preload
basicPlayer

So gut wie komplett! MIT RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 14:19   Titel: So gut wie komplett! MIT RH 100% Antworten mit Zitat

torwart: fährmann / pröll

abwehr: dede, compper , naldo/braafheid

mittelfeld: kuba, caio, josue, lucio carlos/andreasen

sturm:amanatidis, farfan, raffael ( gekas )

ich spiele mit dem system 3 4 3, ich muss noch einen von den vier abwehrspielern verkaufen und einen von den vier stürmern um auf die schwarze null zu kommen! bei den stürmern reicht aber auch der erlös von gekas aus ( ca.2mio ) so fern ich ca 4.5-5mio mit einem abwehrspeiler raushole!
meine überlegungen sind hummels für compper zu holen da dieser frei ist und im gleichen marktwertbereich aber das problem wäre dann ich hätte 3 dortmunder und wäre sehr abhängig!

comunio is ca 1monat alt und wurd mit 20mio + team gegründet und besteht aus 10 spielern! ziel ist platz 1

bei link gibts natürlich RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die hilfe!

tor: naja weißt selbst, ist riskant mit den beiden aber wer weiß, könnte sich auch lohnen! Mit mutzuschlag ne 3

abwehr: also hier bist du mmn sehr gut aufgestellt... naldo ist immer für 100+ gut, ebenso denke ich dass braafheid in die nähe kommen könnte. dede denke ich mal wirst du nicht verkaufen wollen (ole dede), obwohl ich es tun würde... also abwehr ne 2 würde keinen aus der abwehr verkaufen(nur wenn es sein muss, dann halt compper)

mittelfeld: josue halt ein dm, würde sagen wird um die 70-90 punkte bringen... ein kuba ist für so in der 100+ region diese saison anzusiedeln... caio könnte eine der überraschungen dieser saison werden, betonung liegt aber auf "könnte"... im mittelfeld musst du unbedingt einige loswerden um noch einen soliden spieler zu bekommen... note 3-4

angriff: farfan wird durchstarten unter magath...130+ bei raffael bleibt abzuwarten wie er mit könig arthur harmoniert... könnte aber was für 80-100 punkte sein... amanatidis halte ich immer wieder für overrated... mehr als 70 punkte werden das nicht werden, aufgrund zu vieler verletzungen. chermiti, radu, caiuby und sanchez alle verkaufen noch nen 1mio+ stürmer als back-up holen... oder auch noch amanatidis weg und gute 4mio für nen stürmer haben! das bleibt dir überlassen!

hoffe ich konnte helfen

gruß, TommyDre

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor perfekt und elfmeterkiller
abwehr auch ganz gut alle punkten
mittelfeld: kuba,josue sehr gut
die anderen naja caio wohl eher verkaufen

sturm ist auch ganz gut
nur mit gekas bin ich nicht glücklich.
warten bis er etwas wert ist und verticken
dardurch entweder nochn mittelfeldspieler oder stürmer holen

bitte helfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf einfach Braafheid und gekas
Hummels ist nicht sicher ob er stamm is,bleib lieber bei Commper

Rückhilfe bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354325
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.