preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und wen soll ich abgeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 18:27   Titel: Bitte um Bewertung und wen soll ich abgeben Antworten mit Zitat

Hallo, wäre super wenn einer von euch (oder ein paar mehr) eine Bewertung abgeben könnte. Habe gerade erst eine halbe Saison gespielt. Dies ist meiner erster Saisonübergang.
Außerdem habe ich knapp 8 Mill Schulden. Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich.
Jetzt schon einmal vielen Dank

Sturm: Grafite; Demba Ba; Kießling; Klose; Liberopoulos

Mittelfeld: Frings; Caio; Sosa; Gebhart;

Abwehr: Subotic; Mertesacker; A. Friedrich; van Buyten; Osorio; Franz; Pander; Alex Silva

Tor: Mondragon; Rensing

(Ich weiß, dass das Mittelfeld die absolute Schwachstelle ist)

Danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:ganz solide...ich würde endweder Mondi verkaufen und noch butt holen oder Rensing verkaufen und Kessler holen
2-

Abwehr:2 super Spieler mit Merte und Subotic!Friedrich punktet auch ganz solide! Hier würde ich van Buyten und Osorio verkaufen und vielleicht noch einen von den anderen Ersatzleuten.
2-

Mittelfeld:Wie du schon sagst deine Schwachstelle.Hier würde ich Gebhart abgeben und vielleicht Sosa außer wenn er nach Köln wechselt. Hier würde ich noch spieler wie Sahin oder Kacar verpflichten.
4

Sturm:Dein Prunkstück! 4 Topleute-->einer zuviel hier würde ich einen abgeben...würde mich zwischen Klose, Ba und Kießling entscheiden. Liberopoulos würde ich hingegen auf jedenfall verkaufen!
1+

Somit müsstest du aus den Schulden raus sein und könntest dir noch 2-3 Spieler (ungefähr 11 mio) fürs Mittelfeld holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353722
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Mondragon bist du solide besetzt!rensing würd ich noch halten da die Bayern mit dem in die Sasion gehen und der noch ordentlich im Wert zulegen wird!auf jeden fall brauchst du aber noch den ersatz für Mondragon!2+

Abwehr: Mit Merte und Subotic +X bist du da auch sehr gut besetzt!würd allerdings einen verkaufen!ich persönlich würde Friedrich verkaufen da der dir viel geld bringt!ich würde ihn veraufen da ich berlin nächste Sasion mal gar nix zutraue!2+

Mittelfeld: Deine grosse schwachstelle:-)!Frings is top!Caio is auch ne Stütze bei frankfurt, wenn er fit bleibt!Sosa und Gebhardt sind glaub ich nur ergänzungsspieler!Hier solltest du auf jeden fall noch stark zulegen!4

Sturm: Dein Prunkstück!4 Absolute TOPStürmer + Liberopoulus!respekt!aber leider musst du dich von einem der 4Topleute verabschieden!ich persönlich würde Klose abgeben da der die grösste Konkurenz bei den Bayern hat und der letzte Saison auch ni8ch wirklich überzeigt hat wenn er gespielt hat!Das geld aus dem Klose transfer musst du dann unbedingt noch in dein Mittelfeld stecken! auch wenn du Klose abgibst is dein Sturm noch Top besetzt! ne glatte 1

würd mich über ne bewertung von dir freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353734
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die guten und v.a. schnellen Tipps
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.