| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 18:00 Titel: Team komplett? |
|
|
|
Moin liebe Fussballfreunde,
Nachdem ich meiner Meinung nach mein Team für die neue Saison gerüstet habe, möchte ich gerne eure Einschätzungen hören.
Mein Kontostand beträgt 1,5 Mio.
Freue mich über jegliche konstruktive Kritik, eine Rückbewertung gibts im selben Umfang.
vorraussichtliche Aufstellung:
Mondragon
Beck - Geromel - Naldo - Schulz
Rolfes - Jarolim - Gentner - Frings
Obasi - Ba
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2009 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 18:30 Titel: |
|
|
|
ich finde dein team sehr gut.
voronin ist am kommen und wenns für 96 besser läuft wird forssel der entscheidene mann sein. cacau spielt eig immer recht gut sturm:2+
dein mittelfeld ist bis auf korkmaz top. er spielt eine nicht so gute saison. ich würde ihn verkaufen und die 3 mio zusätzlich in einen guten mittelfeldspieler investieren. 2+
abwehr ist ebenfalls top 1-
neuer ist auch gut 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 22:13 Titel: |
|
|
TW: Neuer kassiert kaum Gegentore und hält eigentlich immer gut
2+
AW:Gefällt mir richtig gut
1-
MI:Bis auf Korkmaz echt stark
2
Sturm:Voronin nimmt langsam fahrt auf forsell hat hanke verdrängt und cacau ist ein wichtiger spieler für den vfb.Also alles in allem recht gut
2
RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327842
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 07:38 Titel: |
|
|
@Denis230
Bitte gib Dir zukünftig etwas mehr Mühe
Wie eine holfreiche Bewertung ungefähr aussehen sollte, erfährst Du -> hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 08:11 Titel: |
|
|
|
Forssel - Voronin - Cacau
TOR: Neuer ist ein guter Keeper, aber manchmal etwas unsicher. Kann dafür aber auch Spiele entscheiden und mitreißen! Note 2
ABWEHR: Henrique wird besser, aber nach der Saison wieder zurück nach Barca so wie´s aussieht.... Geromel stark, Compper wird auch schon besser, allerdings ist er ja in einem starken Hoffenheimer Offensiv Team ein defensiver Part, und die sind nicht immer sicher!! Note 2+
MITTELFELD: Gentner, Barnetta super, Rolfes find ich asi, aber bekommt gute Punkte, Korkmaz ist meiner Meinung nach nach seinem Fussbruch in ein Loch gefallen aus dem er nie mehr so raus kommen wird , also EM-Form wird er nie mehr erreichen... Note: 2+
STURM: Problem hier: nur ein relativ guter: Das ist Voronin. Cacau kann nicht an die vergangenen Leistungen anknüpfen. Forssell ist die Oberwurst... Note 3+
Hier dringend nachbessern!! GESAMT: 44:4= 11 ---> glatte 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 10:24 Titel: |
|
|
danke für deine bewertung
tor: ich bin kein fan von neuer, aber vielleicht kommt ja bei ihm mit fortschreitendem alter auch mehr konstanz rein, zudem hat er leider eine bomben-abwehr vor sich, aber trotz allem immer noch 2,5
abwehr: wie auch bei mir geromel und commpper die sich beide bisher ausserordentlich gut verkaufen, dazu noch henrique, dem ich zwar nicht so viel zuegtraut hätte, der mich aber eines besser belehrt hat. da bisher geromel sogar bei niederlagen gepunktet hat und bei hoffenheim auch nicht davon auszugehen ist, dass sie groß einbrechen. 2
mittelfeld: auch hier gibt es nicht viel zu mäkeln, gentner ist zwar die letzten spiele nicht so stakr wie zu saisonbeginn, allerdings lässt die wolfsburger konstanz darauf hoffen, dass auch er sich wieder findet. barnetta und rolfes sind einfach top, da muss man nicht viel zu sagen und korkmaz kommt durch seine spielweise auch ganz gut an wenn es läuft, wenn nicht, wäre er der erste der auszutauschen wäre. 2+
sturm: potential noch und nöcher bei dir. voronin scheint sich so langsam reinzufinden und cacau wird mit sicherheit auch wieder eine gute saison spielen, einzig forssel macht ein bisschen sorgen, auch weil hannover auf den offensivpositionen viel rotiert. da h96 insgesamt bisher noch nicht die erwartungen erfüllen konnte stellt sich die frage, ob das team eine schlechte runde spielt, in dem fall würde ich forssel verkaufen, oder hannover sich wieder fängt, dann wird auch forssel davon profitieren. 2,5
|
|
| Nach oben |
|
ElCreativo
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 14:18 Titel: |
|
|
Also im Tor brauchst du nichts verändern! Mit Neuer hast du einen den Sportal auch mag!
