preload
basicPlayer

Zweite Spielzeit, neues Konzept! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:19   Titel: Zweite Spielzeit, neues Konzept! RH! Antworten mit Zitat

delete

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2009 10:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo:

Also:

towart: Top, aber vllt. etwas teuer, wenn noch ein billiger auf den markt kommt würde ich adler verkaufen und altintop und noch nen soliden stürmer wie amanatidis holen

Abwehr: solide...absolut okey so

Mittelfeld: 3 sehr starke spieler, allerdings würde ich versuchen für dardai noch jemand anderen zu bekommen( hier hätte ich so einen spieler wie karhan für dich im auge), mit trojan kann man esmeiner meinung nach probieren

Sturm: ja großes problem..wie gesagt würde versuchen für adler jemand billigeren zu bekommen, dann noch altin weg und dnan nen soliden mittelklasse stürmer..die machen auch ihr 60-100 Punkte

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353920
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

In deinem Team fehlen mir ein wenig die torgefährlichen Spieler.
Mittelfeld und Sturm sind bei dir völlig harmlos.
Die Abwehr kannste mit Subotic, Daems und Fuchs lassen. Den anderen kenne ich nicht.
Das Mittelfeld strahlt leider wenig Torgefahr aus. Wenn du Glück hast, wird Augusto diese Saison explodieren. Kehl würde ich auch halten. Aber Misimovic würde ich an deiner Stelle für möglichst 12 mio. verkaufen und stattdessen zwei gute Stürmer oder einen Topstürmer wie Grafite oder Gomez holen. Mehr als 15 mio wird der die ganze Saison lang nicht wert sein. Wenn noch Geld übrig bleibt, versuchste dardai zu ersetzen. Vllt Teber?
Halil würde ich sofort verkaufen. Der hat ja gar nichts drauf.
Hab letzte Saison selber die schlechte Erfahrung mit einem starken Mittelfeld gemacht (Sali, Misi, Ribery, Kacar). Hat nur für den 3.Platz gereicht. Die Abwehr sollte nicht zu schlecht sein, aber das Mittelfeld auch nicht zu gut. Der Sturm ist das Wichtigste, da Sportal besonders großzügig benotet, wenn ein Spieler ein Tor schießt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für deine hilfe,

Dann bin ich jezz mal dran...

Tor: 1

Was will man mit Rene Adler falsch machen, top Spieler beim Top Verein. Spitze. Würde vllt die anderen 2 verkaufen und dafür noch den 3 Ersatzmann von Adler kaufen.

Abwehr: 2-

Abwehr lässt sich sehen. Mit Subotic haste ja dort einen richtigen Hochkaräter. Dazu dann noch C.Schulz und C.Fuchs die immer für punkte gut sind. Und mit Krmas haste nen Top Verteidiger, der dazu noch von nem Aufsteiger kommt. Denke der wird Stammspieler. Und die Abwehrspieler von aufsteigern, spielen meistens gut bzw durschnittlich so das auch er dir einige Punkte einfahren wird. Als Ersatz noch Daems, mit ihm kann man nicht viel falsch machcen, meistens etwas schwankend aber als Ersatz völlig ausreichenend.

Mittelfeld: 2+

Über Renato Augusto, Kehl und Misimovic brauch man sich nicht streiten, Stamm Kräfte und konstante Punkter. Dardai auch kein schlechter aber halt nicht so hochkaräter wie die anderen drei. Aber Dardai wird schon seine Einsätze finden und Punkten! Trojan ist ein Topmann. Wenn der zur richtigen Form findet. Wird der marktwert um einiges steigen. Ein sehr gutes Mittelfeld mit noch 2 wie ich finde schlechten Ersatz Leuten. Falls du noch Geld hättest würd ich mir vllt nen Dabrowski (2 Mio.) oder Bruggink (1,8 Mio.), Dejagah (2,3 Mio.), Polanski (2,3 Mio.), Kluge (1,6 Mio.), Steinhöfer (1,5 Mio.) Das sind eig Top empfehlungen. Falls du noch Geld hättest. So einen Verpflichten. Dann hat dein Mittelfeld Top Besetzung.

