preload
basicPlayer

Ich brauch hilfe bei meinem kader schreibe 100% back!!(link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 13:13   Titel: Ich brauch hilfe bei meinem kader schreibe 100% back!!(link) Antworten mit Zitat

mein kader ist!
Novakovic Köln Sturm
Frei Dortmund Sturm
Cacau Stuttgart Sturm
Sestak Bochum Sturm
Stajner Hannover Sturm
Klimowicz Bochum Sturm

Misimovic Wolfsburg Mittelfeld
Renato Augusto Leverkusen Mittelfeld
Hajnal Dortmund Mittelfeld
A. da Silva Karlsruhe Mittelfeld
Azaouagh Bochum Mittelfeld
F. Heller Mainz Mittelfeld
Makiadi Freiburg Mittelfeld

Naldo Bremen Abwehr
C. Schulz Hannover Abwehr
Jansen Hamburg Abwehr
A. Friedrich Berlin Abwehr
Daems Gladbach Abwehr
Womé Köln Abwehr

F. Rost Hamburg Tor
Fromlowitz Hannover Tor
Fährmann Frankfurt Tor
Hesl Hamburg Tor
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hm deine Antwort war etwas knapp daher auch von mir etwas nicht ganz so großes ...trotzdem danke für deine hilfe

Ich würde mir noch einen guten Mittelfeldspieler holen, für den Fall dass z.B. Makiadi nicht so einschlägt wie erhofft und dafür einige deiner "Graupen" und deine bereits abgestiegenen Spielern verkaufen (da Silva)
Ansonsten ein starker Kader mit einem äußerst guten sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für dein Hilfe.

Ok nun zu dir....

Tor: Hier würde ich mich für Rost+Ersatzmann entscheiden und die anderen verkaufen, bei Fährmann aber noch warten, falls der Nr.1 wird steigt sein MW wohl noch.

Abwehr: Auch hier bist du gut aufgestellt, denke auf Wome kannst du verzichten, befürchtet der wird nicht mehr gross aufspielen.

Mittelfeld: 1A, da Silva und Heller kannst verkaufen.

Sturm: Ok, auch wenn ein 200-Punkte-Mann fehlt, besteht hier zwingender Handlungsbedarf.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe

nun zu dein Team:

Tor:
Frank Rost natürlich ein Toptorwart und dazu sein Ersatzkeeper und noch Fährmann mal gucken wie er sich in Frankfurt durchsetzt. Hier brauchste dich um nix Sorgen machen.

Abwehr:

Mit Naldo und Jansen haste natürlich 1 der besten Abwehrspieler der Liga nur die anderen können mich nicht so begeistern. Ob Schulz weiter so gut spielt und ob Daems nochmal so viel Punktet glaub ich nicht, hier würd ich Naldo und Jansen halten die anderen 4 verkaufen und dafür noch einen Top-Abwehrmann dazukaufen.

Mittelfeld:

Das gibts nix zu meckern. Misimovic, Hajnal, Augusto usw alles Top spieler. Aufjedenfall halten!

Sturm:

Hier würd ich auf Frei, Cacau und Sestak setzten, obwohl ich mir bei Sestak nicht so sicher bin wir er seine Saisn spielen wird. Frei wird denk ich mal über 100 Punkte machen. Dann haste mit Stajner und Klimo 2 top backups Top !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

@roo man 06

Bitte schaut mal in den Richtlinien nach, wie eine ordentliche Bewertung ungefähr aussehen sollte

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!
Ist zwar bissl spärlich aber nun gut
Zu dir:
Tor: Bist gut aufgestellt. Brauchst nix verändern!-->1-2

Abwehr: Ebenfalls sehr solide, mit Jansen und Naldo zwei starke Punkter. Auch Schulz und Friedrich sind stark!-->2-

Mittelfeld: Misimovic, RA und Hajnal sind top. Hier würde ich die andern verkaufen und nen starken vierten Mann kaufen!-->2+

Sturm: Nova, Frei und Cacau sind absolute Top-Leute! Dazu Sestak. Das passt!1-

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.. also ich würde wie folgt spielen. Hast ja nen großen kader wo man dann noch bissl routieren kann..

Tor: Rost (ersatz Hesl) rest verkaufen
Abwehr: Friedrich - Naldo - Jansen (Wome wird denke nich spielen - verkaufen - und schulz und daems als ersatz lassen)
mittelfeld: misimovic - r. augusto - hajnal - makiadi ( mit den verkauften spielern evt noch nen guten mittefeldspieler kaufen!!)
sturm: novakovic - frei - cacau (stestak als ersatz - rest verkaufen und in guten stürmer oder mittelfeldspieler investieren)

bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353742
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.