preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 17:12   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Tor: Bailly
Abwehr: Compper, Träsch, C. Fuchs
Mittelfeld: Kahlenberg, Zuculini, Carlos Eduardo, Caio
Sturm: Derdiyok, Sestak, Bobadilla

Wäre für eine Bewertung bzw Analyse von euch dankbar

gruss

AlexM
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor: Bailly....der beste Rückrundentorwart. Ich denke da machst nichts falsch und viel bessere gibts auch nicht!

Note: 1

ABwehr: Compper, Träsch und C.Fuchs. Alle 3 sicher keine Starverteidiger, aber ich halte von allen schon was. Ich denke damit kannst du schon antreten. Du musst zwar evtl. gerade bei C.Fuchs auch mal mit Minuspunkten rechnen, aber im Schnitt werden dir pro Spieltag sicherlich schon ein paar Pünktchen rausspringen

Note: 3-

Mittelfeld: Carlos Eduardo ist natürlich top, allerdings hörts dann schon auf. Zucullini mit jede Menge Vorschusslohrbeeren, allerdings muss er sich erstmal beweisen. Er ist ja noch richtig jung. Auch Kahlenberg nicht wirklich mit Stammplatzgarantie, geschweige denn Punktegarantie. Caio finde ich eigentlich so schlecht nicht. Ich denke der wir zumindest seine 60 Punkte machen vll auch mehr, aber verlassen kannst du dich da drauf nicht. Insgesamt eher eine deiner Schwachstellen.

Note: 4

Sturm:

Derdiyok find ich klasse, allerdings ist auch er neu in der Bundesliga und muss erstmal zeigen dass er zurecht kommt. Selbigs gilt für Bobadilla. Sestak dagegen ist klasse. Vielleicht wechselt der ja sogar noch zu nem besseren Verein.

Note: 2-

Insgesamt ein Team mit vielen Spieler mit viel Potenzial, aber kaum jemand dabei bei den du dir halbwegs sicher sein kannst dass er seine Punkte konstant macht. Klar wenn Derdyiok, Bobadilla, Kahlenberg und Zucullini halbwegs einschlagen siehts nicht schlecht aus. Machen sie das jedoch nicht könnts schon problematisch für dich werden. Für meinen Geschmack hast du schon ein bisschen zu viele Spieler die einfach neu in der Bundesliga sind und das wäre mir zu riskant. Für Derdiyok bekommst du zum Beispiel auch schon fast einen wie Hajnal, Kuba, Gentner, ja mit etwas aufpreis sogar Hitzelsperger....die wären mir allesamt die wesentlich sichere Alternative.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3408718#3408718
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.