Tor: guter mann, sollte wieder über 100punkte kommen. 1-
Abwehr: 3 gute leute, allerdings fehlt dir ein bischen die torgefahr. Eichner traue ich bei hoffenheim um einiges mehr zu als letztes jahr, dasselbe gilt für Tasci, der immer mehr reift. 2-
Mittelfeld: meiner meinung nach is Josue der einzige, der seinen platz sicher hat. spielt auch immer gut, allerdings mit 0 torgefahr. baumjohann wird mit sicherheit keinen stammplatz kriegn bei den bayern. Altintop und Weiß sehe ich von den chancen her auf einem niveau. wird sehr schwer für die beiden in die erste 11 zu rutschen. 3-
Sturm: Rangelov hat ne riesen konkurenz beim bvb, allerdings auch das zeug sich durchzusetzen. Freis wird wohl spielen, hat aber in der letzten saison nicht gerade seine kaltschnäuzigkeit bewiesen. Klimo hat neue konkurenz bekommen im sturm, da sollte man erstmal abwarten wie sich das entwickelt ( evtl geht Sestak, dann sollte er stamm spielen ). 3
Fazit: du hast meiner meinung nach zu viele wackelkandidaten, vor allem im MF. je nachdem wieviel geld du noch hast würd ich mir mnd. 2 MF und 1-2ST kaufen und baumjohann/Altintop/Weiß´verkaufen.
RH bitte hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Mabl-XVuDXU&feature=related