preload
basicPlayer

Meine erste Saison! Bitte um Bewertung meiner Mannschaft!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welche Mannschaft wird mehr Punkte holen?
Deine!!!
66%
 66%  [ 6 ]
Seine!!!
22%
 22%  [ 2 ]
Ausgeglichen!!!
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 10:08   Titel: Meine erste Saison! Bitte um Bewertung meiner Mannschaft! Antworten mit Zitat

Ich möchte ein 5:3:2 spielen

Tor:
Hildebrand

Abwehr:
A.Wolf
Hummels
Bordon
Pander
Mertesacker

Mittelfeld:
Carlos Eduardo
Salihovic
Blaszcykowski

Sturm:
Ibisevic
Obasi

Ersatz:
Borowski

da ich 30.000.000€ im Minus bin muss ich den Rest meiner Mannschaft verkaufen oder würdet Ihr einen von denen behalten und jemanden aus meiner Startelf rausnehmen?

Weidenfeller
Compper
A.Friedrich
Barnetta
Azaouagh
Dabrowski
Novakovic
Zidan
+ 10 Spieler (z.B. Köhler, Wellington, Niedermeier, Rosenthal, usw...)

Wenn ich alle verkaufe bin ich mit meinen 11 Stammspielern und Borowski knapp im Plus! was würdet Ihr machen

Da ich eine Wette mit nem Kumpel laufen habe (um die Ehre ^^), wie schätzt Ihr meine Siegchance ein?

Hier seine Aufstellung:

Tor:
R.Schäfer

Abwehr:
Demichelis
Delpierre
Boulahrouz

Mittelfeld:
Mintal
van Bommel
Frings

Sturm:

Klose
Kuranyi
Amandatidis
Balljak

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, lieber Gurken verkaufen und mit 11+1 in die Saison gehen.

Kann man überhaupt 5-3-2 spielen?

Bei Pander, Hummels sehe ich Fragezeichen, ob die Stamm werden. Lieber was günstiges kaufen, der aber Stamm ist (Eichner, etc.).
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt Naldo geholt und werde Pander und Hummels (oder Borowski) verkaufen.

Denke dann hab ich eine Top-Truppe zusammen!!!

Was denkt Ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 15:49   Titel: Finde die Mannschaft klasse Antworten mit Zitat

Geb deinen Spielern mal Noten

Tor:
Hildebrand 2

Abwehr:
A.Wolf 3
Bordon 2+
Mertesacker 2
Naldo 3+

Mittelfeld:
Carlos Eduardo 1-
Salihovic 2-
Blaszcykowski 2-

Sturm:
Ibisevic 1
Obasi 2-

Wenn der Borowski noch wechselt spielt der Stamm und holt auch richtig Punkte! 3

Hummel und Pander verkaufen!!!

Denke du wirst mit der Mannschaft richtig fett punkten, der Andere wird es schwer haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 10:15   Titel: Hat keiner ein paar Tipps? Antworten mit Zitat

Na kommt schon, habt ihr keine Ideen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also in Sachen Wette rechne ich derzeit mit besseren Chancen für Dich, da Dein Konkurrent kein wirklich punktebringendes Mittelfeld zu bieten hat.

Bevor ich nun Dein Team bewerte, ist es natürlich stark Hoffenheimlastig bzw. in der Abwehr sehr Werderlastig. Solche "Akkumulationen" sind meist nicht gut (hat bisher nur einmal super geklappt bei nem Mitspieler (leider), als er vorletzte Saison total auf die Bayern setzte). Würde mir überlegen, soviel Risiko zu gehen.
Nun zu Deinem Team:

Tor

Hildenbrand ist ok. Torwarte sind meist nicht sooo wichtig bei comunio, Hauptsache einen Stammkeeper. Ersatzleute dazu, und Du hast hier nichts mehr zu tun.

