preload
basicPlayer

Kader 09/10 fertig? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 14:19   Titel: Kader 09/10 fertig? 100% RH Antworten mit Zitat

Hi leute,
würde gern ma wissen was ihr von dem kader haltet? sind jetzt in der zweiten saison und ich hab mein konto komplett geplündert... würdet ihr da noch wen verkaufen um andere zu holen oder kann man so in die neue saison gehen???

freue mich über jegliche hilfe!

gruß, TommyDre
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
also im tor biste gut aufgestellt mit adler, kann man nichts ändern. pröll guter ersatz 1-

die abwehr ist ganz solide, mit braafheid muss man gucken wie er sich durchsetzten wird, ist aber sicher nen guter mann. mit wolf und franz hast du mittelmäßige spieler. im ganzen 3

mittelfeld ist auch ganz gut. salihovic und tymoschuk sehr gut offensiv. schweinsteiger bin ich mir da nich so sicher, was er bringen wird.
2-

sturm haste mit podolski und cacau nen guten sturm der sicherlich viele punkte machen wird 2

Ich bitte auch um RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353742
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

torwart: adler ist unter den top 5 anzusiedeln..viel falsch machst du mit dem nicht! würde mir den ersatz torwart noch holen! falls du mutig bist und geld generieren willst hol dir fährmann und geh mit pröll/fährmann in die saison!pouplin würd ich abgeben sobald du ein gutes angebot hast note: 2

abwehr:braafheid soll wohl angeblich stammspieler sein weil er der einzige links fuß hinten ist..könnte gut punkten allein wegen der tatsache das bayern wohl ne starke saison spielen wird! wolf is der abwehrchef bei nürnberg aber spielt somit auch bei einem potentiellen absteiger..ich meide solche spieler lieber da diese manschaften viele tore kassieren!gleiche gilt für noveski! mit franz hast du wohl nen soliden 50p spieler hinten..mit luft nach oben! bei schwaaab musst du schauen ob er spielt..finde hier könntest du etwas umstrukturieren und einen sicheren stammspieler holen wen möglich eines der top 10 teams..note:3-

mittelfeld:salihovic und schweini top..beide offensive spieler mit zug zum tor! tymoschuk ist 6er...die punkten in der regel nich so stark..aber hat auch einen gewissen dran nach vorne! ich vermute aber 120p wär das optimum bei ihm...wenn du kannst würd ich für 8mio nen offensiven mann holen...bender würd ich ersmal halten weil er wohl noch etwas im wert steigt aber große stammperspektiven seh ich diese saison noch nicht bei ihm! bradley unauffälliger 6er der kaum gute noten bekommt aber sicherlich luft nach oben hat..würd ihn halten für das geld was er wert ist! jensen auch behalten wen der wieder fit ist wird er seine einsätze bekommen! ein richtig guter vierter spieler fehlt dir noch im mittelfeld aber! note 2

sturm:podolski könnte aufblühen aber er 10mio rechtfertigt ?? aber die 100p holt er sicherlich! cacau trau ich auch 100 p zu auch ohne gomez an seiner seite weil er viel arbeitet fürs team..boakye/borja halt ich persönlich nich soviel von..boakye hat es nie so richtig in liga 1 geschafft ! aber 2 topstürmer sind ja schon viel wert...deswegen note 2

meine punkte prognose: torwart 100+, abwehr 180, mittelfeld 400, sturm 220+
=800+(potential für weitere 100)

bitte um rh unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354267
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.