| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 22:15 Titel: Bitte bewerten! Rückhilfe gibts natürlich auch :) |
|
|
|
Hier mein Kader. Wir haben diese Saison neu angefangen und ich habe meine Kaderplanung schon relativ abgeschlossen:
Weidenfeller
Mohamad-Delpierre-Boenisch
Frings-Kehl-Kuba-Rakitic-Caio
Cacau-Kuranyi-Klimowicz
Klimo seh ich im Moment als Ersatz in nem 3-5-2 System.
Rückhilfe gibts bei Link zu 100%
Edit:
In meinen Planungen spielen nur die oben aufgeführten Spieler eine Rolle. Alle anderen sind Spekulationen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2009 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2009 07:30 Titel: |
|
|
|
vielen dank für deine Hilfe, dann will ich auch mal...
Tor: Weide wird hoffentlich seine Form halten können, noch Ziegler als ersatz holen; Note 2
Abwehr: 3 gute Leute, aber eben nur 3 ( Backup holen falls sich jemand verletzten sollte); Note 2-3
Mitelfeld: Kuba, Frings und Kehl TOP, Rakitic unter magath evtl mal der erhoffte durchbruch und meier ( wenn nicht verletzt) auch nen guter Punkter, Note 1-2
Sturm: Kuranyi braucht zwar seine Chancen, macht aber seine Buden und Cacau ist auch nen TOP stürmer, klimo als backup auch kein schlechter, Note 1-2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2009 07:33 Titel: |
|
|
Moin moin,
hier meine Bewertung für Deine Mannschaft:
Tor: Also Weidenfeller ist sicherlich keine Granate. Aber ich finde es dennoch nicht doof, einen Torwart mit MW unter 2 Mio zu haben, weil der Unterschied zu den ganz Teuren am Saisonende echt nicht so viel ist. Ersatztorhüter brauchst Du aber auf jeden Fall. Note 3+
Abwehr: Also alle drei haben realistische Stammplatzchancen. Aber was Punkte angeht, kommt da nicht viel bei raus. Zudem fehlt Dir Ersatz. Ich kann verstehen, dass Du Dein Geld lieber in andere Mannschaftsteile investierst, aber so kommt als Note nur ne 4+ raus.
MF: Frings, Kehl und Kuba, seh ich in der kommenden Saison wieder ähnlich stark. Und alle drei sind nicht überteuert. Schön. Wenn Rakitic mit Magath klarkommt sind auch 100 punkte drin, das Potenzial hat der Junge. Selbiges gilt mit Abstrichen auch für Alex Meyer. Note: 2+
Sturm: Cacau wird nach dem Weggang von Gomez eine noch wichtigere Rolle spielen, er ist Deine Bank im Sturm. Bei Kuranyi hab ich unter Magath ein schlechtes Gefühl, ich glaube, die werden sich in die Haare kriegen. Aber bis jetzt ist er dennoch gesetzt. Klimowicz würde ich ganz ehrlich nicht halten. Bochum ist für mich Abstiegskandidat Nr. 1 diese Saison, und Klimo ist dazu immer für ne rote karte gut. Andererseits kostet er immerhin nicht viel. Note: 2-
Insgesamt würde ich deinem team eigentlich eine 3+, aber weil Du so verdammt dünn aufgestellt bist, tendiere ich eher richtung 3-. Langfristig halte ich einen Kader von 16 bis 18 Spielern für ideal. Wenn Du gar kein Geld mehr hast, muss Du einen von Deinen teureren Spielern verkaufen und das geld breiter gefächert anlegen. Wer verkauft werden muss, ist eine schwere Entscheidung. Am ehesten würde ich wohl Kuranyi und/oder Cacau verkaufen, aber es ist ne schwere Entscheidung.
Deine Rückhilfe bitte hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 11:07 Titel: |
|
|
Moin.
Bitte Deine Rückhilfe nicht vergessen.
Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 12:18 Titel: |
|
|
@Pisti1887
Wenn du mal genau hinschaust, habe ich bereits vor 2 Tagen meine Rückhilfe pünktlich abgegeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 12:25 Titel: |
|
|
|
Sorry. Ich hatte gerade so eine lauf, an Rückhilfen zu erinnern, dass ich Deine schnelle Rückhilfe glatt übersehen hab. Vielen Dnk dafür ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 18:15 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Mit Weidenfeller hast du einen guten Stammkeeper. Punkt, das reicht, in dem Bereich tut sich punktetechnisch einfach nicht viel.
Abwehr: Mit Rafinha, Friedrich und Delpierre hast du 3 Stammspieler in deinen Reihen, die ordentlich punkten können. Ich schätze alle 3 im Bereich von 60-90 Punkten ein. Ist in Ordnung, gehrt aber nicht zur Ligaspitze. Von Boenisch bin ich gar nicht überzeugt. Zu unkonstant, geringe Punktausbeute, kaum Offensivdrang. Für das Geld würde ich eher einen Spieler wie Mohamad oder Ochs kaufen.
MF: Kuba, Kehl, Frings sind top - 100 Punkte Spieler. Bei Rakitic und Meier bin ich schon ein wenig skeptischer. Meier war Funkels Liebling, hat oft gespielt, auch wenn er wenig brachte. Ich würde an deiner Stelle beide verkaufen und das Geld in bspw. Jarolim investieren.
Sturm: Passt, Cacau wird weiterhin ordentlich punkten - vielleicht sogar noch ein wenig mehr, wenn man bedenkt, wieviele Dinger er Gomez aufgelegt hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 21:20 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe...
Tor: mit weidenfeller hast du einen guten keeper der immer seine punkte macht 2
abwehr: mohamad und delpierre haben auch solide gepunktet, mit boenisch is das so eine sachen...glaube nich das er diese saison einen stammplatz hat. 3
mittelfeld: dein mittelfeld is mit kuba, kehl, frings, und rakitic sehr gut besetzt 1-2
sturm: mit cacau und kurany hast du 2 gute stürmer aber solltest noch jemanden versuchen zu bekommen für klinowiz, da er wohl keinen stammplatz mehr haben wird, weil bochum sich noch mindestens einen vielleicht sogar 2 stürmer holen will 1-2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 00:55 Titel: |
|
|
|
DAnke für deine Hilfe!
Nun zu dir!
Tor: Wiedenfäller! Nun Weiden fäller sehe ich gutes Mittelfeld! Er gehört natürlich nicht zu den Top Leuten im Tor, aber schlecht ist er auch nicht! Er macht seine Punkte! Und vor allem ist er Stamm! Also würde sagen Note 3
Abwehr: JA hier besteht handlungsbedarf! Alle Spieler in der Abwehr haben zwar Stammchancen, aber punktemäßig sieht es hier nicht so gut aus! DA kommen bei diesen Spielern einfach nicht wirklich Punkte rein! DA würde ich saen, das du da doch eventuell eine Verstäkung holen solltest! Als Verstärkung einfach ein konstanter Punkter! Also denke mal da an A.Friedrich oder eventuell auch NAldo!
So nur Note 4
Mittelfeld: Frings, Kehl und Kuber sind natürlich top! Die werden denke ich auch die Leistung wie jetzt wieder bringen! Rakitic ist da der WAckelkandidat! Es kommt da darauf an wie er mit MAgat klar kommt! DAs Potential hat er um seine 100 Punkte zu machen! Bei A. Meier verhält es sich genau wie bei Rakitic . Gesamt würde ich sagen Note 2
Sturm: Cacau ist natürlich super! Er wird erster Stürmer werden denke ich nach dem Weggang von Gomez! Kuranyi ist immer für ein Tor gut! Auch macht er seine Punkte! Nur ob er mit MAgat klar kommt ist hier die Frage! Aber auch er Top! Klimowicz den würde ich abgeben! Bochum wird diese Saison gegen den Abstieg spielen denke ich mal, da wäre es nicht ratsam einen Spieler von denen zu haben! Note: 2-3
Note gesamt: 3
BAustellen wären die Abwehr auf jeden FAll! Desweiteren wie auch schon hier mal gesagt wurde, das team ist recht schmal! Ein paar ersatzleute wären sicherlich nicht falsch!
gruß
timo2701
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 07:43 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe!
