preload
basicPlayer

Starkes Team, aber das Minus... Helfe euch auch gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 21:49   Titel: Starkes Team, aber das Minus... Helfe euch auch gerne! Antworten mit Zitat

Mein Team ist meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt. Leider ist da ein kleines Problem: Ich habe rund 24 Millionen Schulden und kann mich nicht ganz entscheiden, wenn ich verkaufen soll.

Ist ziemlich schwierig...

Tor: Fernandes - Rost - Nikolov

Abwehr: Beck - Boenisch - Tosic - Spycher

Mittelfeld: Tymoschuk - Ribery - Balitsch - Jarolim - Frings - Kobiashvilli

Sturm: Olic - Rosenberg - Fenin - Amanatidis - Schieber - Harnik - Novakovic

Ich bin gespannt und helfe euch gerne!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde Ribery verkaufen...er drängt auf Wechsel!
Dann Rosenberg,Fenin und Olic (er wird viell.mal spielen bei Bayern, aber nie im Mittelpunkt stehen=Bewertung schwierig).
Zudem würde ich Boenisch loswerden. Das müsste doch schon reichen. Schau dir bei sportal.de mal die Noten des letzten Jahres an und du siehst welche Spieler ggf.Lieblinge sind von sportal. Die würde ich kaufen...zumeist sind da günstige bei, wie z.B. Amanatidis oder Stein und Osorio.

Bitte um Rückhilfe: Soll ich Westermann und Mintal halten oder für sie mein Mittelfeld mit Pranjic und Haijnal verstärken. In der Abwehr hätte ich dann Lah, Osorio,Stein...nur Abwehrleute holen meist nicht viele Punkte es sei denn,sie knipsen. Danke für RH!
Grüße, Tim
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe!!!
also leicht ist es wirklich nicht..
ich würde sagen, dass du zwei möglichkeiten hast,
entweder du verkaufst ribery (denke dass die bayern irgendwann schwach werden und er wechseln wird) und auf jeden fall olic (soviel geld ist er nicht wert, er wird im marktwert sehr sinken, da gomez und klose gesetzt sein werden und ich denk eauch dass toni bleiben wird, somit kaum chancen für olic)...

die zweite möglichkeit ist, wenn du unbedingt ribery behalten willst, dann musst du auf jeden fall olic verkaufen+ 2 andere teure, also novakovic(jedoch hast du dann kaum gute stürmer) und tymoschuk!

also ich persönlich würde ribery und olic verkaufen, wenn das nicht reicht, dann noch rosenberg, da ich glaube dass er bei bremen nicht wirklich was reissen wird!

hoffe dir geholfen zu haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernandes - Rost - Nikolov

Abwehr: Beck - Boenisch - Tosic - Spycher

Mittelfeld: Tymoschuk - Ribery - Balitsch - Jarolim - Frings - Kobiashvilli

Sturm: Olic - Rosenberg - Fenin - Amanatidis - Schieber - Harnik - Novakovic

Alles roten würde ich verkaufen, grade Ribery, ich glaube immer noch das er wechseln wird, und er bringt dir eben viel geld ein.

Novakovic würd ich verkaufen, da poldi jetzt da ist, und ich glaube nicht das er jetzt noch so viele tore schießen wird, und auch nicht mehr so gut bewertet wird, da alles auf prinz poldi schaut.

Von Fenin halte ich nicht sehr viel.

Rosenberg wird denke ich nicht Stamm spielen, entweder bleibt Pizarro, oder es kommt ein neuer.

Alle roten zusammen, müssten eigentlich deine Schulden tilgen.
Beck nur verkaufen, wenn die roten alleine nicht reichen....sonst behalten!

Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353848
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.