Sturm: 4

Da siehts sehr Dürftig aus. Kein wirklichen Stürmer der vorne Punkten kann. Altintop ist nur durschnittlich und bekanntlich machen die stürmer immer am meisten Punkte. Chermiti auch nicht so top.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 14:04   Titel: ... Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor: adler ist natürlich top, aber für weniger geld gibt es ähnlich gut punktende torhüter. diese billigen können alle weg... 1

abwehr: subotic habe ich auch, sit top und torgefährlich. allenfalls schulz ist noch ok, hier brauchst du 2 neue. zb naldo, höwedes. die sind auch torgefährlich... 4

mf: augusto, kehl und misi sind allesamt super und müssen behalten werden. trojan abwarten, aber viele punkte holt der nicht. hier besteht erstmal kein handlungsbedarf, außer die anderen zu verkaufen... 1-

sturm: die können alle weg. keiner hat en stammplatz, und altintop traue ich auch nicht mehr so viel zu. günstige alternativen wären nova, kuranyi, farfan, obasi
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

hallo du, danke für deine hilfe, nun meine rückhilfe..
im tor bist du ja gut aufgestellt, ein adler hält, was er verspricht, zudem passender ersatz. das würde ich auf jeden fall so lassen. haas und stolz sind wohl nur deko ;o)
note:1-2

abwehr:subotic der beste abwehrmann der liga, schulz und fuchs auch gute für den preis. krmas und daems halt so ne sache mit aufsteiger-abwehrmännern...pekarik halt ne wundertüte, mal schaun was geht ;o) du bekommst hierfür von mir mal ne 3, da du mit den aufsteigern schon ein bisschen risiko fährst.

mittelfeld:
misi ne bombe, eventuell aber verkaufen und dafür stürmer! her. kehl und augusto auch topmänner, dardai würde ich verkaufen. super mittelfeld, bekommste ne 1-2

sturm: mau mau mau...neuville ist schon halbtot, der überlebt ja kaum mehr ein stück (verzeih^^) halil bringt auch keine leistung, bin mal gespannt was magath mit ihm vorhat. du brauchst auf jden fall stürmer, auch wenn du damit schlechte erfahrungen gemacht hast. dein konzept klingt interessant, denke aber nicht, dass du damit dein ziel erreichen kannst. würde auf jeden fall umstellen auf 3-4-3, d.h. abwehrspieler verkaufen, deinen sturm komplett austauschen und stürmer holen. denn sportal benotet nunmal stürmer viel besser als abwehrspieler.
ich hoffe meine antwort kann dir ein bisschen weiterhelfen :-O
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

deleted

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2009 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe.

Tor:
R.Adler

Abwehr:
Subotic -- C.Fuchs -- Krmas -- C.Schulz (Daems)

Mittelfeld:
R.Augusto -- Dardai -- Kehl -- Misimovic -- Trojan (iMm verletzt)

Sturm
H.Altintop (Chemitti)

Tor: Ein guter Keeper, keine Frage. Jedoch ist er vielleicht ein bisschen zu teuer wenn ich mir den Rest des Teams so anschaue. Aber da ist bei der Benotung nicht die Frage. Deshalb Note 1-

Abwehr: Subotic ein super Spieler, dazu noch torgefährlich. C. Fuchs solide, sorgt immer mal wieder für Gefahr nach vorne, Schulz zwar nicht der Bringer, jedoch im 96-Spiel einer der besten, diesen Krmas kenne ich nicht. Daems jedoch in seiner zweiten Saison sicher gesetzt und okay. Note 3+

Mittelfeld: Augusto ein super Spieler, zweifellos mit Misimovic dein bester Spieler. Trojan solide, Kehl wird seine guten Leistungen mMn fortsetzen, Dardai nicht soooo besonders (bei Heimspielen aber immer für ein Tor gut! Insgesamt Note 2-

Sturm: Altintop mMn nur Joker, Chermiti nach dem Kauf von Wichniarek hinter Raffael, Wichniarek und Domov*dingsda* nur Stürmer Nr. 4. Sorry, aber klare 5-

Klar, ein Misimovic macht so viele Punkte wie zwei Mittelklasse-Stürmer. Man "kann" praktisch ohne Stürmer spielen - aber ich würde versuchen zumindest Leute wie Großkreutz, Sestak, Amanatidis, Gekas o.ä. zu holen ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.