|
Danke für dein Hilfe, nun zu dir:
Tor:
Hidebrandt + Ersatztorhüter -> Passt, kaum Nachholbedarf, da im Tor sowieso die wenigsten Punkte verloren gehen können. Butt sicher noch MW Potential, sollte er Stammtorhüter werden. Daher Abwarten und eventuell verkaufen, wenn sich abzeichnet, dass er sich nicht durchsetzt.
Abwehr: Mit Geromel, Braafheid, Dede, Haggui, Pinola genug Stammspieler. Fragt sich nur wer hier am besten Punkten wird. Nachholbedarf hast du auf jeden Fall keinen. Wome würde ich ebenfalls behalten, da ich vermute dass sein MW noch steigt. Da gilt es, ihn wieder zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen. Auch hier hast du nicht zwingend Nachholbedarf.
Mittelfeld:
CE klar gesetzt, wird wieder 100 und mehr Punkte holen. Maicosuel kann ich nicht beurteilen. Würde aber genauso aufstellen wie du es tust. Entweder spielt Kahlenberg oder Dejagah, musst dich dann nur vor Spielbeginn informieren. Streit und Carlos Alberto sind 2 Wundertüten. Würde mich auf jeden fall von Carlos Alberto trennen, erwarte kaum Einsätze von ihm. Sosa würde ich verkaufen, sofern sein verbleib bei Bayern sicher ist. (Gut, wenn Ribery gehen sollte, erhöhen sich seine Chancen wieder) Wenn er aber wechselt, erwarte ich eine deutliche MW Steigerung von ihm.
Sturm: Eigler und Gurerro sind deine einzigen vernünftigen Punktelieferanten. Würde dir raten im Sturm auf jeden fall nochmal nachzubessern.
Gruß Christian
|