preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 13:13   Titel: Bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Ich will versuchen,diese Saison mal voll anzufreifen und in der Com unter die Top 3 zu kommen,da die letzten beiden Jahre eher schlecht liefen.Deshalb meine Frage an euch,wie sollte ich meinen Kader noch verstärken?Von wem sollte ich mich trennen,weil der Spieler den Marktwert nich halten kann,auf welcher Position sollte ich noch nachbessern?

Bailly 2.340.000
Neuer 4.410.000

Noveski 660.000
Castro 3.150.000
Reinartz 750.000
Hummels 3.059.000
Janker 260.000
Boenisch Werder Bremen 1.890.000

Pekovic 460.000
Renato Augusto 7.810.000
Vidal 3.890.000
Krzynowek 840.000
Bigalke 170.000
Ebert 2.740.000
Gentner 6.910.000
Özil 8.490.000

Freis 930.000

Torun 160.000
Hanke 1.200.000
Schlaudraff 2.030.000
Schindler 180.000

Rot sind die 11 Spieler,mit denen ich im Moment anfange

Ich bedanke mich für eure Hilfe schonmal jetzt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

TOr:
Bailly ist einer, der besten Torhüter der Liga und wird voll Punkten. Sein Marktwert wird während der Saison noch gewaltig steigen.
Neuer sehe ich als Kandidat zu verkaufen, weil damit kann man ordentlich Geld machen und in den Momentan nicht so starken Sturm investieren. Als Ersatztorhüter rate ich dir dann zu Heimeroth.

Abwehr: Mit Hummels ein super Abwehrspieler, und mit Castro auch einen anständigen, auf den beiden lässt sich aufbauen. Auch Boenisch und Reinartz werden gute Ersatzspieler sein und dir Punkte einbringen. Was mir fehlt ist der dritte gute Verteidiger. Vielleicht, Janker und Noveski verkaufen und dafür noch einen Verteidiger holen, der solide spielt und an die 60 Punkte in der Saison macht, da du wohl nur mit drei Verteidigern spielen lässt, kann man gut noch auf einen Verteidiger verzichten. So würden zwei gehen und einer kommen.

Mittelfeld: TOP !! Aber wenn möglich werde Vidal los, er kassiert zuviele rote Karten und daher macht er nur 60 Punkte die Saison obwohl mehr möglich wäre. Aber für das Geld, was du für ihn bekommst , kann man einen anständigen und besseren Ersatz finden. Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern.

Sturm: Die große Schwachstelle. Ein Freis wird bei Köln ganz schweren Stand haben neben Poldi und Nova. Schlaudraff ist okay. Hier solltest du noch mind. 2 Stürmer dir holen um das Ziel Top 5 anzugehen. Vielleicht sogar bis auf Schlaufdraff alle verkaufen und neue holen.

Ansonsten bist du auf einem sehr gutem Weg.

rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354054
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Dein Team im Tor, AW & MF schon recht stark. nur im Sturm fehlt es noch gewaltig. Weiß jetzt nicht wie viel Geld Du noch hast, würde aber auf jeden fall noch 1 bis 2 Bomben holen. Finanzieren würde ich das über einen der Torleute (je nach Geschmack), Vidal (zu Karten anfällig) & eigentlich Deinen gesamten, derzeitigen Sturm (bis auf die 160ger). hoffe ich konnte Dir helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.