preload
basicPlayer

reicht es diesmal zu mehr? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 14:46   Titel: reicht es diesmal zu mehr? RH Antworten mit Zitat

So war letzte Saison Vorletzter dieses Jahr muss es werden. Franz Chermiti und Rudy muss ich noch verkaufen. Kann als Proplayer 334 spielen.

Rückhilfe gerne bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

tor:
mit hildebrand sicher ein solider torwart, passt!
(wobei ich eher baily oder neuer vorschlagen würde)

abwehr:
mit bordon barzagli und naldo hast du eine sehr konstante abwehr da gibts nichts zu verbessern

mittelfeld:
auch hier mit renato augusto, trochowski und khedira eine super konstellation, rakitic als alternative passt auch

sturm
grafite und demba ba sind genial gar keine frage
kurany naja is nicht so mein fall aber ok
beim vierten stürmer solltest du vllt noch mal jemand holen, gekas würde ich behalten, vllt wird er ein geheimtipp, aber toni würde ich weiterreichen, glaube nicht dass er bei bayern noch viel zu melden hat. chermitti zu verkaufen halte ich für richtig

fazit: finde dein team durchaus gut, hat potential und ich denke nicht, mit so einer mannschaft sollte man am ende der saison nicht unten stehen.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353919
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für deine Bewertung

tor:
mit hildebrand biste mit sicherheit gut dabei. vllt bekommste dafür noch nen ersatz falls hildebrand mal ausfällt... 2

abwehr:
naldo - bordon - barzagli solide abwehr welche auch offensiv einiges in der letzten saison gebracht hat.

mittelfeld:
khedira - trochowski -r. augusto sehr gut aufgestellt

sturm: glatte 1
demba egal wo er spielt top - grafite wird auch seine punkte bringen, wenn auch nich so gut wie im letzten jahr - kuranyi wirds dieses jahr sicherlich etwas besser hinkriegen - ja vierte man evt gekas. obwohl er sich gegen derdyiok durchsetzten kann..

Toni auf jeden fall verkaufen. bringt noch etwas geld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.