preload
basicPlayer

Langjähriger Communist fragt nach Meinung mit Expertise-RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:32   Titel: Langjähriger Communist fragt nach Meinung mit Expertise-RH Antworten mit Zitat

Gerne würde ich wissen, wie ihr mein Team seht.

Sind zwar eine kleine Truppe, aber sehr aktiv.

Eigentlich bin ich von den Namen her bisher sehr zufrieden. Werde auch noch einige Spieler abgeben, sobald die Testspiele angefangen haben und man abschätzen kann, ob sich das spekulieren noch lohnt.

Demicheles habe ich heute verkauft.

Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find, dass du die T-Frage nett gelöst hast - du hast billig nen tollen TW mitsamt Backups. Sollte Fährmann wider aller Erwartungen nicht spielen kannst in deiner Liga immer noch nen Klassemann holen.

Deine Abwehr gefällt mir auch - damit wär ich auch am Saisonstart zufrieden. Was du mit Wolf vorhast weiß ich nicht, aber von ihm würd ich mich trennen. Da er die ges. letzte Saison nicht gespielt hat würd ich mich auf ihn nicht verlassen wollen und stattdessen - es sei denn du bist zu reich - das Geld nehmen.

Im Mittelfeld find ich momentan nur max 3 für die Aufstellung, ich denk mal der Rest wird ohnehin nur Geldanlage sein...

Farfan - ich tipp schwer, dass von dem dieses Jahr was kommt. Und Novakovic muss normalerweise von Poldi profitieren. Aber Obasi - naja. Ich bin halt einfach kein Fan von ihm, halte ihn für zu verletzungsanfällig und einen der nur gut punktet, wenns auch bei der ganzen Mannschaft super läuft. Und dafür wär er mir zu teuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo maggi,
dann probier ich mich mal an deinem Team

Tor: Mit dem Frankfurter Gespann biste gut besetzt! Weiß jetzt nicht genau ob Nikolov noch ne ROlle spielt, aber ich sehe Fährmann als Nr. 1 und denke dass er anständig punktet! --> 2+

Abwehr: Demichelis hätt ich wohl nicht abgegeben... Denk der wird die Saison wieder gut aufspielen - aber naja, zu spät Naldo hab ich auch, finde ihn top und da ich Werder dies Jahr wieder deutlich mehr zutraue erwarte ich auch von Naldo ne super Punkteausbeute. Auch Simunic könnte als Leader der Hoffenheimer Abwehr gut punkten - rechne fast damit. Diekmeier halte ich auch für ein großes Talent und Wolf hat auch was drauf. Allerdings zwei Spieler auf einer Posi von nem Aufsteiger ist immer heikel. Daems ist solide und bei Costa muss man abwarten ob er oder Madlung neben Barzagli spielen. Den Rest find ich nicht so dolle. --> 2-

Mittelfeld: CE ist natürlich ne Granate! Der wird wieder gut abgehen. Auch von Frings erwarte ich ne gute Saison, jetzt sogar als Kapitän Rakitic sehe ich als Spielmacher in der ersten Elf auf Schalke und rechne mit vielen Punkten unter Magath. Dazu Rosenthal, der wenn mal verletzungsfrei, auch ein Führungsspieler bei H96 ist. Castelen und SImak räume ich eher mäßige EInsatzchancen ein. Bei Johansson muss man abwarten, was er kann - sicher aber ne gute Speku! Niemeyer wird wohl auch eher Reseve sein--> 2+

Sturm: Novakovic schätze ich diese Saison im Zusammenspoiel mit Poldi sogar noch stärker ein als im letzten Jahr. Auch Farfan wird unter Magath bestimmt aufblühen. Dazu Obasi, der in meinen AUgen eigentlich der Hoffenheimer Stürmer mit dem größten Potential ist! Das sind alls top Leute! --> 1-

Fazit: Schade das du Demi abgegeben hast. Ansosnten hast du aber ne richtig gute Truppe zusammen und ich sehe eigentlich kaum Handlungsbedarf. Würde mal noch schaun wies mit Nikolov aussieht und evtl. noch nen bissl ausmisten um noch ne Granate für die Abwehr zu holen. Ansonsten top! Ich hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfn!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3405639#3405639

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde so spielen wollen:

Fährmann
Wolf-Simunic-Naldo-Daems/Diekmeier/Krmas
Carlos, Rakitic, Frings
Farfan-Obasi-Novakovic

Bank:
Rosenthal, Castelen, Pröll
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, nun zu dir:

Weiß zwar nicht, wie es derzeit finanziell bei dir steht, aber bis zum Saisonstart würd ich den Kader noch etwas ausdünnen und mehr Qualität reinholen.

Tor:
Mit allen Frankfurtern Torhütern gut besetzt. Denke Fährmann wird sich durchsetzen und ordentlich Punkten.

Abwehr:
Mit Naldo, Simunic hast du auf jeden fall gestandenen Leute. Die Punkten wieder ordentlich. Deams und Krmas sollten auch sicher gesetzt sein und grob 50 Punkte holen. Wolf kann ich selbst nicht einschätzen. Würde aber definitiv nicht mit 2 Nürnberger Verteidigern Spielen ( Wolf und Diekmar). Daher wäre ein weitere gestandenen Verteidiger sicher gut für dich. Eventuell dann die ganzen Spekus verkaufen und Hummels, Subotic, Friedrich oder sowas holen

Mittelfeld:
Mit CE und Frings top Leute, die wieder 100 Punkte und mehr holen sollten. Ansonsten ist nicht mehr viel da. Ausser eben noch Rakitic (Magath will den eventuell als 10er Einsetzen, dadurch könnte er ordentlich punkten). Bei den restlichen Spielern ist der Stammplatz eher fraglich. Daher Mittelfeld dringend nachbessern!!

Sturm: Ein Backup wäre hier sicherlich nicht schlecht. Denke alle drei werden gut punkten, aber falls einer Verletzt ist, solltest du dir ein Backup besorgen, da du nicht wirklcih dein System umstellen kannst auf 4-4-2, da im Mittelfeld ebenfalls mangel an guten Spielern herrscht. Novakovic hat z.b derzeit Probleme und ist nur im Aufbautraining.

Gruß
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also, warum du Demichelis verkaufst muss ich nich verstehn, der is doch sehr gut... Hättest mit ihn ne super 4er Abwehr.

Sonst sieht deine Abwehr aber auch gut aus, Naldo, Siminuic und Wolf dürften gut Punkten und dann hast noch genug intressante Spekus 1-

Tor müsste so auf jeden Fall passen, aber es gibt bessere Teams und Keeper 2-

MF hat mit Frings und CE 2 super stützen, der Rest is unsicher, aber bei der Menge an Spieler, wird aus einen schon was werden 2

In den Sturm würde ich nochmal einen Topmann holen Novakovic und Obasi können zwar was, aber es ist nich sicher, ob sie dies auch zeigen. Farfan dürfte gesetzt sein, aber ein richtiger Kracher fehlt. Würde Obasi abgeben und mit dem Geld von ihn und Demichelis z.b nen Gomez oder einen ganz neuen (mal sehn, wen der VFB holt) holen. Bis dato bekommt der Sturm ne 2

Insgesamt hast schon ne recht gute Truppe, aber ein bissel Luft nach oben. 2

RH dann bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354675&sid=57fb1d4a826370a256e38782a0452d62
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.