preload
basicPlayer

Wo seht ihr Stärken, wo Schwächen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:34   Titel: Wo seht ihr Stärken, wo Schwächen? Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir mal bitte mein Team bewerten? Wo ist noch was ausbaufähig.....wo muss ich definitv noch was tuen.....hab noch 3 mIle....und hab vor Troche noch zu verkaufen?

Bewertung bekommt ihr auch zurück

Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!
Nun zu dir

Tor: Drobny ist ein guter! Würde Butt verticken und den Ersatz von Drobny holen, dann passt das! --> 2+

Abwehr: Ochs ist ein sehr solider, dann Jansen, von dem ich viel halte, sofern verletzungsfrei! Auch Schulz ist ein solider Mann. Dnan noch Zaccardo als Speku. Pezzoni und STalteri find ich eher schlecht. Dennoch recht solide! --> 2-3

Mittelfeld: Rosenthal find ich gut, wenn er endlich mal nicht verletzt wäre... Auch Andreasen kann man bei dem Preis halten. Den Verkauf von Trochowski würde ich nochmal überdenken... Eigentlich deine einzige Granate im MF. Makiadi war zwar top in Liga2, denke aber in der Buli sieht das anders aus, würde eher ihn verticken um an Kohle zu kommen. Jensen wird auch auf seine EInsatzzeit kommen! Dennoch fehlen hier noch 1-2 solide Leute! --> 3- (ohne Troche 4)

Sturm: Farfan traue ich ne gute Saison unter Magath zu! Auch von Schlaudraff darf man mehr erwarten. Bei Gekas muss man den Zweikampf mit Derdiyok abwa´rten. Wenn Gekas ihn gewinnt, ist er für die HR ein guter Mann! Die restlichen sind in meinen AUgen eher schlechte Spekus... --> 3+

Fazit: Abwehr und Tor passen (nur Butt ruas, Hertha-Ersatz rein)! Makiadi würde ich verkaufen, sowie einige deiner eher schwachen Spekus! Dann solltest du noch ca. 7 Mio haben, von denen du dir 1-2 gute Spieler fürs Mittelfeld holen solltest. Dann ist dein Team nicht übel

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

hio, danke für deine Bewertung, nun bin ich dran

Tor:
Drobny ist ein guter TW, würde Butt verkaufen da er keine richtige Nr 2 ist Das Geld benötigst du anderweitig. Würde eine billige Nr. 2 für 160 000 holen
2

Abwehr:
Ochs, Jansen und Schulz passen. Würd aber schon noch einen Stammspieler für ca 2-3 Mio verpflichten (damit du die 4er Kette vollbekommst)
Zaccardo und Pezzoni verkaufen!
3

Mittelfeld:
Oh oh, da gibts nachholbedarf.
Trocho entweder behalten, außer er steigt auf 8 Mio dann kann man ihn aber auch verkaufen dafür dann lieber 2-3 "starke" Stammspieler holen.
Andreasen, Rosenthal, Adlung, Laas und Jensen eigentlich raus
Schau dass du lieber 4 Stammspieler jeweils zwischen 2-4 Mio bekommst. Lieber solche wie Caio holen die dann wenigstens Punkten *g*
Makiadi, kann man für den Preis verkaufen!
4+

Sturm:
da bist du ehrlich gesagt noch am Besten (außer Tor) besetzt, Farfan erwartet man den durchbruch. Schlaudrauff ist auch immer für ein paar Pünktchen gut. Ein Stammspieler fehlt dir noch im Sturm da Gekas nicht 100%ig gesetzt ist.
3+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.