preload
basicPlayer

Was könnte ich noch an meinem Team verbessern?RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 12:11   Titel: Was könnte ich noch an meinem Team verbessern?RH 100% Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt ein 10 Mann Kader

Dazu kommen entweder noch Elia oder Josue

Geld wär dann weg
vllt iwie noch was verbessern?

Helfe bei Link gerne back
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

wieso denn nen neuer thread? hattest doch schon einen großen in dem du viel hilfe bekommen hast.
aber muss hier mal bemerken, das von diesem user als gegenhilfe in der Regel nur 3 zeilen welche niemandem etwas bringen folgen.
Es ist nicht meine Absicht jemanden bloß zu stellen, aber man ärgert sich nur wenn man hier zeit investiert und fundiert antowrtet, denn es kommt nix zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

wennich nix zu dem scheiß thema schreiben kann,tuts mir leid
alter d nervst mich
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 17:22   Titel: .... Antworten mit Zitat

Viele Hochkaräter. Allerdings fehlen dir eindeutig die Auswechselspieler.
Würde mich mal bei den Aufsteigern nach Stammspielern umschauen , die spielen immer und punkten auch dementsprechend.
Im Falle einer verletzung stehst du wirklich extrem dumm da.
Du hast auf keiner Position auswechselspieler , das kann nicht gut gehen.
Ansonsten wahrsch. nicht deine erste Saison bei dem Kader ;D

Versuchs mal mit amanatidis, ciao , Kluge etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

gute mannschaft aber du solltest in auch mal welchen investieren die nur ein oder zwei mio wert sind damit du ordentlich viele spieler aufm 2"platz" hast
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler für mich der Beste Torwart der Liga, den Ersatztorwart würde ich noch holen.
Note: 1-

Abwehr: Beck, Subotic, Castro und Westermann sind alles sehr gute Verteidiger, da würde ich auch nichts mehr machen, da die Offensive eher die Puntke macht, aber falls du nen bisschen mehr Geld brauchst, würde ich Hummels statt Subotic nehmen, da Hummels besser als Subotic ist und momentan noch weniger Wert ist.
Note: 1-

Mittelfeld: Hajnal und Marin beides sehr gute Fußballer, die auch mal ein Spiel entschieden können, Schuster ist Stammspieler bei Freiburg, ist eigentlich auch ganz gut, aber eben bei Freiburg, wer weiß, wie stark die spielen werden. Würde da eher Spieler wie Kroos, Sahin, Pranjic, Jarolim, Kehl, Kacar, Hitzelsberger oder Blaszczykowski holen.
Note: 2

Sturm: Du hast mit Demba Ba und besonders Gomez zwei der Besten Stürmer der Liga, da kann man nicht mehr viel verbessern.
Note: 1

Hier kannst du bei mir bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354665
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.