preload
basicPlayer

Kaderplanung fast abgeschlossen - Schulden. (RB 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 12:19   Titel: Kaderplanung fast abgeschlossen - Schulden. (RB 100%) Antworten mit Zitat

Hey, mein Kader ist soweit fertig und ich habe zudem ca. 10 Mill. für Petric geboten. Ausserdem verkaufte ich gerade Lanig und Dejagah. Zur Zeit habe ich ca. 400.000 Schulden.

Wenn ich Petric bekomme, muss ich noch Spieler verkaufen - wen? Kroos? Friedrich? Kacar? ...

Bin letzte Saison Meister geworden und meine Mitspieler nehmen enorme Schulden bei der Aufrüstung in kauf. Wir sind zu sechst und bis auf Gomez, Grafite, Zé und Carlos Eduardo sind alle guten bzw. teuren Spieler weg.

Bewerte gern zurück mit Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu deinem Team...

Tor: 1/2

Mit Enke meiner Ansicht nach Top- trotz vieler kassierten Buden bringt er immer seine Leistung und wird Top bewertet.

Abwehr: 2

MIt Mertesacker, Friedrich und Tasci sehr gut aufgestellt- die Frage bleibt Hummels, ob er sich wirklich langfristig bei Klopp in der IV durchsetzten kann. Würde ihn aber auch behalten, da er noch einen großen sprung machen könnte

MIttelfeld: 1/2

Salihovic, Kroos, Rolfes, Kacar, Schuster, Gentner, Hitze. hier bist du wirklich gut (vor allem in der Breite) aufgestellt. Salihovic, Hitze, Gentner und Rolfes wirklich TOP !!! Kroos und Schuster, auf den ich nächste Saison mal besonders gespannt bin als gute Ergänzung. Bei Kacar bin ich mir nicht so sicher-da er nur gut punkten wird, wenn Berlinmich nächste Saison wirklich überrascht. Traue ihnen nicht viel zu und daher würd ich mich wahrscheinlich von ihm trennen. Kroos im gstz dazu wirklich entwicklungsfähiger in der nächsten Saison und wenn er spielt, wird er ebenfalls meisst gut bewertet. Allerdings hat er im Mittelfeld starke konkurrenz und es bleibt abzuwarten, wie er sich zu Beginn durchsetzten kann.

Sturm: 4

Derdiyok, Chermiti, Domo

Nicht umsonst willst du hier ja noch in Petric investieren. Allerdings seh ich den Sturm ansonsten auch als riskant an. Man muss abwarten, wie und ob Derdiyok einschlagen wird. Sein Glück ist natürlich, dass er in der Hinrunde keinen Helmes vor sich haben wird. Mit Chermiti und Domo wär ich auch vorsichtig-einer von beiden wird neben Rafael spielen-aber nur für den Fall, dass Berlin in keinen neuen Stürmer investiert.. Aber für den Fall, dass sie sich einen neuen holen, dürfte dieser auf jeden Fall gesetzt und die beiden dementsprechend wenig punkten. Mein Tip: versuch dir doch-zumindest für die Hinrunde noch Gekas zu holen-ist im moment echt günstig und glaube, dass er unter Heynkes noch mal aufblühen könnte und doch mehr punktet als gedacht... Also zumindest bis Helmes wieder Fit ist.

Also: mit den ca. 5 Mio aus den Transfers von Dejagah und Lanig und nem evtlen Verkauf von kacar auf jeden Fall Petric und vielleicht noch eine weitere Ergänzung im Sturm holen.

Kann natürlich nicht überblicken, wie stark sich Euer "weedy" nun verschuldet hat- aber grad in der Offensive ist er doch schon stark aufgestellt. vielleicht muss er ja noch einen Armanatidis oder Farfan abgeben und du könntest noch zulangen???

Hoffe, konnte dir weiterhelfen und Rückbewertung bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353904
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.