preload
basicPlayer

Bitte bewerten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 07:35   Titel: Bitte bewerten!! Antworten mit Zitat

Moin zusammen....bin noch mitten in der Zusammenstellungsphase wie ihr alle. Hier aber mal die Jungs, die ich so im Kader halten will:

R.Adler
A.Wolf - Ibertsberger - Franz - Bordon
Petit - Kroos - Trochowski - Ebert
Kießling - Valdez

bei der Abwehr stehen noch Collin Benjamin & Pfertzel zur Debatte...Bordon will ich wegen Liquiditätsproblemen evtl verkaufen...oder soll ich lieber einen Anderen Opfern???
Sagt mal eure Meinung!!

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

HI.

Tor: Im Tor haste mit den besten Keeper in Deutschland, top und ersatz haste auch sofort dabei. burchert verkaufen haste schon 160k mehr
1

Abwehr:ich würd bordon behalten, ist dein bester abwehrmann, kannste doch nich verkaufen^^. dazu franz und wolf aufstellen. Is dann ne solide abwehr. vllt würd ich dann paar spieler von deinen 11 abwehrspielern verkaufen, dann haste wieder etwas geld
3+

mittelfeld: mit kroos nen super talent, petit ebert und trochowski haste nen gutes mittelfeld zusammen. vllt kannste dann ja da noch welche verkaufen.
2-

sturm: kießling - valdez sind ganz ok. fehlt vllt noch nen mitteklassiger stürmer
2-

Hoffe konnte dir bissl helfen..
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353742
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 10:03   Titel: Auf gehts! Antworten mit Zitat

tor natürlich top, da kann man nichts falsch machen, ausser dass adler siche nicht weiterentwickelt.

dicke 2!

abwehr: nachholbedarf! bei bordon weiss man nicht mal, ob er starter bleibt, franz ist solide aber kein punktegarant, niedermeier könnte einer werden. der rest ist wohl eher füllstoff der clubs und wird dir keinen punkteregen bringen.
also noch nen dritten guten holen, a la tasci, owomoyela, a.friedrich...so in der größenordnung:

note: knappe 4!

mittelfeld:

in ordnung, aber für die breite fehlts noch. petit, troche, ebert und kroos bringen punkte und spielen regelmäßig. aber ein 100+ punkte spieler ist evtl nur troche. noch n fünfter guter in der preisklasse würde dir gut zu gesicht stehen.
den rest also verticken.

note 3 minus

angriff:
valdez und kießling? gut! die anderen sind geldverbrennung. noch n dritter guter und dein sturm ist konkurrenzfähig. das vorausgesetzt gibts ne 2 bis 3.

gibt also noch viel zu basteln. aber das macht es ja spannend.

hau rein und viel erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.