preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen! Kader so gut wie fertig ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 15:49   Titel: Bitte um Bewertungen! Kader so gut wie fertig ;) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
ich bin mit dem Kader so gut wie fertig und bin gespannt auf eure Ansichten!
In den Klammern die Ersatzspieler.

Tor: Wiese (Fromlowitz,Nikolov)

Abwehr: Hyypiä,Naldo,van Buyten(Hummels,Träsch)

Mittelfeld: Tymoschuk,Lucio Carlos,Hajnal,Cicero,Frings(Gentner,Altintop,Sosa)

Sturm:Frei,Rangelov(Chermity,Gekas,Neuville,Domovchyski)

Bin gespannt auf eure Antworten
Kontostand: 1,2 Mille noch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2009 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist nen Top Torhüter ( auch wen ich den nicht mag ^^ ), würde die andern beiden verkaufen und mir die Ersatztorhüter von Werder holen. 1-

Abwehr: Meiner Meinung auch gut aufgestellt. Naldo wird mit Werder warscheinlich wieder oben angreifen. Dasselbe würde ich auch Hummels und dem BVB zutrauen. vB ist so ne Sache, denke nicht, dass der Stamm sein wird. Dann schon eher Träsch aufstellen und vB verkaufen. Hyypiä bleibt abzuwarten, ist ja shcon recht alt, aber durchaus kein schlechter. 2

MF: Tymo, Hajnal, Frings und Gentner TOP. Lucio Carlos und Cicero werden wohl mit Hertha nicht noch so eine Saison wie die letzte Spielen, also evtl verkaufen wenn du gute angebote kriegst. Altintop und Sosa als back up ganz ok, werden wohl ab und zu mal spielen, da man bei Bayern ja in 3 wettbewerben spielt. 2+

Sturm: Frei ist super, wenn er verletzungsfrei bleibt. Die andern 4 sind keine sicheren Stammspieler, da würd ich mir noch 1-2 gut holen und die 4 verkaufen. 3+

hoffe ich konnte dir weiterhelfen. RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354288
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist top
note: 1

Abwehr: Da Werder dieses Jahr wieder besser spielen wird haste mit Naldo einen Top-Mann.Gleiches gilt für Hummels der nach seiner Veletzungspause wieder m.M. Stamm spielen wird. Hyppiä wird denke ich solide punkten. träsch sofern er spielt auch. van Buyten würde ich an deiner Stelle verkaufen...
Note: 2-

MIttelfeld: Mit Gentener,Frings haste 2 top-Leute in deinen Reihen. Tymoschuk wird denke ich auch spielen, aber sicher kann man ja im Moment bei keinem Spieler sein...also insofern gut. Auch Hajnal ist ein guter Mann, da offensiver Spieler beim BVB.Bei cicero muss man abwarten wie hertha die Vorjahreserfolge wiederholen kann, und ob er ergo nochmal so punkten kann. Lucio Carlos würde ich nicht stamm aufstellen in deiner Mannschaft o. sogar verkaufen. Mit altintop haste eine gute Speku aluf der Bank
Note: 1-2

Sturm: Dein mit Abstand schwächster Mannschaftsteil. Klar Frei ist gut, aber auch nicht absolut gesetzt beim BVB. Rangelov halte ich für ne Krücke und wird auch nicht beim BVB spielen wenn ich trainer wäre ). Nunja und der Rest hmmm.... haut mich auch nicht vom Hocker.
Note:4

Fazit: an deiner Stelle würde ich, vB,Lucio Carlos,Sosa, Gekas,Domo, Rangelov und den Rest deiner 160k Horde ( falls noch nicht im Kontostand berücksichtigt) verkaufen und versuchen noch einen guten Stürmer zu holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.