| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 16:33 Titel: bitte mein team bewerten ( 100% RH ) |
|
|
|
Tor: Wache / Müller ( Butt )
Abwehr: Westermann - Celozzi - xxx
Mittelfeld: Ribery - Eduardo - Gentner - Gebhart ( Epalle. Bradley, Kenia )
Sturm: Kießling - Schlaudraff - Baljak ( Chermiti/Domo )
bin momentan bei -1.7mio, bekomme allerdings von einem miitspieler noch 1mio und wenn ich Butt verkauf hab ich wieder 0.
wie man sieht fehlt mir noch nen abwehrspieler und da wir eine 18er comunio sind hab ich auch nich so viele alternativen. auf dem TM sind momentan von andern spielern:
alex silva 1.3mio
zaccardo 0.85 mio
rafinha 6.7 mio
castro 4.2 mio
von bergen 0.65 mio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 18:54 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe. Hoffe ich kann dir auch weiter helfen!
Tor:
Mit den beiden Keepern von Mainz bist du gut besetzt. Wobei man hier keine große Sprünge erwarten darf. Aber solide biste hier aufjeden Fall besetzt.
Note: 2-
Abwehr:
Westermann wird unter Magath eine strake Season spielen. Den Rest würde ich verkaufen, da sie in ihren Vereinen höhstens auf der bank sitzen werden.
Note: gebe ich in diesem Fall nicht
Mittelfeld:
Ribery, Gentner, Carlos Eduardo ohne Worte. Bei Gebhart muss man abwarten. Epalle wird in Bochum Stamm sein und für einige Punkte sorgen und für den Preis sollte man ihn behalten. Bradley wird wohl nicht mehr in Gladbach benötigt und Kenia kannst du gleich verkaufen!
Note: 1-
Sturm:
Kießling wird locker die 100 Pkt. machen. Schlaudraff ist ein gesetzter 0815 Stürmer. Interessant wird es Baljak. Die beiden Berliner kannst du verkaufen.
Note: 3+ / 2-
Fazit: Deine Schwachstelle ist die Abwehr: ICH würde Ribery, sobald sein MW steigt verkaufe und für ihn 2 Verteidiger und einen 1 Mittelfelder kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 19:39 Titel: |
|
|
|
Tor: alle drei sehr fraglich in der leistung 4+
Abwehr: Westermann ne bank, Celozzi (weiß man noch nicht bei Stuttgart), xxx
Fazit 3
Mittelfeld: Ribery (wenn er bleibt top), Gentner (gut), Eduardo top) Gebhardt (?)
2+
Sturm: Kießling (gut), Schlaudraff (naja), Baljcak (naja)
3+
Gesamtfazit: 2- würd ich so lassen
viel erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 20:15 Titel: |
|
|
Hallo Sasu,
dann will ich mal
Tor: Wache und Müller sind okay. Gibts zwar bessere, aber die Meisterschaft wird nicht im Tor entschieden! Butt wie gesagt weg! --> 2-3
Abwehr: Westermann ist top! Den Rest halte ich für weniger gut... Celozzi hat das Zeug zum Stammspieler ist aber auch nicht sicher! Die andern beiden können weg! --> 4-5 (momentan)
Mittelfeld: Ich würde Ribery abgeben um in die Breite zu investieren, da ich fest mit nem Wechsel rechne! Genter ist ein sehr guter Mann, CE sogar noch besser! Dazu mit Gebhart und Epalle zwei sehr solide Spieler die auch für 50+ Punkte gut sind! Bradley kann weg, Kenia als Speku is okay! --> 1-2 / 2-3 (ohne Ribery)
Sturm: Kießling ist top! Daneben Schlaudraff trau ich auch ne ebssere Runde zu. UNd Chermiti könnte auch in die erste Elf rutschen. Baljak muss man abwarten - halte nicht so viel von Stürmern der AUfsteiger! Domo als Speku is auch okay! --> 2-3
Fazit: Ich würde Ribery, Baljak und die von mir genanten kleinen verkaufen um mir dann 1-2 Verteidiger (ca. 5 Mio), 1 Stürmer (5-8 MIo) und nen MF-Spieler zu holen (2-5 Mio). Dann würde ich dein Team als besser ansehen!
