preload
basicPlayer

bitte kurzebewertung...rh ist selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 11:52   Titel: bitte kurzebewertung...rh ist selbstverständlich Antworten mit Zitat

ich hab sehr viel getan vorallem im mittelfeld....allerdings bin ich noch 4 mille i minus
.... so jetzt aber zu meim team....

tor:BAIILY
abwehr:MATHIJSEN,HÖWEDES,OWOMOYELA,DANTE
mittelfeld:KACAR,CICERO,HAJNAL,SCHUSTER/dabrowski
sturm:BANCE,CACAU/raffael
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

so halo,
also
sehr sehr gute wahl,hat nen besseren punkteschnitt als benaglio soweit ich weiß,alo von daher gibts hier ne 1-2
mathijsen der chef beim hsv,auich dante und owomoyela sind gesetzt,beide können ne riesensaison spielen..
höwedes muss hoffen dass westermann im mittelfeld spielt...
2
kacar wird denke ich nicht mehr so gut wie deises jahr sein genauso wie die komplette hertha..
hajnal cicero sehr stark,schuster kann man mal versuchen^^
dabrowski der chef bei bochum
3
bancé trau ich ne starke saison zu,auch cacau und raffael spielen wohl stamm..
2

deine RH hier bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353406
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaalso...

Tor: (1)
Top Keeper. Er wird defenitiv ein super Rückhalt, ist noch jung und dadaurch noch besser.

Abwehr: (2)
An Mathijsen wird nicht gerüttelt. Den einzigen, den ich skeptisch betrachte ist Dante - zwar torgefährlich aber defensiv immer für Schnitzer gut. Bei Höwedes würde ich mir keine Gedanken machen. Sehe ihn sogar vor Bordon, sollte Westermann zweiter IV sein (was nach der Jones-Verletzung unwahrscheinlich ist)

Mittelfeld: (2,5)
Da fehlt ein Kracher aber sind viele gute dabei. Cicero ist noch der beste (+ 11m-Schütze). Ich persönlich halte viel von Kacar und ich wäre nicht so skeptisch wie mein Vorredner - Favre wird auch wieder überraschen. Auch von Schuster halte ich viel. Hajnal ist natürlich top. Verkaufe Makaidi und vielleicht einen der Herthaner (sonst zu abhängig). Mit Bradley hast du'n guten Backup!

Sturm: (2,5)
Cacau und Rafael sind Stammspieler, ja aber noch ein Herthaner!? Bancé ist'ne Wundertüte. Mal schauen, wie er sich in der ersten Liga behauptet - Ich bin da skeptisch, zumal den Mainzern nun ihr Topvorbereiter fehlt.

Die 4 Mill. solltest du bequem reinkriegen, da du unheimlich viele Spieler hast - kannst du eh nicht alle aufstellen. Sosa kannst du auch verkaufen, wenn er nicht noch zu'nem Erstligaverein wechselt. Vielleicht auch Pitroipa - denn wenn Castelen fit bleibt, sehe ich ihn vorn. Und wenn Elia kommt, wird's eng für Pitroipa...Und Boakye, naja - zu teuer für seine Verhältnisse.

RB? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353903
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gut so, gibt kaum bessere, super wahl!

Auch gut, musst gucken ob höwedes stamm spielen wird, und welche rolle owomoyela haben wird...denk aber das beide stamm spielen werde, sehe auch hier kein verbesserungsbedarf, ggf. Ersatzspieler....

Hier würde ich glabe ich sogar eher dabrowski als kacar aufstellen, zumindest am Anfang, und dann gucken wie Berlin spielt. ICh glaub 2 Spieler von BErlin könnte schwierig werden, ich hab das gleiche Problem. Cicero und Hajnal seh ich mit vielen Punkten, Schuster muss man abwarten, wird aber gut punkten mMn.

Auch gut meiner Meinung nach. Vielleicht könntest du hier noch jemanden kaufen, und dann mit 4-3-3 spielen. Bei Raffael muss man denk ich gucken wie er mit Wichniarek zusammen spielen wird...
Aber er ist ja auch nur erstatz bei dir....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.