preload
basicPlayer

ist mein team bereit für die bundesliga?rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 12:08   Titel: ist mein team bereit für die bundesliga?rh Antworten mit Zitat

hallö,
hier mein team, neuer sowie ersatz wird verkauft, da grade soviel wert, davon wird wohl noch ein stürmer gekauft. habe noch mehrere kleine, die ich zu geld machen könnte. kontostand momentan ca 1mio. wie kann ich mich weiter verbessern?

tor:
hildebrandt (ersatz noch gesucht), neuer und schober werden verkauft

abwehr:
naldo,pinola, beck, eichner, costa, j.boateng (wen spielen lassen? bevorzuge ein 3-4-3)

mittelfeld:
hitzlsperger, khedira,sahin, petit (a.meier, hasebe, hunt, pizcek als ersatz)

sturm:
gomez, kuranyi, baljak (stajner als ersatz, warte noch auf einen dritten stürmer, um baljak rauskicken zu können, gerade derdiyok drauf, aber eher nicht holen für min 6,4 mio?!)

soo über bewertungen freue ic mich, rh bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

tor:
mit hildebrand fährste gut, dass du neuer verkaufst für das geld halte ich für sinnvoll

abwehr:
mit beck und pinola hast du zwei topleute, für die dritte position beim 3-4-3 würde ich entweder pinola oder boateng nehmen

mittelfeld:
khedira und hitzlsperger natürlich top, dazu petit und sahin, sehr gutes mittelfeld plus guten ersatz

sturm:
zu gomez braucht man nicht viel sagen..
kuranyi wird unter magath vllt aufblühen wird man sehen, er wird von vielen unterschätzt.
dazu noch einen guten holen, dann passts.
derdyiok wäre mir für den preis zu teuer..

fazit:
sehr gutes team in allen bereichen, mit dem du trotz harter konkurrenz oben mitspielen wirst, meister wird aber denke ich der vorjahresmeister^^

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353919
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand wird gut Punkten, vorallem weil er jetzt ein halbes Jahr wieder Spielpraxis hat, hast du einen 100 Punkte man mit im Tor. Sinnvoll als Ersatz wäre Özcan oder Haas, weil einer dieser beiden würde dann wohl spielen. (2)

Abwehr: Mit Naldo, Pinola und Beck hast du drei SPieler , die 60-90 Punkte machen koennen. Mit Naldo wirst du einen menge Spaß haben, er wird dir sicher 90 Punkte machen, wenn er seine Kopfballgefährlichkeit ausspielen kann,sind auch 100 Punkte möglich. Mit Pinola und Beck wirst du 60-80 Punkte wohl bekommen. Mit Boateng hast du einen jungen und vorallem guten Ersatz, falls er spielen sollte, könnte er zu einer echten Alternativen für die Startelf werden. (2)

Mittelfeld: Das Mittelfeld ist Top. Sahin wird sich wohl beim BVB durchsetzen können, Petit und die beiden Stuttgarter Boys werden ordentlich Punkten. Mit dem Ersatz wirst du vielleicht bis auf Hunt nicht soviel Spaß haben. (2-)

Sturm: Kuranyi + Gomez sind super Stürmer die ordentlich Punkten werden. Ein dritter guter Stürmer muss her, da ich Baljak nur als Ersatz sehe. Denke da an Leute wie Bobadilla oder Liberopoulos/ Amanatidis. Die sind nicht zu teuer aber wohl genauso gut vielleicht sogar besser als Derdiyok. (3)

Insgesamt ist dein Team sehr ausgeglichen, ein gutes Team, wo nurnoch ein weiterer Spieler her muss.

rh bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354054
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 13:58   Titel: ... Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor: puh also neuer ist jetzt 4,5 mio wert. das ist einfach zu viel für en torwart. solltest du mal geld brauchen würde ich ihn abgeben, wenn du zb in andere investieren musst. hildebrandt würde ich jetzt schonmal verkaufen. wenn du dann neuer verkaufst könnten fährmann, lehmann oder auch bailly günstige alternativen sein.... aber na klar... 1

abwehr: naldo ist top. boateng wird es werden. beck und pinola werden gut punkten. von eichner halte ich nicht so viel, angesichts deiner aufstellung würde ich eh nur mit 3 abwehröeuten spielen... 2

mf: hitzel und khedira sind die köpfe vom vfb. beide halten, vorallem khedira. sahin wird auch spielen, aber meienr meinung nach nicht so sehr auftrumpfen. petit würde ich erstmal auch behalten, der punktet solide. kauf dir noch ne granate wie özil und schick dafür sahin weg.... 2+

sturm: gomez ist der beste. kuranyi wird diemsal auch gut über 100 pkt machen. noch einen dritten dazu, wie zb obasi und deins turm ist super... 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.