preload
basicPlayer

Bitte bitte um Bewertung / Hilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bruce1980
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 09:23   Titel: Bitte bitte um Bewertung / Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Habe jetzt eigentlich meinen Kader zusammen muss ihn nur noch ausdünnen. Wenn würdet ihr verkaufen?

Soll ich meinen Sturm auch ausdünnen und dafür einen " Knaller "holen oder bin ich gut aufgestellt?

Danke! Bewerte bzw. helfe zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bruce1980
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

was muss ich machen das ich mal ein paar Bewertungen bekomme? Mach ich was falsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du die Teams anderer User bewertest, erhältst Du laut Forenregeln Rückhilfe.
Fang doch damit an und schau vorher einmal in die Bewertungsrichtlinien

Bruce1980
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ok mach ich danke dir!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Dein großer Kader schreckt die Meisten vor einer Bewertung ab, außerdem solltest du noch dazu schreiben, wieviel Geld zur Verfügung steht!!!

(Tor 1-)
Neuer ist top > Ersatzmann v. Schalke noch dazu dann

(Abwehr 2-)
Lahm + Schäfer top, Eichner als Backup > Rest verkaufen und in Spieler wie Haggui, Tasci etc. investieren

(MF 3-)
Mintal super, Borowski bei Wechsel nach Werder konstanter Punkter > Rest verkaufen evtl. Dabrowski als Backup (je nachdem wieviel Geld über ist konstante Punkter oder Top Leute holen > a la Khedira, Josue etc.

(Sturm 2-)
Derdiyok wie bei mir halt Speku
Almeida konstanter Punkter
> Rest verkaufen und konstante Punkter wie z.B. Amanatidis oder als Speku Bobadilla (günstig holen)

Fazit: Je nach Aufstellung benötigst du noch 1-2 Abwehrspieler, 2-3 MF-Spieler und mindestens 1 Top Mann im Sturm

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann wollen wir mal:-)!

Tor: Mit Neuer hasse da einen der besten!hol dir noch den Ersatzman und du hast ne 1+!so reichts nur für ne 1!

Abwehr: Mit Lahm, Schäfer und Dante find ich bist du da auch gut besetzt!den rest würde ich verkaufen und noch en 1-2 Stammspieler holen! Note: 2

Mittelfeld: Mintal is top!der wird dir punkte bringen!borowski, ich weiss nich!ich hallte nix von dem!wenn der wieder zu bremen wechselt wird der dir bestimmt trotzdem en paar punkte bringen! Den Rest(bis auf Ben-Hatira) verticken und Stammspieler kaufen! Note 3-

Sturm: Derdiyok is super da der auf jeden fall spielen wird!Almeida/Rosenberg werden wohl auch abwechselnd spielen, dir also auch en paar Punkte bringen!Mit fenin und Domovchiyski hasse gute Spekus! und von Stürmern von Aufsteigern hallt ich allgemein nix!ich denk Baljak wird dir nich viele Pubnkte bringen! ich würd bis auf Derdiyok/Almeida/Rosenberg alle verkaufen und noch nen kracher holen! Note: 2-

bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353734
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.