preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Mit Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 18:37   Titel: Bitte bewerten. Mit Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Ist meine 1. Saison, momentane Startaufstellung:

Tor: Wache
Abwehr: Owomoyela, A. Wolf, Jansen
Mittelfeld: Misimovic, Mintal, Borowski, Pitroipa(Back-Ups: Lucio Carlos, Castelen)
Sturm: Raffael, Farfan, Baljak (Back-Up: Klimowicz)

Wache und Lucio Carlos verkaufen und dafür Fährmann holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

hey also ...
mit wache hast du einen soliden punkter glaube ich gib dir da mal die note 3
evtl.noch einen monragon oder miller oder baiily holen ...
in der abwehr biste sehr gut aufgestellt jansen sogar ein bisschen torgefährlich.note 2
das mittelfeld sehe ich als stärksten teil deines teams.mit misimovic haste nen hammer-punkter und der ist torgefährlich.mintal weiß ich nicht wie er sich nächste saison in der ersten buli macht aber in der 2 liga hat er ja auch ganz gut gepunktet und das ein oder andere tor gemacht note:2+
sturm noch einen knaller holen oder so einen wie cacau.oder wichniarek wär auch ein guter , da er keine große konkurenz bei der hertha hat und mit raffael spielen wird

bewerte auch bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354163
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: Mit Wache hast du einen guten soliden Mann
Note: 3

Abwehr: Deine Abwehr ist etwas dünn. Jansen ist mMn dein Bester.
Note 2-

Mittelfeld: Misimovic ist dein Star im MF. Sollte Borowski zurück zu Werder gehen, wird er sicher besser als letzte Saison spielen. 70 Punkte könnte er machen. Ansonten alles Durschnittsspieler bzw. Spieler 2. Wahl
Note: 3+

Sturm: Farfan, Raffael hast du 2 Gute Spieler. Allerdings auch keine Superstars.
Note: 2

Fazit: Dein Team ist Grundsolide. Kann man nicht meckern. Misimovic ist dein Bester Spieler. Dein Tean könnte im laufe der Saison mit ein paar Ausnahmekönnern bestückt werden.

Gesamtnote: 2-

Bitte bewerte auch mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354167
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.