preload
basicPlayer

Bitte einmal bewerten!! gleichwertige Rh folgt in Kürze!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo herscht der größte Nachholbedarf?
Torhüter
0%
 0%  [ 0 ]
Abwehr
75%
 75%  [ 3 ]
Mittelfeld
0%
 0%  [ 0 ]
Sturm
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 12:46   Titel: Bitte einmal bewerten!! gleichwertige Rh folgt in Kürze!! Antworten mit Zitat

Moin,

nachdem ich heute endgültig mit meinem Team fertig geworden bin. wollte ich meine Truppe mal bewerten lassen. Im alten Therad wäre das zu unübersichtlich geworden.

Hier erstmal meine Truppe:

______________ Grafite__________Kuranyi______________
__________Kroos____________________Misimovic_______
________________Rolfes_______Jarolim_______________
Pinola________________________________________Ochs
_________________Wolf_______Riether________________
______________________Wiese______________________

Ersatzspieler:
Pliatsikas, Hoogland, Kenia

Kontostand: 53.336 Euro

Wegen dem Ausfall von Rolfes beim Bundesligastart hatte ich mir gedacht das Pliatsikas ihn ersetzt, denn der spielt schließlich ziemlich sicher da Jones bekanntlich eine Weile ausfällt.
Hoogland ist als Backup für die Abwehr geplant, denn da fehlt fast immer einer.

Neben einer ausführlichen Teambewertung würde ich mich auch über Beurteilungen zu meine Lage in unserer Liga freuen.
Hierzu sei gesagt das "Fabian" noch einen hohen Schuldenberg besitzt.

Der einzige Spieler den ich in meinem Team als Wackelkandidaten ansehe ist David Jarolim, der seinen Platz im defensiven Mittelfeld bei Hamburg trotz seiner Kapitänsrolle in der letzten Saison wohl nicht mehr sicher hat.

Ich wäre um jeden Vorschlag über einen preiswerterten Ersatz dankbar. Auch eine Beurteilung über die Situation von Jarolim nehme ich dankend entgegen.

Mit dem Versprechen von einer ausführlichen Rückhilfe bedanke ich mich im vorraus!

Gruß Rafinha 18
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 15:26   Titel: Hay Antworten mit Zitat

Du hast da eine nette Truppe gebe dir dafür ne 2,5 du solltest aber noch etwas mehr Spieler an board nehmen da mal schnell einer verletzt oder gespert ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim bleibt und wird weitere konstant gut punkten. Ich habe ihn mir auch geholt.

die Abwehr könnte deine Schwäche sein. ist jetzt kein Kandidat dabei, der rocken wird, aber solide könnten sie alle punkten. Ob Riether weiterhin unter Veh spielen wird, musst du die Vorbereitung abwarten. Kroos scheint unter Jupp gute Chancen zu haben.

Und wenn Magath Kuranyi das Tore schießen beibringt, dann kompensiert das deine Ungefährlichkeit der Abwehr. Mal schaun, ob Wolf wieder zu alter Form findet, dann haste einen Sportalliebling im Team.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3413980#3413980
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab mal auf sturm getippt, aber bist eigentlich überall gleichwertig gut besetzt.

tor: wiese ist nen top mann, sollte mehr punkte als letzte saison holen, aber hol dir noch den ersatztorwart 2

abwehr: sehr solide, nicht das beste was es gibt, aber reicht völlig aus mMn. die beiden nürnberger haben schon gezeigt das sie auch in der buli ihr leistung abrufen können, riether ist sehr konstant und ochs wird sicher mehr als 50 punkte machen nächste saison. hoogland würde ich verkaufen bei deinem kontostand, da du dir umbeding noch den ein oder anderen spieler holen solltest, mindestens den bremer ersatztorwart. 2-

mittelfeld: misimovic: weltklasse, wird wieder sehr gut punkten. jarolim ist kapitän, wrd von sportal notorsich schlecht bewertet, aber punktet immer gut, sicherer mann. bei rolfes würde ich mich mal informieren wie lange er verletzt ist, weiß es grad nicht genau, vielleicht spielt er am anfang gar nicht, dann sofort verkaufen, ansonsten nen sehr guter mann. von kroos halte ich viel, denke er könnte sich diese saison durchsetzen, aber ist nicht sicher das er nen stammplatz hat. insgesamt 3+

sturm: grafite- super, zwar schon bissel alt, aber brauch man nicht mit nem leistungsienbruch rechnen bei dem, ob er wieder 200+ punkte holt ist fraglich, aber 140+ sicher. kuranyi mal schaun, ich mag ihn nicht und würde ihn schon deshalb nicht in mein team holen, außerdem vergibt er einfach viel zu viele sehr einfache tore, zudem technisch nicht sehr beschlagen, bekommt wenn er nicht trift meist minuspunkte, weil er nix anderes kann und selbst das nicht wirklich. kann aber auch sein, dass er unter magath wieder aufblüht und regelmäßig das tor trifft und wieder besser zielt, dann wird der sehr viele punkte holen, denn chancen bekommt er ja meist genug. 3+

hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.