hallo,
tor: sichere sache, man weiß zwar nicht genau wer von denen spielt, aber eigentlich können die das ja alle recht gut, vielleicht noch nikolov holen. 2
abwehr: hm, recht solide, aber auch nicht sehr stark. geromel: letzte saison sehr gut, wenn er so weiter macht sehr stark. bei träsch, franz und daems muss man mal sehen, können alle gut punkten, vor allem träsch ist was zuzutrauen, aber muss eben auch nicht. ändern würde ich hier trotzdem nix, das sollte für den anfang so passen. 3-
mittelfeld: das sieht aufjedenfall mal recht gut aus, augusto sollte locker 100+ punkte machen, allerdings halte ich persönlich nicht so viel von heynckes als trainer bei leverkusen, mal schaun ob das klappt. petit ist ein sicherer punkter und sollte ähnlich wie letzte saison spielen. pranjic ist viel zuzutrauen, wunschspieler von van gaal und sollte auch gesetzt sein auf lnks im mf. polanski hat sich in spanien durchgesetzt und soll feulner ersetzen was ihm auch zuzutrauen ist, hat klaren stammplatz und wird wohl auch gut punkten. dazu mir rosenthal und lucio carlos 2 spekulationsobjekte die auch durchaus für ne starke saison gut sind. insgesamt 2-
sturm: mit gomez natürlich einen absoluten superspieler, der wird sicher ähnlich wie die letzten 3 saisons punkten, top! bei den anderen 3en muss man halt sehen wie die jeweiligen vereine so drauf sind. sestak wird sicher zwischen 60 und 110 punkte machen wie gesagt kommt drauf an wie bochum so spielt. schlaudraff ist nicht gesetzt aber hat durchaus potential. bei bobadilla weiß man nicht genau, soll sehr stark sein, aber könnte eingewöhnungsprobleme haben aber auch sofort einschlagen, bischen eine wundertüte. 2
tor, abwehr und mf würde ich so lassen. im sturm könntest du allerdings noch was ändern, vielleicht bobadilla und schlaudraff verkaufen und gegen einen starken tauschen wie z.b. farfan, kommt aber auch drauf an was bei euch noch so frei ist in der Com
hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=