| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 10:45 Titel: Teambewertung! 100%RH |
|
|
|
Hildebrand
Schäfer-Bordon-Dede
Misimovic-Westermann-Carlos Eduardo-Balitsch
Cacau-Amanatidis-Sestak
denke das Westermann ins Mittelfeld gehoben wird...wenn nicht würde ich dann 4-3-3 System spielen!
Cacau werd ich wohl morgen bekommen.
So dann haut mal in die Tasten;)
Rückbewertung erfolgt natürlich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 12:40 Titel: |
|
|
Tor:
Jeup, das passt, glaub Hilde knüpft an den Leistungen der letzten Spiele an.
Abwehr:
Glaube das passt auch, solltest du hier kein BackUp haben, könntest du überlegen Bordon zu verkaufen, der einen hohen MW hat und faür 2 andere Abwherspieler zu holen alla Hummels und C. Schulz.
MF:
Hast du noch etwas Kohle? Falls ja kannst du versuchen jemand anderes als Balitsch zu bekommen, die anderen 3 sind Top!
Sturm:
Auch sehr gut, Cacau wird jetzt ohne Gomez noch mehr aufblühen, er kriegt auch Punkte wenn er nicht trifft, da er viel ackert. Die anderen 2 sind die Größen in ihren Vereine, es läuft alles über die. Das sollte auch also passen.
Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353732
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 14:12 Titel: |
|
|
Hildebrand
Schäfer-Bordon-Dede
Misimovic-Westermann-Carlos Eduardo-Balitsch
Cacau-Amanatidis-Sestak
hallo,
also
tor:ich mag den kerl echt net,aber traue ihm echt ne gute saison zu,daher
note2
schäfer,bordon,dede finde ich eine einfach geniale abwehr,die dir über 200pkt einbringen wird
2
mittefeld:
eduardo einfach nur sau stark,auch westermann wird wohl im mittelfeld spielen,sodass er torgefährlich ist.
misimovic wird wohl auch wieder en ganz gute saison spielen,obwohl ich demganzen vfl eine solche leistung nicht mehr so zutraue..
balitsch als 4. ist ganz ok,wobei ich ihn gg gleich teure evtl tauschen würde ,z.b. A.Meier
2
sturm:
cacau sehr stark,wobei er evtl konkurrenz von ba UND Jovanovic bekommen wird,wenn beide kommen...
amanatidis is strak,aber ist einfach zu oft verletzt,sestak wird wohl wieder 60-80pkt machen...
3
tipp:im mittelfeld noch nen backup holen
Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353406
|
|
| Nach oben |
|
Rethima
Bezirksliga

|
Verfasst am: 2 Jul 2009 14:56 Titel: |
|
|
Tor:
Mit Hildebrand einen sehr guten Mann, der in den letzten Jahren immer viele Punkte geholt hat.
Dazu die beiden Ersatzleute. Das passt sehr gut.
Note: 2+
Abwehr:
Eine hervorragende Abwehr.
Mit Bordon, Westermann, Mathjisen, Schäfer und Dede nur das feinste vom feinen. Absolute Punktegaranten.
Sollte Dein Plan aufgehen, dass Westermann noch ins MF umgesetzt wird, dann wäre alles perfekt. Wenn nicht, dann könntest Du sogar noch einen von den Jungs abgeben, da maximal 4Spielen können und Daems als Ersatz eigentlich reicht.
Note 1+
Mittelfeld:
Mit C. Eduardo und Misimovic zwei der punktbesten Spieler bei Comunio.
Aber dahinter sieht es derzeit noch sehr mau aus. Balitsch ist als Backup geeignet, aber Kenia soll zwar talentiert sein nur ob er Spielpraxis erhält steht noch in den Sternen. Würde ihn aber bei dem kleinen Preis noch halten und die Vorbereitungsspiele abwarten.
Wie oben schon gesagt, wenn das mit Westemann klappt dann hast Du ein 3er Traummittelfeld, wenn aber nicht, dann investiere das Geld aus dem Verkauf des Abwehrspielers unbedingt in das MF.
Note: derzeit ner ne 3+ (da nur 2 Stammspieler) wenn Weste klappt, dann eine 2+
Sturm:
Wenn Du den Cacau noch bekommst (und dann immer noch im Plus bist) dann hast Du alles richtig gemacht. Denn Amanatidis und Sestek haben viel Potenzial und können wenn sie gesund durchkommen an den 100 Pkt. kratzen.
Würde ich dort alles so lassen, wie Du es hast. Ne kleines Backup als 4. Stürmer könnte dann Dein nächsten Projekt im Laufe der Saison werden.
Note: 2 (mit Cacau)
Gesamtnote: 2- (da könnte viel gehen diese Saison)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353749
Bitte auch meine Truppe bewerten! Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 16:34 Titel: |
|
|
danke für deine bewertung!
Tor: halte persönlich nich viel von Hildebrand, aber ich denke das Hoffenheim ne starke Sasion spielen wird und der durchs team seine leistung auch steigern kann! 2+
Abwehr: *sabber* will ich auch haben! also da bisse echt bestens besetzt!ne glatte 1
Mittelfeld: joar, was soll ich da sagen, Misimovic, eduardo sind natürlich Top!falls westermann wirklich ins mf geschoben wird is der auch noch gut!falls nich würd ich den auf jeden fall inner abwehr belassen und vllt dann Bordon verlaufen und noch nen MF'ler holen!kenai udn Blitsch sind allenfalls nur ergänzungsspieler!also da würd ich auf jeden fall noch tätig werden! kann dir da noch keine feste bewertung geben!meld dich einfach nochma wenn du da was geändert hast!bis jetzt würd ich dir nur ne 3+ im Mf geben!
