preload
basicPlayer

Bitte bewerten :) 1000 Punkte drin ? 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 16:24   Titel: Bitte bewerten :) 1000 Punkte drin ? 100 % RH Antworten mit Zitat

Aufstellung wäre :

Tor : Adler

Abwehr : Lahm, Geromel, Höwedes, Eichner

Mittelfeld : Ribery, Hajnal, Dabrowski/Kahlenberg , Marin

Sturm : Gomez - Klose ( Rangelov )

wir hatten Saisonübergang Team halten ...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler+ Ersatz sehr gut. NOTE: 1

Abwehr: Lahm und Höwedes top. Wenn Geromel an die Leistung des 1.Teils der Saison anknüpft auch. Eichner wird mMn stark auftrumpfen bei Hoffenheim. NOTE: 2+

Mittelfeld: Ribery, Hajnal und Marin top. Dabrowski ist solide, Kahlenberg bleibt abzuwarten wie er sich schlägt, denke aber nich, dass er über 80 punkte machen wird. Würde aber noch n 4. Top-Mann holen. NOTE: 2+

Sturm: Klose+Gomez top und Stamm. Rangelov als Spekulation ok. NOTE: 1

Wenn du 4-4-2 spielen willst, brauchst du auf jeden Fall noch n 4. guten Mann im Mittelfeld. Sturm und Abwehr kann man dann so lassen, auch wenn ich nich glaube dass Geromel so viele Punkte machen wird. Haggui,Dabrowski und Kahlenberg verkaufen und von den 5,5 Mio nen guten Mittelfeldspieler kaufen. Dann sind die 1000 punkte drin.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354923
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alder ist einer, wenn nicht der beste Torhüter der Liga - Note 1

auch mit Lahm und Geromel hast du zwei Top Verteidiger... hier würde ich noch in einen Beck oder Schäfer investieren - kosten zwar ein paar € aber werden es mit reichlich Punkten belohnen... Note 2

bei Ribery, Hajnal und Marin kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - bei den anderen bleibt abzuwarten wie sie in die Saison starten... hier solltest du auf jeden Fall noch einen Transfe tätigen... Kroos, Sahin?!

Gomez und Klose wird meiner Meinung nach das Top Sturmduo der Liga werden neben Poldi und Nova... mit Rangelov hast du einen Torgefährlichen Spieler der in der Saison zwar keine Stammplatz haben wird aber dennoch seine Buden macht... Note 1-

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354114&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.