preload
basicPlayer

betriebsblind? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 12:23   Titel: betriebsblind? 100% RH Antworten mit Zitat

hi leute,

ich denke ich hab mein team ganz ordentlich aufgestellt, aber gegen betriebsblindheit ist man eben nicht gefeit. ich würd mich freuen, wenn ihr mir noch ein paar tipps geben könntet bzw sagen könntet, wo noch potentiale liegen.

besonderes problem ist dabei, dass ich einen sehr dünnen kader habe und dazu noch um die 5mio schulden. würde mich freuen, wenn ihr darauf eingeht.

rückhilfe ist ehrensache.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich dein team mal bewerten

Tor:
Benaglio, der wohl am besten bewerteste torwart der liga, (hatte ich die beiden vergangenen jahre und war bombe) hol dir den erstzmann und nix kann schiefgehen
note: 1-

Abwehr:
dein wohl am schlechtesten besetzter teil
friedrich un riether sind absolut solide und in ordnung aber dann kommt nix mehr, unbedingt noch einen nachlegen
note 4+

Mittelfeld:
hitz und frings, absolute führungsspieler und kapitäne ihrer vereine, super
makiadi, halte ich einiges von dürfte gute punkte bringen.
sosa würde ich verkaufen, spielt viel zu selten wenn überhaupt
note: 2

Sturm:
ist einfach überbesetzt
ibisevic und kießling sehr gute punkter werden zu alter form zurückfinden
valdez, halte ich persönlich nix von und würde damit die schulden tilgen
cacau muss man abwarten ob der ohne gomez klarkommt,
Note: 1-

Gesamt: 2
Team ist ganz gut besetzt würde dir vielleicht raten cacau zu verticken und dafür nen günstigeren stürmer a la sestak oder vielleicht bobadilla kaufen und dann noch einen fürs mittelfeld oder abwehr dazu kaufen

bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354667
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist für mich der Comunio-Topmann überhaupt, hatte ihn selbst die letzten zwei Jahre. Hierzu noch Lenz als seinen Vertreter und du bist im Tor schon mal mehr als gut besetzt.

Abwehr: Friedrich und Riether sind solide Punkter, denen trau ich in etwa soviel Punkte zu wie letztes Jahr. Morah kenne ich ehrlich gesagt nicht, kann ich nichts zu sagen und Löw wird wohl kein Stammspieler sein. Ein Spieler würde dir sicher noch gut tun in diesem Mannschaftsteil.

Mittelfeld: Mit Hitzlsperger und Frings auch hier zwei gute Leute. Sosa traue ich unter van Gaal auch mehr Einsätze und gute Spiele zu, als absoluten Stammspieler seh ich ihn allerdings noch nicht. Und Makiadi wird sicher auch seine Punkte machen. Ein Ersatzmann wäre auch hier nicht verkehrt.

Sturm: Sehr stark besetzt. Kießling absolut gesetzt, wie auch Cacau. Valdez hat mir letzte Saison auch endlich mal richtig gut gefallen und wenn Ibisevic auch nur halbwegs an die Form vom Vorjahr anknüpft natürlich auch klasse.

Ich würde einen der Stürmer (bevorzugt Cacau) verkaufen und dafür einen Mittelfeld und einen Abwehr BackUp holen. Im Tor noch Lenz als Ersatz und das gamze schaut doch schon ganz gut aus finde ich.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354817
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

So, da is die RH

Tor: Salz weg, was wilst mit dem, Benaglio is top. Es fehlt halt ein Ersatzmann. Note 2

Abwehr: Friedrich und Riether sind gute Leute, wobei ich von Wb ne schlechtere Saison, so um Platz 8 erwarte und darunter wird Riether leiden, würde ihn abgeben und nn Kadlec oder so holen, auch Braafheid wär hier ne alternative. Der Rest is nich so Toll, aber da du kein Geld hast, must damit leben. Note 3

Mittelfeld: Frings und Hitz Klasse, Makiadi erwarte ich wirklich nich sehr viel und Sosa is Müll, würd ich beide verkaufen und nen billigen Stammspieler holen wie z.b Arango, Hilbert, oder ne sehr intressante Speku wie Borowski, Rakitic o. Holtby Note 2-

Sturm: Ibisevic Wundertüte für nen hohen Preis verkaufen dazu noch Valdez und dafür vlt nen Frei oder Farfan oder so holen, dann sin die Schulden weg und der Sturm passt . Im Moment bist du hier nich schlecht aufgestell, man muss nur abwarten, wie Ibisevic spielt, ich erwarte keine weitere topsaison von den, Valdez is in meinen Augen nen Chancentod. Die anderen beibden sind Top. Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde mich auch mal deinem Team annehmen

Tor: Benaglio ist gut, aber du brauchst noch seinen Ersatzmann! In dem Fall Lenz glaube ich. Salz kann weg! --> 1-

Abwehr: Riether ist ein solider Mann und sollte nach seiner letzten Saison bei den Wölfen gesetzt sein! Bei Friedrich bin ich mir nicht zu 100% sicher ob er spielen wird. Zwar ein guter, aber vom Spielertyp ähnlich wie Hyypiä der ja gesetzt sein soll. Musste abwarten und ggf. eintauschen! Löw hat wohl keinen Stammplatz... Maroh sollte eigtl. in der IV spielen, aber mit wirklich guten Punkten rechne ich nicht bei ihm. --> 3-

Mittelfeld: Hitz und Frings sind beides super Leute. Vor allem von Frings erwarte ich diese Saison einiges! Makiadi muss man abwarten, ob er seine LKeistung aus Liga2 auch in der Buli abrufen kann - ich wage es zu bezweifeln... Hinter Sosa steht viele Fragezeichen! Wechselt er innerhalb der Buli, ist er natürlich super. Bei nem Wechsel ins Auslnad musste ihn eben abgeben. Bleibt er bei den Bayern wirds verdammt schwer. Denke zwar er wird Einsatzzeit bekommne, doch nicht so viel. --> 2-3

Sturm: Das ist natürlich ein sehr feiner Sturm! Ibisevic wird sicher wieder super punkten - vielleicht nicht so viel wie in der HR letzter Saison aber doch gut! Cacau ist auch ein supersolider Mann! Ebenso wie Kießling. Valdez ist auch kein schlechter, obwohl er keinen sicheren Stammplatz hat. --> 1-

Fazit: Hol dir Lenz! Dazu würde ich persönlich wohl Friedrich abgeben, falls er nicht gesetzt ist (warte mal die nächsten 2-3 Wochen ab) und auch löw. Davon würde ich mir nen anderen guten sichergesetzten Verteidiger holen. Vielleicht auch Maroh+Friedrich weg und 2 solide Männer holen! Dein MF ist schon ganz okay. Würde wohl nichts verändern. Im Sturm würde ich zur Schuldentilgung einfach Valdez abgeben.
Kannst dann im ENdeffekt ein schönes 3-4-3 spielen. Ist zwar dann ein sehr dünner Kader, aber dafür mit recht viel Qualität! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.