Sturm: beides Stammspieler und wenn fit dann sind die auch gut für en tor auf 2  ! beide spielen allerdings nich bei den stärksten vereinen!ich find hier solltest du dir vllt auch noch eine knaller holen! bisher isses leider nur ne 3!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 17:02 Titel: |
|
|
Hildebrand -> Sehr guter Torhüter aber es gibt sicher bessere und ich hoffe für dich, dass Hoffenheim ne gute Saison spielt!
Schäfer-Bordon-Dede -> Bordon sehe ich hier als Schwäche weil ich nicht denke, dass er sich einen Stammplatz erobern wird und nachdem er die Kapitänsbinde zurück gegeben hat fehlt ihm auch autorität
Misimovic-Westermann-Carlos Eduardo-Balitsch -> Hier sehe ich Handlungsbedarf ! Eduardo und Misimovic sind für mich noch Wundertüten die erst beweisen müssen! Bei Balitsch wird es diese Saison schwer! Klares plus ist Westermann!
Cacau-Amanatidis-Sestak -> Kein echter Topstürmer dabei! Sestak gutes Mittelmaß, Ama sehr verletzungsanfällig und Cacau wird mMn noch eine Menge Konkurrenz bekommen !
RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353776
Alles in allem ein Mittelmässiges Team was bei gutem Saisonverlauf einzelner viele Punkte sammeln kann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 21:08 Titel: So bewerte ich au mal deine Mannschaft |
|
|
|
Tor: Hildebrand
Abwehr: Bordon...Dede...Westermann...M. Schäfer
Mittelfeld:Carlos Eduardo...Misimovic...???
Sturm:Amanatidis...Sestak...???
Tor und Abwehr sind top
Den Sturm kann man so lassen, sind halt keine Top-Leute, aber für 100 Punkte immer gut, besonders Amanatidis wenn er fit ist!
Wenn du noch Geld hast einen guten Stürmer und einen fürs Mittelfed holen und die Saison kann kommen! Solltest Mathijsen verkaufen glaube nicht das Westermann ins Mittelfeld wandert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 23:09 Titel: |
|
|
|
Hey danke für die vielen Antworten!
zu meinem Kontostand:Habe leider nur noch 7,2 mio und die sollten eigl für Cacau draufgehen!Habe auch erst angefangen mit zugelosten Team + 20 mio...mehr konnte ich bis jetzt nicht rausschalgen! Ich bin am überlegen Westermann abzugeben wenn er nochmal über 8 mio wert sein sollte! Würde mir Träsch von einem Mitspieler für 2,6 mio holen und den Rest in mein Mittelfeld investieren!
Mein Team würde dann so aussehen:
Hildebrand
Dede-Schäfer-Bordon-Träsch/Daems
Misimovic-Carlos Eduardo-???(5-6mio) (Balitsch)
Amanatidis-Sestak-Cacau
Was meint ihr dazu?Wäre es eine gute Idee Westermann abzugeben und Träsch zu holen?Oder soll ich meine Manschaft lieber so lassen?
Würde mich über viele Meinungen freun!
Rh gibt es natürlich wie immer zurück!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:03 Titel: |
|
|
|
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe:
Tor: 1
3 alle Hoffenheimer und als Nr.1 Hildebrand, der sich zum Ende gefangen hat und sehr gute Leistungen gezeigt hat. Wenn er wieder so stark spielt wirst du deine Freude an ihm haben.
Abwehr:1
Bordon,Westermann,Schäfer und Dede sind gesetzt. Absolute Topleute. Zumal Bordon und Westermann torgefährlich sind.
Mittelfeld: 2-
Mit Eduardo und Misimovic wohl mit die Besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga. Balitsch hat oft Krach mit Hecking, deswegen sollteste du hier den Hebel ansetzen und dein Geld ins Mittelfeld investieren. 2 Leute für um die 3 Mio.
Sturm: +3
Sestak wird wohl seine 70-90 Punkte machen. Einach ein genialer Torjäger. Amanatidis war lange verletzt. Bleibt abzuwarten,ob er an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Wird aber am Anfang wohl sicher spielen, weil Fenin länger ausfällt.
Träsch würde ich nicht holen. In Stuttgart ist die Konkurrenz groß. Mal abwarten, ob er die Leistung unter dem jetztigen Erwartungsdruck wiederholen kann. Behalt Westermann.
Vll. Amanatidis verkaufen. Hast du knapp 10 Mio. Damit kannst du dir Cacau holen und dein Mittelfeld verstärken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 14:40 Titel: |
|
|
|
hallo, danke für deine hilfe.
tor: sichere sache, denke hildebrand wird ähnlich punkten wie ende der RR, dazu haste noch die beiden ersatztorhüter. 2
abwehr: sehr gut besetzt, die sind eigentlich alle für 100+ punkte gut,dazu daems als back up, top 1
mittelfeld: im mf hast du 2 der 3 besten mittelfeldspieler der buli, die werden super punkten, zudem auch torgefährlich, dahinter sieht es allerdings nicht so gut aus. ballitsch sollte gesetzt sein, durchschnittlicher punkter, aber kenia wird glaub nicht so viele einsätze haben, aber als spekulationsobjekt nicht verkehrt.
vielleicht noch einen starken mann holen, falls noch geld vorhanden ist. 3+
sturm: esswein sehr starkes talent, veh hat sich schon positiv über ihn geäußert, aber wird sicher nicht viel spielen.
die anderen aber alle solide punkter, alle für 100 punkte gut, einziges problem könnte sein, das amanatidis und auch cacau ja eher mitspielende stürmer sind und selbst nicht so viele tore machen, bei sestak muss man bochums form abwarten, im großen und ganzen aber sehr solide, wobei ein echter knipser deinem team gut tun würde. 2-
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde