| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 08:11 Titel: Meistermannschaft? [RH ist klar!] |
|
|
|
Was denkt ihr von dieser Manschaft?
---------------Mondragon------------
Lahm---Dede----Hummels----Boenisch
Kluge----Cicero---Ebert-----Dabrowski
---------Kuranyi-----Petric-----------
(Lucio Carlos hab ich noch gesichert, falls er an alte Leistungen anknüpgen kann)
Kontostand: 2.7 Millionen im Plus
Was vielleicht noch wichtig ist, wir haben diese Saisong komplett neu angefangen, also neues Team + 20 Millionen.
Deswegen sind viele Teams nicht sooo gut.
Rh bei Link ist klar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 08:31 Titel: |
|
|
Tor:
Im Tor hast du schon mal einen der Besten in meinen Augen, vielleicht solltest du dir noch einen Erswstztorwart sichern falls sich Mondragon mal verletzt..
Abwehr:
Deine Abwehr ist auf jeden Fall dein stärkster Teil der Mannschaft.
Lahm und Hummels werden wohl 80-110 Punkte machen, Lahm vll noch mehr.
Wenn Boenischg fit bleibt und ganz ordentlich spielt wird er so ca. 70 machen, Dede ist wohl der schwäschste von den 4..Sollte er aber zu alter Offensivstärke zurückfinden, wird er auch gut punkten.
Mittelfeld:
Mit Ebert und Cicero hast du zwei Berliner, zwar welche der Besten aber Hertha befindet sich schon in einer kleinen Kriese, sollten die Berliner eine sehr schwache Saison haben, wovon ich iwie ausgehe, also so PlaTZ 7-9 ... dann hast du ein Problem und die beiden werden zusammen nicht mehr wie 100 Punkte machen..
Dabrwoski ist einer der Stärksten wenn nicht der Stärkste bei Bochum, aber auch er wird wohl allerhöchstens 70 Punkte machen.
Ich würde versuchen für dein restliches Geld noch eine Verstärtkung im MF zu holen, oder einen Abwehrspieler, zb Dede der grad sehr teuer ist z verkaufen und einen biolligeren zu holen (t.B Träsch oder Hummels) und von dem übrigen Geld ncoh Petit oder sonst wen zu holen.
Sturm:
Kuranyi und Petric sind zwei ordentliche Stürmer, ich sehe Petric dieses Jahr auf jeden Fall im 120 oder mehr Punkte-Bereich.,..
Kueranyi könnte auch so 15 Buden machen, wenn das unter Magath läuft, was aber so bisschen dauern wird..wüerde an den beiden fesrthalten.
bitte RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353723
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 08:49 Titel: |
|
|
|
Servus,
Torwart Mondragon:
Ich find den richtig grottig. würde hier versuchen etwas zu tun. Ein Keeper hat immer die Chance um die 120 Pkt zu kommen bei Montragon sinds wahrscheinlich am Ende um die 80 Pkt das ist ein gewaltiger Unterschied. Baily Hildebrandt Enke sind zwar teuerer das sollte es aber wert sein.
Abwehr Lahm,Hummels,Boenisch,Dede
Alle vier sind absolute Stammspieler in ihren Mannschaften. Hummels wollt ich auch haben wird wohl ne überdurchschnittliche Saison spielen wenn er verletzungsfrei bleibt.Lahm ist der Beste Abwehrspieler der Bundesliga.Boenisch ist eine Wundertüte. Mal gut mal grottig.Da würde ich mir nen anderen kaufen für das Geld.Dede hat seine besten Zeiten hinter sicher aber sehr solide
Mittelfeld Kluge Cicero Ebert Dabrowski
Hier fehlts an allen Ecken und Enden. Das Prunkstück eines jeden Comunio Spielers muss das Mittelfeld sein! zweimal Hertha ist schon mal Mist aber dann noch Ebert von dem ich wirklich nichts halte. Kluge ist so ne Sache hatte ihn vor zwei Jahren und bin verzweifelt. Dabrowski wäre der einzige den ich behalten würde.
Sturm: Kuranyi Petric
Perfekt!! das geht die Saison ab bei dir im Sturm!!!
Tu was im Mittelfeld ansonsten kanns was werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 13:04 Titel: |
|
|
Hallo,
also nun zur Bewertung.
TW: Ich persönlich finde Mondragon nicht schlecht, es gibt natürlich bessere Keeper in der BL. Evtl noch Wiese, Enke oder Neuer holen, falls es diese noch gibt bei euch. Note: 2
AW: Lahm weltklasse, ganz klarer Kandidat für 120+ Punkte. Dede ist ein Fragezeichen, hat eine super Rückrunde gespielt, wird jedoch seinen Zenit schon überschritten haben. AUf jeden Fall sicherer 80 Punkte Kandidat. Hummels ist stark, wird jedoch um seinen Platz sehr kämpfen müssen, da Subotic gesetzt ist und die anderen IV von Dortmund ebenfalls auf seinem Niveau spielen. Evtl verkaufen. Boenisch hat in der U21 tolle Leistungen gezeigt, ist mMn aber nicht zu konstanten guten leistungen in der BL fähig. Würde ihn zum aktuellen MW verkaufen. Note: 2-
MF: Ganz klar dein Schwachpunkt. Ebert ist nocht schlecht, aber auch keine Granate. Cicero würde ich noch tauschen, da 2 Mann aus dem Hertha-MF mMn zuviel sind, wenn man bedenkt, dass Hertha heuer keine gute Mannschaft haben wird. Kluge ist ein ebenso wie Dabrowski ein mann mit Perspektive, mehr aber auch nicht. Empfehlung: Noch einen billigen, aber sicheren Stammspieler holen (z.B. Azaouagh). Note: 4-
ST: Petric ist stark, noch könnte er aber wechseln. Ansonsten ein toller Mann, auch immer bei Standarts gefährlich. Kuranyi ist auch gut, wird zwar viel gescholten, schießt aber seine 12-15 Tore auch immer. Note: 2-
Insgesamt: Note 2-3. Verbessere dich noch im MF, dann kannst du auch heuer wieder vorne mitmischen.
Bitte um ebenso ausführliche RH!! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353910
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:05 Titel: |
|
|
erstmal danke für deine tipps ebn
Also zu deiner truppe...
Tor: Meiner meinung nach gehts nur mit Neuer oder Benaglio besser. Note 2
Abwehr: Alles stammspieler (top) von hummels erwarte ich eine bank zu sein.Boenisch sollteste aber durch einen anderen eintauschen (Aogo,Braafheid oder wie der heisst ist TOP,besorg ihn dir wenn du kannst.oder spekulier auf bosingwa) Note 3
Mittelfeld: Mehr drang nach vorne wäre besser als spieler die nur absichern. Note 3
Angriff: Super, kannste nich viel meckern , besorg dir nen 3ten(olic,wichniarek usw als back up.oder spiel mit 3 spitzen.so mach ichs. Note 1--
Hoffe ich konnte helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 19:34 Titel: |
|
|
hey also im tor ist fraglich , da miller jetzt bei köln ist, ob mondragon spielt...aber wenn dann ist er sehr gut .... 2-
lahm,dede,hummels,sind topleute!also die würde ich aufjedenfall halten aber auf der links außen musst du noch was tun! boenisch ist zwar em-sieger geworden aber devensiv sehr sehr schwach und unzuverlässig....also: da noch einen holen wie z.b.dante 2+
im mittelfeld biste auch super aufgestellt mit cicero (torgefahr),ebert ist auch sehr gut ( wenn er denn sicherer stammspieler ist,lucio-carlos ist auch ne gute speku und dabrowski ist der spielmacher bei bochum(könnte mir vorstellen,dass er innerhalb der liga auch wechseln könnte).kluge kenn ich nicht so gut aber ist bestimmt ne speku wert.
allerdings mit 3 herthanern sehr berlinlastig!
und im sturm bist du auch sehr gut mit petric aufgestellt und ich bin mir sicher, dass kevin unter magaht wieder zur alten fom zurückfindet
kannst du gut bewerten?? dann hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353899
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 09:34 Titel: |
|
|
Torwart Note 3
Mondragon
Würd hier auch auf jeden Fall was tun. Fährmann wär ne gute billige Option als zweiten Torwart. Wenn der bei Frankfurt zum Zug kommt lässt du ihn spielen ansonsten gehst du das Risiko mit Mondragon.
Abwehr: Note 1
Lahm,Hummels,Boenisch,Dede
Wurd schon alles gesagt. Obwohl ich ednke dass Dede ne gute Saison hinlegen wird und Boenisch sich stabilisieren wird, weil Werder diese Saison insgesamt auch besser spielen wird.
Mittelfeld 3-
Kluge Cicero Ebert Dabrowski
Ich denke auch das Hertha niocht so gut sein wird, halte von Ebert dennoch sehr viel. Cicero muss für den Preis weg und Kluge würde ich auch verkaufen und dafür vielleciht Rakitic/Caio/Borowski + einen sicheren Stamm kaufen Dann bist du da auch gut aufgestellt.
Sturm Note 1-
Kuranyi Petric
Von Kuranyi erwarte ich sehr viel diese Sasion und über Petric brauch man nicht zu reden. Super besetzt
Wenn du im Mf 2 gute Griffe tätigts bist du auf jeden Fall vorne dabei.
Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354106
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2009 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 11:03 Titel: |
|
|
Tor: 2+
Mondragon ist vom Preis / Leistungsverhältnis top > solltest aber noch den entsprechenden 2. Goalie holen
Abwehr: 2-
Lahm (natürlich einer der Besten)
Hummels ( noch nicht 100%ig sicher Stamm, kämpft mit Santana um den 2. Platz als IV hinter Subotic)
Dede (guter MW > würde ihn VK)
Boenisch (wohl Stamm zurzeit, mehr aber auch nicht > VK)
Also Dede / Boenisch weg und evtl. Tasci / C. Schulz holen!
MF: 3-
Bis auf die beiden Herthaner keine guten Optionen und wenn Hertha nicht gut spielt, hast du schlechte Karten
Sturm: 2+
Du hast zwar 2 gute Stürmer, die auch wieder zur Form finden werden, aber ich würde einen von Beiden verkaufen > durch Ama oder so ersetzen und dein MF in der Breite besser besetzen.
Bitte bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354055
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 11:44 Titel: ... |
|
|
tor: für mondi solltest du einen anderen holen. fährmann und pröll sind im paket sehr günstig... 4
abwehr: von hummels halte ich wahnsinnig viel. der ist extrem sicher hinten und kopfballstark bei standarts. so viel wie ich von ihm halte, so wenig halte ich von boenisch. weg mit dem! lahm ist natürlich top. für dede würde icha uch en anderen holen. naldo noch, oder simunic... 2-
mf: cicero und dabrowski sind solide. kann man behalten kluge kann weg. lucio wird nicht mehr absinken im marktwert, also auch erstmal behalten. eber aber weg und 1-2 neue holen wie özil, rolfes... 3-
sturm: den sturm würde ich so lassen. du musst eher ins mf investieren. kuranyi wird sicher ne gute rolle wieder spielen. petric abwarten, aber warsch. auch... 2
rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354075
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 15:21 Titel: |
|
|
|
RH bei Link ist klar... klar ist bisher nur, dass ich keine RH bekommen haben!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde