|
Tor:
Neuer könnte der bestpunktende TW werden, spielt aktuell eine Spitzen-EM und hat mit Schalke ein klassisch defensivstarkes Team um sich herum. Eventuell noch Schober für 160 abgreifen und es ist ne glatte 1.
Abwehr:
Mit Westermann hast du einen Top 5 Verteidiger/Defensivallrounder der BL und durch seine offensive Präsenz einen konstanten comunio-Punkter. Ochs gefällt mir ebenso, ist eine günstige Wahl und in einer möglicherweise stärkeren Frankfurter Mannschaft ein weiterhin solider Stammspieler. Boateng aktuell zu haben ist sicherlich sinnvoll und eventuell dein dritter Verteidiger. Der Rest ist eher spekulativ, aber mit Aogo / Schwaab / C. Fuchs in der Breite recht gut aufgestellt. Innerhalb deiner Liga hast du in der Defenisve höchstens einen kleinen Rückstand auf 2-3 Mitspieler, daher noch 2-
Mittelfeld:
Frings und Trochowski bilden natürlich deinen MF-Kern. Spielen die beiden wie man es erwarten kann holen sie wieder ihre 100 Punkte und du bist im Rennen um die oberen Plätze dabei. Da du eh Geld hast, aber es kaum noch Stars gibt kannst du auf die beiden nicht verzichten.
Caio wird aktuell gerne als Spekulationsobjekt genannt, sehe ihn persönlich schon als sicheren Verkauf an wenn man 1.5 - 2.0 aus ihm machen kann, aber natürlich nur wenn Ersatz möglich ist, ansonsten sicherlich ne interessante Personalie. Dagegen gefallen mir persönlich D. Jensen und Rakitic sehr gut, wieviel sie am Ende punkten steht natürlich in den Sternen.
Kringe würde ich wohl verkaufen an deiner Stelle, ist zwar ein MF-Allrounder, allerdings gilt dies auch für Feulner, der aktuell wohl die erste BVB-Bankalternative darstellt, sollte Kehl ausfallen steht dazu ein Bender bereit, der irgendwann mal die Position übernehmen soll.
Insgesamt wäre in einem möglichen 3-4-3 System hier am ehesten Verstärkung nötig, sehe dich in deiner Liga dennoch auf Platz 3 - 4, was das MF angeht. - 3+
Sturm:
Einfach hoffen, dass deine 3 Stürmer in ihren Vereinen bleiben und sich nicht verletzten und du kannst um die Meisterschaft mitspielen. Mit dem Herthaner dazu eine interessante Alternative, der nach den Abgängen von Pante/Voro vielleicht sogar gesetzt ist. In deiner Liga bist du hier auf einem geteilten ersten Platz imho - 1
Fazit:
Mit persönlich gefällt das Team, Verstärkungen sind am ehesten im MF nötig, ich weiß nicht welche Spieler noch verfügbar sind, aber aus den 10 Mio. solltest du noch einen Spieler finden, der sich im Bereich 90 P. bewegt. Sollte das möglich sein kannst du um den Meistertitel mitspielen.
Falls im MF nichts mehr geht heißt es auf 4-3-3 umstellen und in einen weiteren Abwehrspieler investieren. Das hätte immerhin den Vorteil, dass du wohl weniger Geld für eine konstante Punkteleistung ausgeben musst, die Chance, einen Spieler zu finden, der auf 110 - 120 explodieren kann sinkt aber natürlich rapide.
|