Note: 2 +

Abwehr

Naldo und Merte sind top, allerdings beides Werderspieler. Finde ich als Werderfan natürlich super, allerdings hat Werder auch Spiele, wo sie sich einige Tore fangen und die komplette Abwehr mies benotet wird, das könnte Dich reinreissen. Würde einen von beiden, wohl eher Naldo, abgeben und gegen einen guten anderen Abwehrspieler "eintauschen". Bordon ist in meinen Augen auch über seinen Zenit und mMn nicht sicher Stammspieler. Magath setzt gerne auf jüngere Spieler und da könnte die Schalker Verteidigung so ausschauen: Rafinha - Westermann - Höwedes - Pander. Da sein MW hoch ist, würde ich ihn austauschen, sofern gute Spieler verfügbar. A. Wolf ist ein Kämpfer und kannste behalten.

Note: 2 -

Mittelfeld

Kuba ist ein Topmann und wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er einer der Toppunktebringer des BVB mMn. CE und Salihovic haben starke Statistiken. Würde ich so lassen, außer es bietet sich ein Kauf/Tausch gegen einen Misimovic, RA oder Ribery an. Fraglich ist natürlich, ob Boro wechselt und somit ein guter Ersatz wird, würde mir, wenn der TM es hergibt, einen günstigen Backup kaufen und bis kurz vor Saisonstart spekulieren. Alternativ kannste natürlich auch noch in der Abwehr ausdünnen und mit 3-4-3 spielen. Da Du derzeit (außer boro) nur offensive hast, würde ich mir überlegen, noch einen defensiven zu holen, der konstant punktet. Bissel Sicherheit ins Team.

Note: 2 -

Sturm

Hm, überzeugt mich nicht wirklich. Die Statistik spricht natürlich klar für beide Spieler, aber ob Ibisevic wieder so stark zurück kommt ist nicht klar, zudem fehlt Hoffenheim nun der "Überraschungsbonus". Obasi punktet super, wenn er spielt, ist aber sehr verletzungsanfällig. Würde wohl am ehesten Obasi verkaufen. Du brauchst ja auf jeden Fall noch einen Spieler zusätzlich, sei es im Sturm oder Mittelfeld, da Du derzeit ja nur auf 10 Spieler kommst. Würde bei Ibisevics Marktwert ihn verkaufen und gegen zwei Stürmer oder einen Stürmer und einen Mittelfeldmann, "eintauschen".

Note: 3

Schreib doch auch bei mir :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862

(Ist schon recht alt der thread, daher für die aktuelle Mannschaft einfach auf mein Profil klicken)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also an deiner Stelle würde ich Novakovic behalten und noch einen aus der Abwehr verkaufen! Dann spielst du mit einem 4-3-3 System....denke das ist besser denn man holt die meisten Punkte im Sturm!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353722
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 20:55   Titel: Danke für die Tipps aber... Antworten mit Zitat

Bei Novakovic seh ich halt nicht das Potenzial wie bei einem ibisevic oder Obasi und von einem muss ich mich trennen weil ich sonst im Minus bin.
Denke das der Ibisevic über die Saison verteilt seine 15 Tore machen kann und Obasi (fast 100 Punkte) hatte letzte Saison nur 25 Einsätze und kaum Tore gemacht. Bordon wenn er fit ist spielt auch bei Magath Stamm, da er sehr viel Ruhe ausstrahlt und die Jungen dirigieren kann. Naldo,Blaszczykowski und Merte hatten auch nur ca 25 Einsätze, also auch Luft nach oben. Wolf ist Kapitän und macht auch seine Punkte. Eduardo ist gesetzt , Salihovic denk ich auch. Wenn Ribery bei Bayern bleibt kommt bau ich da noch um. Hildebrand hatte die beste Statistik über 3 Punkte im Schnitt! Spekulier halt dass Borowski wechselt, dann wird er im Wert richtig steigen und als Stammspieler kann er auch an die 100 Punkte holen.

Also:

Hildebrand

Wolf...Bordon...Mertesacker...Naldo

Eduardo...Salihovic...Kuba...Borowski (wenn er wechselt)

Obasi...Ibisevic

Ich zermarter mir schon ne Woche meinen Kopf, wie soll Ichs nur machen ?

Bitte helft mir!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.