Bewertung meines Teams, Wo sind noch Verbesserungen nötig
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 13:54 Titel: Bewertung meines Teams, Wo sind noch Verbesserungen nötig |
|
|
|
Hey Leute,
wollt mal fragen was ihr so zu meinem Team meint, wo sollte ich noch nachlegen oder wenn sollte ich verkaufen. RH garantiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 16:04 Titel: |
|
|
joa also ich würde alle stürmer bis auf kießling verkaufen( auch poldi). Poldi ist nicht sein geld wert und wird nicht so viele punkte bekommen wie mein glaubt. seine testspiele bisher waren auch nicht gut und er hat noch kein mal getroffen. von der kohle würde ich mir auf jeden fall 2 gute abwehrspieler holen (für ca. 6-7 millionen) die ne stammplatzgarantie haben, denn die abwehr ist deine schwachstelle. das mittelfeld sieht gut aus da würde ich gast nichts mehr machen, sei denn es kommt noch was wirklich gutes auf den markt. auch ze roberto 2 auf jeden fall behalten weil er unter magath bestimmt seinen marktwert steigern wird. er hat auf jeden fall potenzial. sahin wird ein knüller in der neuen saison und kroos wird unter heynckes auch nen stammplatz haben und mindestens 70 punkte bekommen. die frage ist nur ob sich altintop durchsetzten wird. da muss man die testspiele abwarten und vllt während der saison handeln wenn er es nicht schaffen sollte und dann von dem restlichen geld noch 2 stürmer kaufen. einen guten so um die 5-7 (bsp. Frei) millionen rum. und noch einen der eine gute alternative ist falls sich einer deiner stürmer verletzt aber nicht besonders teuer ist. und dann eventuel je nach finanzieller lage ein paar abwehrspieler (wenn du neue hast) verkaufen. aber der polditranfer wird sich insgesamt auf jeden fall auszahlen wenn du das geld richtig reinvestierst. Bitte um zurückbewertung und auch mögliche kommentare zu meinem post oder sachen die du anders siehst, weil mein mittelfeld ähnlich aussieht wie deins. gruß manuel
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353915&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 22:43 Titel: |
|
|
|
Nabend,
erstmal besten Dank. Kann mich von Özil auch echt schwer trennen...Aber Geld machen und immer wieder neue kaufen ist auch nicht verkehrt. Naja abwarten.
Nun zu deinem Kader:
Tor:
Wache alleine recht nicht. Vorallem steht noch net fest, ob er oder Müller spielen. Unbedingt noch nachrüsten. Evt Hildebrand oder so.
Abwehr:
Fritz wird wieder kommen nach seiner Verletzungspause und Ibertsberger ist auch kein schlechter Hoogland wird auch Punkte machen als Abwehrchef. Aber da fehlt noch nen günstiger Kracher. Braafheid Hummels, sowas in die Richtung
Mittelfeld:
Sahin und Kroos dürften eigentlich gesetzt sein, haben beide in der letzten Rückrunde überzeugt. Makiadi kann ichnicht einschätzen und Lucio Carlos ist meines Erachtens auch nur für 30 Punkte gut. Vielleicht noch nen Kacar oder etwas in die Richtung. Borowski wäre auch ne günstige Alternative, sollte er zu Bremen zurück gehen.
Sturm:
Jetzt kommt mein Lieblingssatz, Poldi weg. Völlig überbewertet, wird max 100 pkt machen. dafür bekommst du locker einen besseren Stürmer und hast dann noch 2 mille fürs Mittelfeld übrig. Kießling wird sehr wichtig sein für Bayer - ist er doch ein Vorbereiter udn profitiert von sich selbst. Tagoe kann ich nicht einschätzen dürfte aber bei den anderen Hoffenheimern keine große Rolle spielen.
Also, viel Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 16:04 Titel: |
|
|
|
vielen Dank - hat sonst noch jemand ein paar Tipps?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.