Moin!
Immer diese Riesenkader, bewerte ich ungern, aber mache mal ne Ausnahme heute...

)
Zu Deinem Team:
Tor
Drobny ist ein guter Mann, Hertha wird mMn deutlich schwächer spielen, Drobny aber wohl damit mehr zu tun, dazu ist sein MW nicht berauschend. Hol Dir die Ersatzleute und der Sack ist zu.
Note: 2 +
Abwehr
Da biste ordentlich aufgestellt, neben Compper und Owo kannste Franz, Boateng oder Boenisch aufstellen. Würde von den drei genannten einen verkaufen (gerade bei Franz und Boateng aber würde ich bis kurz vor Saisonstart warten) plus die Graupen weg. Natürlich fehlen Dir hier Perlen, aber ist eine anständige Abwehr, die Punkte sammelt, mehr wird in der Offensive geholt.
Note: 2 -
Mittelfeld
Hier scheinste auf Risiko zu gehen, wirklich gesetzt sehe ich da derzeit nur Özil, Kacar und Schweini. Bei Deiner derzeitigen Manschaft bietet sich nen 4-4-2 oder, was ich eher machen würde, ein 3-5-2, an. Zuculini würde ich verkaufen, ist in meinen Augen zu sehr gehypt. Hoffenheims Mittelfeld ist ziemlich dicht und er ist erst 18. Bei seinem MW würde ich ihn verkaufen. Rakitic und Feulner sind gute Spekus, würde im Mittelfeld aber noch min. einen Spieler nachlegen, damit Du mit Özil, Kacar, Schweini, Feulner/Rakitic + Mr. X spielen kannst.
Kacar könnte evtl. noch wechseln und wie gesagt, Hertha wird wohl schwächer werden, wenn sich da Alternativen bieten, würde ich sie ernsthaft in Erwägung ziehen.
Note: 3 +
Sturm
Hier fehlen Dir natürlich die Stars. Bobadilla finde ich sehr interessant, aber sollte keine Stütze sein. Sestak könnte auch wieder kommen, aber ist in meinen Augen auch nur ein guter Zusatzspieler. Gekas würde ich halten, da er sich gegen Derdiyok durchsetzen könnte und somit Chancen auf einen Stammplatz hat. Bei seinem Wert auf jeden Fall ein gutes Spekuobjekt. Da Du finanziell keine großen Sprünge machen kannst, würde ich versuchen noch nen anständigen Stammstürmer bis ca. 6 Mille zu kriegen.
Note: 4 +
Schreib doch auch bei mir :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
(Ist schon recht alt der thread, daher für die aktuelle Mannschaft einfach auf mein Profil klicken)