preload
basicPlayer

Kaderplanung fast fertig - was fehlt noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Lucas0389
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 19:29   Titel: Kaderplanung fast fertig - was fehlt noch? Antworten mit Zitat

HI,
Ich habe nun so langsam mein neues Team aufgebaut und würde nun gerne von euch hören, an welchen Stellen ich noch etwas verändern soll, bzw wen ich dfür vll verkaufen sollte...
Auf dem Konto sind noch um die 4 Mio.

Tor: Weidenfeller (Höttecke, Rensing, Butt)

Abwehr: Höwedes, Pander, Jansen (Boulahrouz, Janker)

Mitte: Tymoschuk, Misimovic, Kahlenberg, Nicu, Ebert, (Ottl, Ze Roberto 2)

Sturm: Klose, Eigler, (Boakye, Freis)

Morgen stoßen noch Borowski und D. Boateng dazu. Dann wird Boro für Nicu in der Mitte spielen. Auf dem TFmarkt sind im Moment noch Farfan, Derdyok und Haynal.
Ach ja und ne RA gibts natürlich auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

hey,dann wollen wir mal.

Tor:mit Weidenfeller und dem Münchener-Duo ganz gut besetzt.würde mal nach Ziegler ausschau halten.
Note 2

Abwehr:Höwedes,Jansen sind top.Pander find ich gut,allerdings verletztungsanfällig.bei janker muss man sehen wie er in Berlin klar kommt.aber erstmal gute speku.Boula finde ich für einen der wahrscheinlich hinter Tasci/Delpiere IV Nr.3 ist,etwas teuer.
alles in allem recht solide,würde vllt. Boula verkaufen und ein billigen back-up holen der sicher stammspielt.
Note 3

Mittelfeld:Tymoschuk,Misimovic und Boro (im falle eines wechsels) sind schonmal klasse.Kahlenberg kann ich nich einschätzen,scheint aber auf der Misimovic-position zu spielen,also eher verkaufen.Nicu und Boateng sind als back-up okay.mit Ze Roberto kann man zu dem MW sicher spekulieren.
Ottl kannst du eig auch behalten,vllt spielt er ja mal,wenn Tymoschuk ausfällt.
Note 2-

Sturm:Klose ist top.von den Nürnberg-Stümern würde ich einen abgeben.Freis kann man denke ich erstmal halten.
insgesamt fehlt dir mindestens 1 topstürmer.
Note 3

Hoffe ich konnte dir helfen.
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353391
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller (Höttecke, Rensing, Butt)

--- Sieht sehr gut aus. Würde wie mein Vorredner auf Ziegler warten und den Rensing und Butt abgeben da ich von ihnen nicht viel halte.
--- Note: 2

Abwehr: Höwedes, Pander, Jansen (Boulahrouz, Janker)

--- Top Abwehr. Das einzige was fehlt ist ein Kracher wie Lucio,Lahm, Naldo usw... sonst siehts gut aus.
--- Note: 2

Mitte: Tymoschuk, Misimovic, Kahlenberg, Nicu, Ebert, (Ottl, Ze Roberto 2)

--- Tymo und Misi sehr stark. Kahlenberg muss man mal abwarten was kommt. Ebert und wenn du morgen noch Borowski kriegst der wahrscheinlich zu Bremen wechselt. Dann ist das voll in Ordnung.
---Note: 1-

Sturm: Klose, Eigler, (Boakye, Freis)

--- Klose als guten Stürmer man weiß aber nicht wie van Gaal spielen lässt weil mit Toni,Gomez und Olic 3 sehr starke Konkurenten hat.
Von denn anderen 3 halt ich nichts verkauf sie und hol dir Derdiyok und Farfan.
---Note: 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.