preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams, RH ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:28   Titel: Bewertung meines Teams, RH ehrensache Antworten mit Zitat

Hoi zusammen,

hab derzeit noch etwa 5 Mio Miese, muss also noch ein paar Spieler bis zu Saisonbeginn verkaufen.
Natürlich möchte ich mein Team aber weiterhin verstärken wenn möglich.
Wo seht ihr noch Schwachstellen bzw Nachholbedarf in meiner Mannschaft und welche Spieler würdet ihr verkaufen?
Meine Aufstellung sieht derzeit so aus:

Tor: Rost

Abwehr: Kadlec ------ Subotic -------- Owomoyela ------ (Fritz/Magnin/Maroh)

Mittelfeld: Hitzelsperger ------ Hilbert -------- Sahin ------ (Moravek/Bradley)

Sturm: Kießling ------ Amanatidis

Denkbar ist natürlich auch ein 3-4-3, dann würde Gekas vorne noch spielen, sollte er sich tatsächlich durchsetzen.
Werde Spieler wie Görlitz, Osorio, Olle Olle ... natürlich verkaufen, bin mir aber nicht sicher, wann der richtige Zeitpunkt dazu ist? So etwa 2 Wochen vor Saisonbeginn? Oder jetzt gleich schon?

Wie sieht es aus in meiner Abwehr und Mittelfeld, sind die Spieler in Klammer gesetzt? Weiterere Wackelkandidat ist doch auch Sahin oder? Der muss sich auch erstmal gegen Feulner durchsetzen.
Wie seht ihr da die Chancen der Spieler?

Wenn ihr mir ein Link hier lasst, helfe ich euch in gleichem Umfang zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr finde ich ok, aber solltest du magnin zusätzlich noch spielen lassen, wären halt drei Stuttgarter im Team was von Nachteil sein kann....Moravek besitze ich selber und denke auch, dass er zu einigen Einsätzen kommen wird.
Bei Sahin und Feulner bin ich mir selber nicht sicher, wer hier spielen wird...
Zum Sturm: amanatidis wird sicher wieder in Form kommen, aber der ist ja gerade wieder verletzt. Vielleicht solltest du dir hier noch eine Alternative suchen?!

Danke für die Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354556
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr find ich gut, da muss in der momentanen Situation nichts geändert werden.

Das Mittelfeld ist okay. Hitze, Hilbert sind sicherlich solide bis gut Punktelieferanten. Es fehlt aber an einem weiteren. Sehe Sahin da nicht so stark. Würde evtl. insgesamt ausdünnen und 1-2 Spieler verpflichten, die wirklich Tore machen können. Kießling ist das bisher schuldig geblieben. Seine Punktzahl ist okay, aber er macht halt wenig Tore. Einen Petric, Ba etc. könnte ich mir noch gut vorstellen.

Also insgesamt eine solide Mannschaft. Es fehlt jedoch an einem Goalgetter oder einem torgefährlichen Mittelfeldspieler neben Hitze. In der Abwehr ist einer mit Subotic vorhanden.

Bitte auch um Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354583
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Rost natürlich gut besetzt; nichts zu mekern

zur Abwehr: Bis auf Magnin/ Fritz sehr stark besetzt...vorallem Subotic wird wieder gut punkten --> da brauchste nichts mehr zu machen

zum MF: Bin mir bei Sahin sehr sehr unsicher ob er spielt...wenn Kehl und Kuba fit bleiben wird es sehr eng für ihn. vll hier noch eine Alternative holen. Movarek hab ich auch zur Spekulation. Bei Magath werden die Karten neu gemischt, da wird er schon seine Einsatzzeiten bekommen.

zum Sturm: Mit Kießling top besetzt. Ich denke zwar das Amanatidis wieder stark punkten wird, aber er wird einige zeit brauchen bis er wieder so stark spielt..hier würde ich mich vll auch nach einer alternative umschauen (sollte nicht zu teuer sein). Denke Gekas wird es leider nicht in die Mannschaft packen.

Danke für die Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354563
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.