preload
basicPlayer

Teambewertung mit Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:22   Titel: Teambewertung mit Rückhilfe Antworten mit Zitat

Also...ich hab noch 20 millionen zur verfügung und wollte euch fragen, wie ich diese 20 millionen am besten investiere..mein team sieht zur zeit wie folgt aus ( man muss beachten große community deswegen ist es nicht möglich ein team mit lauter stars zu bauen):

tor: Heerwagen (billiger stammkeeper; wird shcon seine 100 punkte machen)

Abwehr: Höwedes Hoogland mohamad (ersatz Maltritz,Stein)
-Hier sehe ich meine planungen eigentlich als beendet an

MIttelfeld(größte Baustelle): zur verfügung stehen: Chris,Frantz,andreasen...ich denek 1 oder 2 von denen werden bei mir am ende stamm sein...chris und andreasen haben hohen mw potential

Sturm: Farfan (gesetzt) und schlaudraff ( will ich eigentlich auch spielen lassen, da ich ihm einiges zutraue) sind in meinen planungen als stammspieler vorgesehen

Mein Team bisher:

heerwagen
höwedes-hoogland-mohamad
chris-(andreasen)-x-x
farfan-schlaudraff-x

was meint ihr wo und wie ich am besten einkaufen sollte?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön für's feedback
ich versuche auch mal zu bewerten

tor:
heerwagen passt, ob er so viele punkte macht wie du schreibst glaub ich nicht aber er ist solide

abwehr:
sehr gute Abwehr, mit Höwedes ein tolles talent mit dabei
da muss man nix mehr ändern

mittelfeld:
also ich weiß nich so recht bis auf franzt hast du da eigentlich noch gar nichts besonderes. bei dem mw-potential der beiden muss ich passen
da du noch viel geld übrig hast kannst du hier ruhig einen sehr guten spieler zb. carlos eduardo und einen mittleren bis guten holen. zb. kahlenberg

sturm:
mit farfan haste nen guten, schlaudraff ist jetz nicht so mein favorit
also auf jeden fall noch einen mittleren bis guten kaufen zb. einen wie novakovic
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

So-dann will ich auch mal Versuchen, eine Bewertung zu deinem Team abzugeben.

Tor: 3

Ich bin mir nicht so sicher, ob du mit Heerwegen im Tor wirklich einen so guten Griff gemacht hast, da ich bezweifel, dass er wirklich an die 100 Punkte kommt. Aber günstig ist er ja, Da bis auf Bailly kein wirklich guter Torwart in deiner Comunity weg ist, würd ich mir vielleicht doch noch überlegen, da noch mal 2 mio zu inversieren und einen Rost oder Lehmann zu holen, die zumindets nicht ganz so teuer wie ein Neuer sind.

Abwehr:

Hast du mit einem in deiner Comunity Höwedes mit Friedrich getauscht? Weiß nicht ob ich das gemacht hätte, da Höwedes wirlich riesen Potential gehabt hätte. ABER natürlich ist Arne auch ein guter auf seiner Position, der aber in der Regel nicht ganz so gut bewertet wird wie ein Höwedes.Deine beiden Ergänzungsspieler in der Abwehr find ich Top- Stamm, bringen Punkte und haben keinen hohen Einkaufspreis. Wie du schon sagst, kannst du die Abwehr im Prinzip so stehen lassen.

Mittelfeld: 4

Oh ja- noch stark verbesserunswürdig. Chris und Frantz könntest du meiner Meinun nach spielen lassen- sind Stamm brinen ein paar Pünktchen aber reissen natürlich nichts großes. Hier auf jeden Fall in 2 weitere investieren!!!

Sturm: 2/3

Farfan könnte bei Magath gut einschlagen und wird gut punkten. Schlaudraff ist auch so eine Sache- im Prinzip ein echt guter, der aber leider viel zu verletzungsanfällig ist. Bin also nicht 100%ig von ihm überzeut, würde ihn aber auf jeden Fall im Team halten. Aber du brauchst auch hier noch einen weiteren, der wirklich Punktet.

Fazit: wie gesagt... Abwehr so stehen lassen.
Zu den weiteren Einkäufen: - vielleicht doch noch ca 2-3 mio mehr in nen anderen Torwart investieren, dann blieben dir ca noch 17 Mio für 2 MF-Spieler und einen weiteren Stürmer. Dass heisst aufrund der rel großen Community ca 5 Mio im Durchschnitt pro Spieler an Marktwert..Im mittelfeld würd ich in der Preiskategorie vielleicht an Hamburgs Jarolim oder Wolfsburgs Josue, evtl leverkusen Vidal. Leute wie Kehl, Kuba oder Hitzlesberger könnten in der großen Community mit zu vielen Bietern zu teuer werden, da ihr Marktwert ja schon zwischen 6-6,5 Mio liegt.
Bleibt noch die Frage welchen Stürmer du och nimmst? Ich tendiere ja zu Bancé (MW ca. 4,5 Mio) der wie ich hoffe, in der 1 Bundesliga jetzt durchstarten wird, wenn es bei Mainz läuft. Von Novakovic würde ich im ggstz zu meinem Vorredner vielleicht doch eher absehen. Andere Optionen könnten Rafael (nicht mein Favorit-- MW aber günstig mit ca 4 mio) oder Guererro mit ca 5,5 Mio sein. Aber du brauchst auf jeden Fall noch Leute im MF und im Sturm, die richtig punkten.

ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.