hallo,
also, dann will ich mal anfangen,
Tor: ganz sicherer mann, dazu den ersatztorhüter. denke das ist voll in ordnung. wird vielleicht nicht der beste torwart, aber wenn er so hält wie in der rückrunde, haste mit weidenfeller nen top torwart 2+
abwehr: auch sehr gut, wie ich finde. lahm brauch man nicht viel zu sagen, weltklasse. hummels find ich auch sehr stark ( warte auch auf ihn

) man weiß aber nicht ob er 100% stammplatz hat, santana hat ne sehr starke RR gespielt und subotic ist auch nicht ohne, aber im defensivverhalten ist hummels wohl der beste bvb - verteidiger. boateng hat eine sehr starke u 21 em gespielt, ähnliches problem wie bei hummels, man weiß nicht ganz sicher ob er spielt, aber normal sollte er einen stammplatz haben und auch gute punkte bringen. butcher war ein sehr starker 2. liga vt., hat glaub auch schon erstliga erfahrung, sicherer mann, bringt sicher zwischen 60 und 80 punkte.
insgesamt also recht stark, abe mit kleinen unsicherheiten was die stammplätze angeht, vielleicht wäre ein billiger back up angebracht. 2
mittelfeld: eigentlich dasselbe wie in der abwehr, nur noch ein bisschen besser

alles sehr solide leute, auch ne gute mischung zwischen abräumer und offensiven. bei tymo weiß man zwar auch nicht 100% ob er nen stammplatz hat da er ja mit van bommel um die position kämpft, aber normalerweise sollte er doch vor dem sein, da er einfach besser ist was passen und spielaufbau angeht, wo es ja bei van bommel bisschen fehlt.
piszczek ist nen sehr netter back-up, und denk der wir auch spielen, als rechter vt wie ende der RR oder eben im mf. 1-
sturm: auch sehr stark, klose erstmal gesetzt und denk er wird auch sicher stamm spielen, außer er verletzt sich oder gerät in eine große formkrise, einfach weil er am besten zu toni oder gomez passt, da er räume schafft und auch vorlagen gibt, zudem macht er viele tore. Frei: super strafraumstürmer, trifft sehr oft und wohl bester mann im bvb sturm, allerdings weiß man bei klopp nicht genau wer spielt, aber denke der sollte gesetzt sein als klassischer knipser. und raffael, auch eigentlich nen sehr starker mann, hat auch eine stark ansteigende formkurve und ist 100% gesetzt, allerdings weiß man eben bei hertha nie wie die spielen und ob sie gut spielen, daher mal schaun wie er punktet, aber die 70 punkte sollten mindestens wieder drin sein, eigentlich mehr. 2+
im allgemeinen ein sehr starkes team, die saison kann für dich eigentlich los gehen würd ich sagen. aber an deiner stelle würde ich versuchen mir noch ein paar billige leute so als spekulationsobjekte zu holen da dein kader etwas dünn ist und vielleicht der ein oder andere back up fehlt.
so hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=