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 20:41 Titel: |
|
|
|
Tor: Wache / Müller ( Butt )
Abwehr: Westermann - Celozzi - xxx
Mittelfeld: Ribery - Eduardo - Gentner - Gebhart ( Epalle. Bradley, Kenia )
Sturm: Kießling - Schlaudraff - Baljak ( Chermiti/Domo )
Tor: Wird sich zeigen was die 2 bringen.Hängt denke ich mal auch vom Streben der Mainzer ab
Abwehr: westermann ist der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga,richtig stark
calozzi,wenn er stamm ist,bringt er dir sicher 50-60P.
würd mir halt castro kaufen,find den Jungen bärenstark
Mittelfeld: Ist ein Traum!! 300 P. garantiert!
Sturm: Kießling macht sicher 100P.schlaudraff wenn er ma verletzungsfrei bleibt,macht sicher auch 70P.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 21:02 Titel: |
|
|
|
biete für alex silva.
ansonsten hast du speziell im abwehrbereich noch viel zu tuen
mittelfeld schon gut
2+
da ribery ja vllt.wechselt und genter best.nich nochma so gut sein wird
sturm jaaa da könnte man noch was anstatt schlappschlaudraff und balljak gesprochen
und damit mein ich nicht dummschlechtski oder scheißmiti!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 10:15 Titel: ! |
|
|
|
moinsen!
tor:
ne günstige lösung, die aber nicht schlecht sein muss. von 70 bis 120 punkten kann das alles bringen.
insgesamt eine sichere 3, evtl. etwas besser!
in der abwehr musst du nachlegen, ist klar. westermann ist top. celozzi solide. die anderen bringen wohl keine punkte. dafür also mal 2 neue zu je 2-3 millionen ran. daher jetzt note 4- , danach dann aber so richtung 2-3.
kauf ja nicht alex silva. der typ hat nix drauf.
mittelfeld: 3 bomben mit ce fr und cg. epalle und gebhart sind zu überraschungen fähig. kann man vorläufig so lassen, sofern sich mit fr nichts mehr tut. note 2!
angriff:
kießling? gut!
schlaudraff! überraschungsei.
baljak? könnte was werden. evtl. auch chermiti.
so kann man in die neue saison gehen.
note 2-3
die füllstoffspieler also verticken und evtl. westermann weg und dafür 2-3 andere gute abwehrspieler und du hast es. butt auch raus. im mittelfeld würde ich wegen deiner abwehr keinen verkaufen...
gute saison!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 14:31 Titel: |
|
|
Moin!
Danke für Deine Hilfe! Kommen wir zu Deinem Team:
Tor
Wache/Müller ist ne gute Kombo, einer wird immer Stamm spielen und bei Torwarten kann man bei comunio nicht viel machen.
Note: 2 +
Abwehr
Westermann ist natürlich eine echte Perle. Ob Celozzi spielt, kann man noch nicht sagen und ansonsten fehlt Dir noch wer. Da Du bei plus/mins 0 finanziell stehst und hier noch min. zwei brauchst, dazu wohl noch im Mittelfeld und Sturm, würde ich mir überlegen, Westermann zu verkaufen, dazu günstige in der Abwehr. Wobei es natürlich hart ist in ner 18er community. Ansonsten kann es ja noch gut sein, dass Ribery geht, dann wirste da Kohle machen und könntest Westermann wohl halten.
Note: 4
Mittelfeld
Wenn Ribery bleibt, dürftest ja mit das beste Mittelfeld in Eurer community haben mit Ribery , CE und Gentner. Ein 4ter wäre natürlich noch hilfreich, notfalls mit Epalle und Bradley starten, sollte Ribery gehen, hättest ja Kohle aber auch den starken Bedarf nach guten Leuten.
Note: 3 + (wenn ribery bleibt, eher 2- bis 2  )
Sturm
Kießling ist schonmal ein ordentlicher Punkter. Schiesst nicht viele Tore, dafür bringt er konstant seine Punkte, hatte ihn selber letzte Saison und ich bezweifel, dass ein Derdiyok ihn verdrängen wird. Baljak und Schlaudraff sind natürlich Wundertüten, könnten super einschlagen und Du hast das Superlos, genauso gut kann es aber auch nach hinten losgehen. Wenn auf Eurem TM nen "gestandener" günstiger stürmer zu haben ist, würde ich wohl da einen verpflichten und die beiden verkaufen, lieber auf Nr. sicher gehen. Mit den beiden Herthanern würde ich wohl erstmal spekulieren.
