preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!!! Gleichwertige RH selbstverständlich!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 12:51   Titel: Bitte um Bewertung!!! Gleichwertige RH selbstverständlich!!! Antworten mit Zitat

Hallo, das ist meine Mannschaft. Ich habe heute auf den sich am TM befindlichen Kehl geboten, und werde ihn wahrscheinlich auch kriegen. Dann ist mein Kontostand annähernd bei Null, aber noch im Plus. Wir haben mit 45 Mille - Mannschaftswert gespielt. Habe ganz gut gewirtschaftet und Glück gehabt bei der Auslosung (Ibisevic zugelost), deshalb habe ich schon jetzt einen MW von fast 60 Mille.
Was sagt ihr zu meinem Team? Wo gibt es noch Schwächen und wo soll ich mich noch verstärken bzw. wen austauschen??

Aufstellung (Ersatzspieler, da Pro-Com.):
Wiese (Vander)
Lucio - Mertesacker - Delpierre - Castro (Rausch)
Misimovic - Frings - Kehl (Pisczek)
Ibisevic - Bobadilla - Raffael (Neuville)

Bitte um fachgerechte Bewertung, kompetente RH erfolgt baldigst!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Wiese, top! mehr kann man nicht sagen, hatte ihn letzte saisong, macht immer gut punkte, und bremen wird dieses jahr auch wieder besser sein denke ich.

Abwehr: Castro und Mertesacker find ich gut. Lucio an sich auch, aber wer weiß ob er spielen bzw überhaupt bleiben wird, bei ihm würd ich evtl. warten wie sich die dinge in den nächsten 2 wochen entwickeln. Delpierre würd ich verkaufen und andere kaufen( Hummels evtl?)

Mittelfeld: Misimovic, Frinks, Kehl. Super Mittelfeld. Muss man nicht verbessern, höchstens im laufe des Jahres einen neuen Ersatz spieler kaufen, aber da du ja grad kein geld hast, würd ich damit erstmal warten, weil´s nicht zwingend nötig ist.

Sturm: Ansich gut, ich weiß nicht wen du noch kaufen könntest. Ist nur so, wer weiß wie gut ibisevic wird, und was raffael mit berlin reißen kann....ich würd die beiden erstmal behalten, und ggf. wenn jm. besseres aufm TM ist, tauschen!

Hoffe ich konnte helfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.