preload
basicPlayer

Mein Team - Saision 09/10

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 18:59   Titel: Mein Team - Saision 09/10 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

was haltet Ihr von meinem Team?

Aufstellung: Fährmann - Demichelis, Westermann, Mathijsen, Barzagli - Hajnal, Caio, Rakitic - Podolski, Gomez, Grafite

Sollte ich noch was ändern. hab noch eine Mio über
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Im Tor bist du solide besetzt. Wenn Fährmann nicht Stamm spielt, kannst du Wache einsetzen. Kann man nicht groß meckern. 3+

Demichelis wird nächste Saison meiner Meinung nach wieder besser spielen als letzte. Keine Ahnung was er da hatte, aber davor war er immer grandios gut. Westermann ist ein guter Mann und wird gut punkten. Barzagli ist ein klasse Innenverteidiger und Mathijsen sehr solide. 2+

Hajnal ist ein klasse Mann, von ihm kannst du 100 Punkte erwarten. Caio und Rakitic könnten überraschungen werden. Caio könnte gut einschlagen, wenn er nicht wieder mit Plauze aus dem Urlaub kommt und Rakitic ist ein Talent, er könnte vielleicht unter Magath reifen. 2-3

Sturm: Hammer Sturm! Mit Gomez und Grafite zwei der drei besten Stürmer der Liga, die wieder über 100 Punkte kommen werden. Podolski ist ein guter Stürmer. Das ganze Kölner spiel wird auf ihn ausgerichtet sein und er wird einige Chancen bekommen. Er ist ziemlich kaltschnäuzig vorm Tor, deswegen wird er auch ordentlich punkten. 1

Groß verbessern kannst du nichts, noch Wache und Fährmann verkaufen und einen sehr guten Torwart kaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.