preload
basicPlayer

Bei Null angefangen,jetzt steht Team ...Was denkt ihr? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 11:52   Titel: Bei Null angefangen,jetzt steht Team ...Was denkt ihr? RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben bei der Community ohne Spielern angefangen, Startkapital 45 Mio.

Habe jetzt noch mehr als 10 Mio. Schulden, aber wenn ich alles verkaufe, was ich verkaufen will, bin ich wieder bei Null und würde wohl so in die Saison gehen:

-----------------Mondragon--------------------- (Kessler)
C.Schulz-------A. Friedrich----------Hummels (Maltritz)
Petit----R. Augusto---Hajnal ---Hitze ---- Sahin (Lucio Carlos)
----------------Novakovic---------Obasi------------

Denke für 45 Mio. ist das Team so ok, hätte gern noch einen guten Stürmer, also vielleicht würde ich mich dafür von einem guten MF-Spieler trennen, spiele aber auch gerne mit vielen offensiven MF-Spielern.

Überlegen muss ich nur, ob ich anstatt Friedrich hinten mit Compper spiele und Friedrich verkaufe. Würde am liebsten beide behalten und einen als Ersatz haben, aber dann komme ich mit der Kohle nicht hin ...

Hoffe auch, dass Lucio Carlos vom MW her steigt, genauso wie Boro bei einem Wechsel zu Werder.

So, was meint ihr, ist diese Aufstellung das beste was ich aus meinem momentanen Kader holen kann? Wie gesagt, wenn ich so spiele müssen alle anderen verkauft werden ...

Bei Link gibt es natürlich Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Aber ich werd an Dante festhalten da der ja nur die Rückrunde gespielt hat und ich Gladbach diese Saison allgemein stärker einschätze:-)! kommen wir nun zu deinem team

Tor Mondragon+ Erstaz = Super! Da geb ich dir ne 2+! Mondragon is ein grundsolider Torwart!

Abwehr: Compper,Hummels,Schulz= Super! ich würd noch versuchen Schulz abzugeben da ich glaube das Hannover nich so viel leisten wird! 2+

Mittelfeld: Dein Prunkstück! da bekommse von mir ne glatte 1!

Sturm: Auch TOP! Obasi und Novakovic werden dir viele gute Punkte bringen:-)!1
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:top!Auch für ersatz ist gesorgt.
1-

Abwehr:Auch ganz gut.Denke Hummels wird gesetzt sein.Würde mich allerdings für Compper und gegen Friedrich entscheiden, da Hertha diese Saison wohl um einiges schlechter sein wird.Würde mich allerdings drum bemühen beide zu behalten!
2-

Mittelfeld:top!Mit Hajnal Hitze und RA hast du 3 super Mittelfeldspieler.Denke auch das Sahin gesetzt sein wird.Mit Lucio Carlos hast du außerdem noch eine sehr gute Speku.Denke der wird sich gegen Nicu durchsetzten und Stamm sein.
1-

Sturm:Auch super Spieler.Denke Novakovic wird durch Poldi profitieren!Wenn du noch Geld zur verfügung hast würde ich mir noch einen Back Up holen wie Sestak oder Amanatidis!
2
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Wow, 36 Spieler.

Tor: 2+
Mondragon Stamm + Ersatz ist top

Abwehr 2-
Compper neben Simunic als IV gesetzt
Hummels 2/3 Chance gegen Subotic + Santana
A. Friedrich Stamm wenn kein Wechsel
C. Schulz guter Backup aber vllt. als Backup Santana dafür holen, dann kannst du dir sicher sein, dass einer von Beiden spielt

MF 2+
Hitze ist top, aber wenn du Geld brauchst vllt. VK und einen Günstigen als Speku holen
RA auf jeden Fall behalten
Borowski abwarten, ob er zu Werder geht ansonsten Bank > VK
Hajnal konstanter Punkter
Sahin könnte sich durchsetzen aber Risiko
Petit behalten, er ist sein Geld wert

Sturm 2
Novakovic konstanter Punkter, der von Poldi das ein oder andere Tor aufgelegt bekommt und somit noch mehr Punkte bekommen könnte > soll aber evtl. zum Saisonstart noch nicht ganz fit sein mhhhh
Obasi auch konstant, wenn Ba weg sicher noch interessanter

Die Spieler, die nicht genannte wurden, solltest du VK, wenn der MW stimmt.

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

geiles team..aber kannst du mir erklären, wie du mit 45 millionen dieses team zu stande bekommst?

selbst bei verkäufen hast du immernoch 10 mehr..wenn man bedenkt, dass man für spieler mehr als mw bieten muss hast du dich quasi um 20 millionen gesteigert...das kann doch nicht stimmen!

ich hab auch mit 40 millionen angefangen und es ist einfach nicht möglich damit in einer 10ner comunity so ein team zusammenzustellen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, wir haben mit 45 Mio angefangen, habe nun 14 Mio. Schulden. Habe schon einige SPieler verkauft, also immer viel eingekauft und spekuliert und dann wieder verkauft, habe z.B. letztens mit 3 Hertha-Spielern (Van Bergen, Kacar und Ebert) 1,3 Mio + gemacht, dann hab ich letztens einen Mitspieler 2 Werderspieler (Sanogo und Fritz) verkauft und auch hier 1,2 Mio gut gemacht. Ansonsten vieles an Computer verkauft und immer wieder 100.000 oder 200.000 gut gemacht, hatte einfach ein gutes Händchen beim spekulieren bisher

Wieso sollt eich hier Sachen anders darstellen oder lügen? Würde mir ja nichts bringen, ich will ja ehrliche EInschätzungen von euch, da braucht ihr auch die richtigen Fakten ...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar..hat mich nur gewundert...wen dem so ist hast dus echt richtig gut gemacht!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.