preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, Daaanke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 08:08   Titel: Bitte Team bewerten, Daaanke Antworten mit Zitat

Hier mein Team, würdet ihr was ändern?
Konto = 0

Aufstellung:
Fernandes - (Herrwagen)
Lucio, Celozzi, Maltritz
Salihovic, Barnetta, Trochowski, Marin
Klose, Amanatidis, Sestak (Klimowicz)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

HI.

Tor:
Ist verbesserungswürdig, da ich denke das fernandes nicht auf die 100 punkte kommen wird. Aber Ersatz haste ja
3-

Abwehr:
Mit Lucio haste ne echte Bank, Celozzi und Maltritz naja, sind ok. Da dein Kontostand bei 0 ist kannste da ja nicht viel ändern Aber insgesamt ganz ok 3

Mittelfeld:
Da sieht man wo du dein ganzes Geld reingesteckt hast. Top Mittelfeld, da gibts fast nichts zu verbessern.
1-

Sturm: Ebenfalls ganz gut. Amanatidis wird dieses Jahr bestimmt einiges bringen. Mit Sestak haste nen soliden Stürmer und Klose OK^^
2

Im großen und ganzen sieht man das du sehr viel Wert auf dein Mittelfeld gelegt hast. Das kann sich auch sehen lassen. Deine Mannschaft ist ganz gut aufgestellt.

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353742
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor haste mit Enke Deutschlands besten Torhüter. Aber man brauch nicht 4 torhüter. würde eventuel butt und heerwagen verkaufen. und falls möglich den ersatz von hannover holen und dann auch fernandez verkaufen. dann haste nen super torwart und falls er sich verletzen sollte gleich nen ersatz.
1-
Abwehr: DIe Abwehr ist eindeutig deine schwachstelle. Abgesehn von lucio nichts gutes dabei und nicht solidfe genug. ich würde hier um ehrlich zu sein alle verkaufen und dich mit 4-5 soliden neuen spielern ausstatten. auch lucio verkaufen, da du dass geld brauchst für neue spieler und ich nicht davon ausgehe dass er bei bayern bleibt. van gaal hat gestern noch gesagt dass der kader noch ausgedünnt werden muss. und lucio steht ja eh schon auf der liste.
lee spielt nicht mehr bei dortmund. der ist nach arabien gewechselt oder so. steht seit gestern fest. celozzi wird denke ich auch nur kaum zum einsatz kommen, da die konkurrenz viel zu groß ist. und mit 2 gladbachern zu spielen die im letzen jahr ca. 20 punkte bekommen haben ist auch net so toll. also einmal komplett sanieren. wenn dir was an einen der spieler liegt oder du denkst einer wird ne hammer saison spielen dann behalte ihn ruhig aber der lucio transfer muss meiner meinung nach gemacht werden.
3-
Mittelfeld: das mittelfeld ist der beste teil in deiner mannschaft. hier würde ich alles so lassen. nur falls am ende noch geld übersein sollte nen besseren erstatz aber geld ist ja meisten nichts da
1
Sturm:
Sturm finde ich auch super. hoffe klose setzt sich durch. kann mir aber vorstellen das er gut mit gomez harmoniert. und die anderen sind auch alles gute stürmer, da haste dann pro spiel schöne alternativen und kannst nach form der spieler und gegner der mannschaften aufstellen.
1-
Bitte dich um Bewertung meines Teams, weil meine Beiträge bisher irgendwie irgnoriert wurden.
Also ingesamt ne super mannschaft nur die abwehr lässt zu wünschen übrig.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353915
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.