preload
basicPlayer

Kader verschlanken für frisches Geld für einen Guten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 19:17   Titel: Kader verschlanken für frisches Geld für einen Guten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe nach dem letzten Spieltag in unserer Com neu angefangen und 20 Mio. + zugeloste Mannschaft bekommen. 5 Leute wurden beim Saisonübergang übernommen, das Konto auf 9 Mio gesetzt. Nach einigen Transfers steht meine Rumpfmannschaft soweit, allerdings ist der Sturm meiner Meinung nach noch eine Katastrophe und das Mittelfeld so lala. Viel mehr war leider nicht drin, die Com besteht schon 2 Jahre und da ist natürlich der Großteil der Top-Leute schon gebunden.

Ich möchte mir in der nächsten Zeit zumindest noch einen guten Stürmer angeln, dazu braucht's natürlich Geld. Ca. 3 Mio sind noch da, die würde ich ganz gerne verdoppeln, um dem Computer (wenn er gnädigerweise mal einen auf den Markt setzt) einen entsprechenden Stürmer abzukaufen. 3-4 Kandidaten gibt's da noch.

(Derdiyok, Guerrero, Almeida, vielleicht auch Moreno)

Nun bin ich sowohl was Comunio, als auch die reale BL angeht noch relativ grün hinter den Ohren, da ich mich erst seit ca. einem halben Jahr wirklich dafür interessiere. Deshalb bräuchte ich mal Tipps, wer eurer Meinung nach in meiner Truppe überflüssig ist und weg kann. Über Tipps bezüglich möglichen Schnäppchen für den Sturm oder fürs Mittelfeld würde ich mich auch freuen, aber ich will mal nicht zu viel verlangen.

RH mache ich gerne, allerdings bin ich wie gesagt noch nicht so die Kapazität bei dem Thema.

Danke!

Momentaner Kader:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2009 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

denke, um nicht gegen regeln zu verstoßen passt dies eher in den bereich "bewertungen". ich verschieb mal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.