Note: 3 +
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 14:52 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Hier nun meine:
Tor:alle 3Torwarte sind nicht so gut. Note 3.
Versuch Drobny,Wiese oder Baiily etc.
Abwehr:Westermann Top.Den würde ich aber verkaufen und von dem Geldz.b. einen Tasci sowie einen weiteren guten Abwehrspieler holen.Eichner Aogo zb.
Für den restlchen Betrag kriegst du einen guten TW und bist aus dem Minus raus.
Celozzi hab ich auch als Reserve.Ist einer der besten Talente.Wird mal so gut wie Lahm.Note geht net.s.o.
Mittelfeld:Ohne kommentar Note 1.(Must nur Ribery beobachten)
Sturm:Kießling ist ok.Schlaudraff kriegt die Kurve net.Baljak muss in der 1.Liga erst mal zeigen was er kann.Chermiti und Domo sind kein Stamm.Note 3-4.
Fazit:Verkauf Westermann und mach was draus.wenn Ribery geht unbedingt noch nen guten Stürmer holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 16:00 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe,
tor: hm, eher durchschnitt, wache und müller, mal sehen wer von beiden spielt, aber soviele punkte sind da nicht zu erwarten, aber kann man auch nicht wissen. 3
abwehr: bis auf westermann ist da nicht viel da. der wird aber sicher spielen, wahrscheinlich aber als 6er nach jones' ausfall. aber ansonsten is da ja nicht viel los, kein enziger stammspieler, celozzi könnte sich zwar durchsetzen, aber ist momentan eher 2. kraft. die andern beiden so gut wie keine stammplatzchancen, badstuber aber behalten, van gaal hat ihn gelobt.
hier musst du aber umbedingt was tun, nur ein abwehrspieler ist deutlich zu wenig 5+
mittelfeld: hier siehts dagegen schon "etwas" besser aus. mit C. eduardo und Ribery hast du hier 2 absolute top leute, dazu noch gentner der auch sehr stark ist, aber mal sehen ob er an die punkte aus der vorsaison ran kommt, ich glaub es eher nicht, aber 80+ sollte der auch bringen. epalle ist sehr billig und könnte durchaus wieder gute punkte holen, dazu recht niedriger mw momentan. gebhart, naja, mMn sehr viel wert dafür, das er eher keine stammkraft ist, aber muss man die vorbereitung abwarten. kenia als spekulation is okay, aber eher sehr geringe einsatzchancen.
insgesamt hast du 2 absolute topspieler und einen soliden punkter, der rest mal schaun bis nix, vor allem da du nur einen abwehrspieler hast ist das bisschen wenig, daher 3
sturm: kießling ist ne sichere sache, wird ähnlich punkten wie letzte saison, baljak auch recht gut, mMn besser als bance, aber bei aufsteigern muss man halt abwarten. schlaudraff könnte ne menge bringen aber genauso gut gar nix, trotzdem okay, dazu die beiden herthaner, von denen einer bestimmt spielen wird. insgesamt 2-
würde dir raten ribery zu verkaufen, vielleicht bleibt er zwar und wird dann auch sicher sehr gut punkten, aber musst dein team umbedingt in der breite vestärken, sodass du wenigstens auf 11 stammspieler kommst, momentan sind es wohl nur 7 oder 8, was zu wenig ist.
aber in ner 18er com isses wohl auch bissel schwierig leute zu finden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 18:08 Titel: |
|
|
Danke für deine Einschätzung...
So, nun zu dir:
Tor: 3+
Stamm- und Ersatzkeeper eines Vereines ist Top. Leider nur von Mainz, die werden sicher ordentlich was draufbekommen und können sich so beweisen. Allerdings weiß man halt nicht genau ob sie ihre Sache gut machen oder eben nocht. Risiko.
Abwehr: 4
Westermann natürlich super, Celozzi is auch nicht schlecht, weiß aber nicht genau ob er überhaupt spielt. Von daher schwierig einzuschätzen. Vielleicht solltest du Westermann verkaufen und dafür 2 gute Stammabwehrler holen.
