preload
basicPlayer

Bitte Bitte bewerten(RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mate86
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 10:50   Titel: Bitte Bitte bewerten(RH) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was kann ich an meiner Mannschaft noch verbessern?Wen verkaufen und vorallem wie aufstellen??
Kontostand:-4mio

Tor: Baily, (Löhe)

Abwehr: Lahm, Gohouri, Noveski, Ismaël, Jaurès, Eggimann, Alex Silva ,Barzagli, A. Friedrich

Mittelfeld: Husejinovic, Targamadze, Mintal, Bargfrede, Reus, Yalcin, Vukcevic, V. Munteanu, Jantschke, Marx, misimovic

Sturm: Saglik, Neuvile, Forsell, Rosenberg, Frei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
du hast im Tor und in der Abwehr meiner Meinung nach kein Verbesserungsbedarf.
Ich sehe bei dir vo allem im Mittelfeld handlungsbedarf. An deiner Stelle würde ich Misimovic verkaufen (der müsste ca. 10-11 Mio. bringen).
Dann hättest du abzüglich deiner Schulden ca. 6-7 Mio. € zur Verfügung, die du in dein Mittelfeld investieren könntest.
Mintal und Marx würde ich behalten und den Rest verkaufen.
Kauf dir noch 2 Mittelfeldspieler, schau nach Spielern, die relativ günstig zu haben sind, wie z.B.Petit, Caio (der wird diese Saison in Frankfurt möglicherweise regelmäßig spielen), Jensen (nach dem Weggang von Diego, Tziolis und Baumann möglicherweise im Mittelfeld von Bremen gesetzt, sofern er fit ist), Lucio Carlos (wenn fit, dann wohl Stamm in Berlin, wegen den vielen Abgängen) usw..
Du musst ggfs. noch geld für einen Stürmer vorhalten, da Rosenberg wahrscheinlich in Bremen nicht in der ersten Elf stehen wird.
Ich würde Rosenberg verkaufen, solange er noch was Wert ist.
Frei und Forsell behalten und noch einen Stürmer kaufen.

Empfohlene Aufstellung (3-4-3):

Baily-Barzagli,Friedrich,Lahm-Mintal,Marx,Petit,?(Jensen,Lucio Carlos,Caio,...) -Frei,Forsell,?(z.B.Amanatidis,Sestak sind relativ günstig zu haben)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.