Deine Abwehr ist auch ganz gut besetzt! Viell noch einen guten, damit du variabler bist! Henrique hat nach anfänglichen Problemen sich durchgesetzt! Zeigt starke Leistungen! Geromel ist nicht umsonst in Protugal letzte Saison ausgezeichnet worden!
Dein Mittelfeld ist mit Rolfes/Barnetta und Genter sehr gut besetzt! Ich halte eig auch viel von Korkmaz der war jetzt lang erletzt und brauch seine Zeit! Nur ich sehe grad das er eventuell wieder lang ausfällt!!!
Im Sturm hast du Cacau/Forsell und Voronin! Ich halte Cacau für einen sehr guten der leidet momentan ein bißchen unter der Formschwäche von Stuttgart! Voronin fängt langsam an! Er wird stärker! Und Forsell wird noch kommen! Hab Geduld mit ihm!!! ...... Der spielt auch in einer Mannschaft die Formschwach gestartet ist!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327973
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 14:52 Titel: |
|
|
Tor ist Top besetzt mit nuer und shcober: note 1
Abwehr punktet sehr gut, kannst pfertzel abgeben... Note 2+
MIttelfeld ist auc mega gut, nur ist fuchs net der supermann, da kannste inkaufen, korkmaz am besten verkaufen, der hat sineen mw net verdint wie ch finde ´  Note: 2
Sturm ist auch gut mit forsell caucau und voronin der ist echt klasse! Note : 2+
Tipp: korkmatz pferztle und chermiti weg! dann kanste mind noch 5 mill für nen mittelfeldmann ausgegen, damit du fuchs ersetzten kannst!
bitte um RH !! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3142816#3142816
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 06:26 Titel: |
|
|
Hi, danke für deine Bewertung und entschuldige, dass ich etwas länger gebraucht habe...
Nun zu dir:
Tor:
Mit Neuer hast du einen guten Keeper erwischt. Hat wenig Tore kassiert und dieses Niveau wird er sicherlich halten. Ersatz ist auch noch vorhanden, deswegen für mich eine 1-!
Abwehr:
Deine Abwehr finde ich recht stark. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle noch nach einer besseren Alternative als Pfertzel umsehen! Vielleicht bekommste ja sogar einen Subotic oder einen Riether
2+
Mittelfeld:
Dein MF ist richtig Spitze. Barnetta, Rolfes und Gentner sind drei Spieler die diese Saison noch munter weiter punkten werden. Korkmaz ist meiner Meinung nach aber seine 2,5 Mio nicht wert. Ist an sich kein Schlechter, aber irgendwie kommt zur Zeit nix von ihm! Den würde ich verkaufen und mich nach einer besseren Alternative umsehen.
Alles in allem für mich eine 1-
Sturm:
Ich mag Cacau zwar nicht, aber er wird noch viele Punkte machen. Voronin kommt zudem immer besser in Fahrt und Forsell ebenso. Alles in allem keine schlechter Sturm, obwohl du noch nen bereits konstant gut spielenden Stürmer evtl. gebrauchen könntest, wie Obasi (obwohl der wohl zu teuer sein wird  ).
Für mich eine 2
Fazit:
Dein Team finde ich recht gut. Du wirst sicherlich oben mitspielen in deiner Comunity. Wenn du jetzt noch die ein oder andere Verstärkung dazu holst, bist du top Titelanwärter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 11:38 Titel: ... |
|
|
tor: mondragon ist nicht mehr gerade der tollste. wenn du ein günstiges duo wilslt empfehle ich fährmann und pröll von frankfurt... 5
abwehr: geromel, beck, naldo sollten deine dreierkette bilden. ochs vllt noch wenn du ne 4erkette brauchst. von schulz halte ich nicht so viel. besser verkaufen und reinvestieren, zb in torhüter.... 2+
mf: rolfes jarolim und frings sind alle defensiv und nur rlfes traue ich noch tore zu. frings würde ich sofort für das geld abgeben und versuchen özil zu kaufen. gentner ist natürlich stark und der wirds auch bleiben... 2
sturm: demba und obasi beide top, aber beide noch hoffenheim. wenn ba nicht wechselt musst du wohl einen der beiden loswerden... 2-
rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354075
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 12:43 Titel: |
|
|
Hallo Ölissimo!