Mittelfeld: 2
Eduardo und Ribery Weltklasse. Musst halt auf einen Verbleib von Ribery in der BuLi hoffen. Gentner is auch ein sehr guter, kommt allerdings nicht ganz an die beiden heran. Bei Gebhart muss man halt hoffen das er seine Einsätze bekommt und die auch nutzt um sich in die 1. Elf zu spielen, wenn nicht eben mit Epalle spielen. Bradley is nicht wirklich gut, in würde ich verkaufen wenn er in den ersten paar Spielen wieder so unkonstant punktet. Kenia is n Geheimtipp, ich hab ihn auch
Sturm: 3+
Kießling macht sicher 100+ Punkte. Baljak würde ich für das Geld verkaufen, genauso wie Schlaudraff. Dafür vielleicht jemanden wie Sestak oder Amanatidis holen. Chermiti und Domo sind gute Sepkus, denn einer der beiden wird wohl Spielen bei Hertha nächste Saison.
Team is insgesamt: 3
Du hast viele Risikos mit drin. Wenn allerdings alle bleiben oder sich durchsetzen dan nhast du eine gute Mannschaft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 21:01 Titel: |
|
|
|
Moin & sorry für die Verspätung!
Tor:
Mit Wache + Ersatz hast du zwar auf jden Fall eine preiswerte Lösung allerdings muss hier das Nivou doch schon relativ stark drunter leiden. Ich gehe davon aus das Mainz einige Tore bekommen wird.
= 3
Abwehr:
Bastuber und Heubach scheinen reine Spekulationen zu sein, mir waren sie bis vor wenigen Wochen noch völlig fremd. Celozzi hingegen ist schon interessanter, falls er sich einen Platz in der Startelf erkämüfen kann ist er unwahscheinlich billig. Über Westermann brauch ich nicht viel schreiben, ein klasse Verteidiger der auch immer mal für ein Tor gut ist. Würde ihn allerdings verkaufen, denn in deiner Abwehr fehlt es glasklar in der Breite. Ich empfehle dir mittelteure Spieler wie Dede, Hoogland, Pinola, Wolf, Eichner, Franz...
= 4
Mittelfeld:
Carlos Eduardo wird auch in der kommenden Saison wieder eine große Rolle spielen und hat auch durchaus einen angemessenen Marktwert. Ribery hingegen halte ich jetzt wo ziemlich sicher ist, dass er bleibt, sogar für billig, den in der Saison oder kurz davor hat er bekanntlich einen Wert um die 20 Mio.. Von Kenia kann ich nur schwärmen und habe ihn auch selbst in meinen Reihen, ein absolut hoffnungsvoller Spieler der bekanntlich mit 16 Jahren schon in der Georgischen Nationalmanschaft dibütierte. Kann dir nur ans Herz legen ihn zu halten. Habe ihn auch selbst schon oft spielen gesehen. Bradley und Epalle sind Billiglösungen, aber nicht mehr, über 40 Punkte werden sie auf keinen Fall hinaus kommen denke ich. Gentner ist zurzeit sehr Preiswert, wenn man mit seinem Wert Ebde der Rückrunde vergleicht (10 Mio.). Man muss nur abwarten wie sich WOB in der kommenden Saison unter ihren neuen Trainer macht.
= 2
Sturm:
Da du schon Chermiti hast würd ich auf Domovshivsky verzichten, weil Vhermiti wohl eher eine Chance kriegen wird zu spielen und ich ihn auch für wesentlich talentierter halte.Bei Baljak glaube ich nicht das er seine Form aus der zweiten Liga halten kann, denke er wird eine der Enttäuschungen, da kann ich mich natürlich wiederrum auch täuschen. Kießling ist ein klasse Stürmer der nach Helmes seiner Verletzung seinen Platz auch mehr als sicher haben wird. Schlaudraff ist eine ziemliche Wunhderkiste, ich könnte mir sowohl eine starke Saison als auch einen riesen Einbruch von ihm vorstellen, riskant ist er allemahl. Geschmacksache.
= 3+
Gesamtnote: 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 23:53 Titel: ... |
|
|
Finde Tor sowieso Abwehr extrem schwach besetzt.
Zwar billige Lösung aber obs auch ne gute ist , wird fraglich sein.
Deine Abwehr wie du selber sagst ist noch sehr dünn , mit Westermann natürlich nen bombentyp geholt , dennoch noch zu wenig. Du brauchst noch mind. 2 Abwehrspieler. Ribery ist meiner Meinung nach extrem fehl am Platz. Er hat keinen Bock mehr und will weg , sobald er steigt verkaufen und das Geld in Alex Silva investieren.
Sturm soweit ok. Mit Kießling nen guten Mann vorne , der sicher um die 180 Punkte machen wird.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3412912#3412912
|
|
| Nach oben |
|