hallo,
ich hab mal auf sturm getippt, aber bist eigentlich überall gleichwertig gut besetzt.
tor: wiese ist nen top mann, sollte mehr punkte als letzte saison holen, aber hol dir noch den ersatztorwart 2
abwehr: sehr solide, nicht das beste was es gibt, aber reicht völlig aus mMn. die beiden nürnberger haben schon gezeigt das sie auch in der buli ihr leistung abrufen können, riether ist sehr konstant und ochs wird sicher mehr als 50 punkte machen nächste saison. hoogland würde ich verkaufen bei deinem kontostand, da du dir umbeding noch den ein oder anderen spieler holen solltest, mindestens den bremer ersatztorwart. 2-
mittelfeld: misimovic: weltklasse, wird wieder sehr gut punkten. jarolim ist kapitän, wrd von sportal notorsich schlecht bewertet, aber punktet immer gut, sicherer mann. bei rolfes würde ich mich mal informieren wie lange er verletzt ist, weiß es grad nicht genau, vielleicht spielt er am anfang gar nicht, dann sofort verkaufen, ansonsten nen sehr guter mann. von kroos halte ich viel, denke er könnte sich diese saison durchsetzen, aber ist nicht sicher das er nen stammplatz hat. insgesamt 3+
sturm: grafite- super, zwar schon bissel alt, aber brauch man nicht mit nem leistungsienbruch rechnen bei dem, ob er wieder 200+ punkte holt ist fraglich, aber 140+ sicher. kuranyi mal schaun, ich mag ihn nicht und würde ihn schon deshalb nicht in mein team holen, außerdem vergibt er einfach viel zu viele sehr einfache tore, zudem technisch nicht sehr beschlagen, bekommt wenn er nicht trift meist minuspunkte, weil er nix anderes kann und selbst das nicht wirklich. kann aber auch sein, dass er unter magath wieder aufblüht und regelmäßig das tor trifft und wieder besser zielt, dann wird der sehr viele punkte holen, denn chancen bekommt er ja meist genug. 3+
hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=