Tor: 2
Mondragon (für sein Preis- / Leistungsverhältnis super, Millionen mehr für evtl. +30 Punkte lohnt sich nicht, würde aber noch seinen Ersatz holen)
Abwehr: 2+
Naldo (Top-Spieler, torgefährlich, diese Saison möglicher 100+)
Geromel (wird auch wieder um die 100er Marke liegen)
Beck / C.Schulz (mit 3er Kette im Wechsel bei Heimspielen; beide konstant)
MF: 2
Rolfes (verletzt; Meniskusanriss) > hier musst du nachlegen
Gentner, Frings (konstante Punkter)
Jarolim (wird wegen Zé jetzt wohl defensiver spielen > evtl. VK)
Sturm: 2+
Obasi (Top-Spieler, denke er ist vor Demba Ba gesetzt, da der sich schon einiges verspielt hat mit seinen Wechselabsichten)
Demba Ba (wenn er nach Stuttgart geht > super, ansonsten würde ich mich nach Ersatz so im 6-7 Mio Bereich umgucken und vielleicht noch ins MF investieren)
Bitte bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354055&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 15:18 Titel: |
|
|
|
Kommt denn auch noch ne RH?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 15:57 Titel: |
|
|
hallo,
tor: mondragon sicherer Rückhalt, aber auch schon ein bisschen alt, muss man mal abwarten wie er in nächste saison spielt, solltest dir aber noch den ersatztorhüter holen 3+
abwehr: recht solide, vor allem in der breite gut aufgestellt. naldo sehr guter mann, wird sicher mehr punkte als letzte saison holen und macht auch mal paar tore. beck trau ich mindestens genauso viele punkte wie letzte saison zu, eher mehr. ochs dasselbe. geromel muss man sehen wie er sich in der 2. saison in der buli macht, aber tendentiel auch 70+ punkte. insgesamt 2
mittelfeld: 4 sehr solide Punkter, und alle bei recht guten vereinen. allerdings fehlt die mMn ein echter "brecher" der auch für paar tore gut ist, deine leute spielen ja fast alle defensives mittelfeld, da würde ich an deiner stelle schaun ob nicht doch noch ein offensiver frei ist, a la misimovic, C. eduardo oder hajnal, ein spielmacher eben, musst du halt schaun wie es bei euch in der com aussieht und ob du so einen finanzieren kannst, abtreten würde ich am ehesten jarolim, spielt zwar sehr solide aber wird von sportal oft schlecht bewertet, zumindest nicht so gut wie er spielt und is außerdem immer mal für ne sperre gut. trotzdem insgesamt 2
sturm: auch sehr solide, vor allem bei obasi sind sicher noch mehr punkte wie die knapp 100 aus der letzten saison drin, bei ba bin ich mir nicht sicher, ist zwar auch normal ein starker mann, der viele tore macht und gut mnit spielt, aber es gibt ja momentan igrendwelche komplikationen wegen seines knies und sowas zieht sich mal ganz schnell über paar monate, würde den daher falls du ein gutes angebot für ihn bekommst gegen einen andern topstürmer tauschen, vorzugsweise dzeko oder grafite, aber ich weiß ja nicht was bei euch so frei ist usw. marica auf jedenfall halten, könnte durchstarten nächste saison, vor allem weil die ja immernoch keinen gomez ersatz haben. insgesamt 2+
also hast nen starkes team, aber vielleicht solltest du dir im mf noch einen starken offensiven holen und im sturm eventuell demba ba tauschen gegen was gleichwertiges
bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 13:26 Titel: |
|
|
|
Hey,
danke für deine Bewertung.
Tor:
Mondragon gut und günstig.
1-2
Abwehr:
Kann man nicht viel sagen ausser Top. Alles sehr gute Leute die gesetzt sind und hoffentlich wieder gut punkten werden.
1
Mittelfeld:
Hier hast du wie in der Abwehr nur Top-Leute. Allerdings finde ich etwas zu viele Defensive Mittelfeldspieler die seltener mal ne Bude machen. Rolfes mit der Verletzung natürlich noch ein zusätzliches Risiko ob er zum Start fit ist.
1-2
Sturm:
Beide Klasse, allerdings finde ich Ba etwas zu teuer aber bei den Top-Stürmern ist das eh so ne Geschmackssache. Wenn er zu Stuttgart wechselt bist hier dann auch nicht so Hoffenheim lastig. Für Ba gilt allerdings das gleiche wie für Rolfes.
1-2
Fazit:
Absolutes Top-Team, was nur aus gesetzten Leuten besteht. Hast ein wenig Pech gehabt mit den Verletzungen von Rolfes und Ba, wenn die rechtzeitig Fit sein sollten steht der Punkte Flut nix im Weg.
|
|
| Nach oben |
|