Ich denke auch das du allgemein sehr gut besetzt bist! Bei Klimo weiß ich nicht so recht da er letzte Saision nicht der burner war und rakitic ist halt auch eher unsicher was da gehen wird vll schnappt ihm Moravek den Platz weg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 15:50 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe.
Also dann fange ich mal an:
Tor:
Weidenfeller wird eine solide Saison spielen aber wie hier bereits erwähnt wurde solltest du dir noch Ziegler holen um Verletzungen oder Sperren zu kompensieren. Da dir der Ersatzkeeper fehlt gebe ich dir eine 3
Abwehr:
Mohamad und Delpierre sollten wieder gewohnt solide punkten. Bei Boenisch erhoffe ich mir eine steigerung. Ich denke das man mit der Abwehr zwar keine Bäume ausreißen tut aber trotzdem nicht ganz so schlecht aufgestellt ist. Versuche dir hier aber noch wenigstens einen Backup zu holen. Ich gebe dir hier auch eine 3 aber mit einem +
Mittelfeld:
Frings seine Leistungen werden von Saison zu Saison schlechter und er hat einen MW mit dem man arbeiten könnte und besseren Ersatz finden kann. Kehl und Kuba sind solide Punkter. Maier wird auch seine Punkte machen wenn ihm das Verletzungspech erspart bleibt. Bei Rakitic habe ich so meine Zweifel. Magath ist ein guter Trainer aber zaubern kann er auch nicht. Bei ihm muss man abwarten. Hier gibt es von mir die Note 2-
Sturm:
Cacau wird seine Tore machen da er jetzt mehr im Mittelpunkt steht wo Gomez weg ist. Kuranyi spielt zwar oft schlecht aber er macht seine Tore. Bei ihm schwankt es immer zwischen gut und böse. Klimo als Ersatz ist erstmal ok.
Note: 2
Im großen und ganzen kannst du dich vllt. noch in der Abwehr verstärken und eben noch besagte Backups holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 22:26 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, also dann:
Tor: Weidenfeller ist okay, backup kommt noch, also 2
Abwehr: Schwierig, da fehlt ein Kracher, über fehlende Back Ups sprechei ch aus eigener Erfahrung nie, Delpierre ist noch der Beste, Note 3
Mittelfeld: Deine Stärke, Kuba, Rakitic dem ich viel zutraue ebenso Caio, Note 2
Sturm: Hmm Cacau OHNE Gomez, mal sehen wie das wird, eg. ist Cacau ein RÜCKRUNDENSPIELER aber ich fand ihn immer schon gut, Kuranyi, ohje eg. eine Wundertüte weil ohen Tor gibt es meistens Minuspunkte, aber er macht seien 13 Tore und Magath wirdihn auch weiterhelfen, Klimo als Ersatz ist okay, Note 2-
Gesamt: 2-
Guckt über die Saison noch nach günstigen Abwehrspielern wie Franz, oder Eichner, und VLL. im Sturm nach jemand anderes wenn es bei einme der beiden nicht auf Anhieb läuft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 23:42 Titel: ... |
|
|
Finde Boenisch und insbesondere Ciao für Hochbegabt , und extrem billig und unterbewertet. Was du allerdings mit Frings willst ist mir fraglich , finde einen Özil auf dieser Position viel besser , sehe bei ihm mehr Potenzial. Preislich dürften sie ungefähr gleich liegen. Ebenso fraglich wird die Leistung von Kuranyi sein, vielleicht fängt er sich unter neuem Trainer , aber ich sehe ihn nicht als Torjäger.
Note : 3+
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3412912#3412912
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde