Hallo maggi,
dann probier ich mich mal an deinem Team
Tor: Mit dem Frankfurter Gespann biste gut besetzt! Weiß jetzt nicht genau ob Nikolov noch ne ROlle spielt, aber ich sehe Fährmann als Nr. 1 und denke dass er anständig punktet! --> 2+
Abwehr: Demichelis hätt ich wohl nicht abgegeben... Denk der wird die Saison wieder gut aufspielen - aber naja, zu spät

Naldo hab ich auch, finde ihn top und da ich Werder dies Jahr wieder deutlich mehr zutraue erwarte ich auch von Naldo ne super Punkteausbeute. Auch Simunic könnte als Leader der Hoffenheimer Abwehr gut punkten - rechne fast damit. Diekmeier halte ich auch für ein großes Talent und Wolf hat auch was drauf. Allerdings zwei Spieler auf einer Posi von nem Aufsteiger ist immer heikel. Daems ist solide und bei Costa muss man abwarten ob er oder Madlung neben Barzagli spielen. Den Rest find ich nicht so dolle. --> 2-
Mittelfeld: CE ist natürlich ne Granate! Der wird wieder gut abgehen. Auch von Frings erwarte ich ne gute Saison, jetzt sogar als Kapitän

Rakitic sehe ich als Spielmacher in der ersten Elf auf Schalke und rechne mit vielen Punkten unter Magath. Dazu Rosenthal, der wenn mal verletzungsfrei, auch ein Führungsspieler bei H96 ist. Castelen und SImak räume ich eher mäßige EInsatzchancen ein. Bei Johansson muss man abwarten, was er kann - sicher aber ne gute Speku! Niemeyer wird wohl auch eher Reseve sein--> 2+
Sturm: Novakovic schätze ich diese Saison im Zusammenspoiel mit Poldi sogar noch stärker ein als im letzten Jahr. Auch Farfan wird unter Magath bestimmt aufblühen. Dazu Obasi, der in meinen AUgen eigentlich der Hoffenheimer Stürmer mit dem größten Potential ist! Das sind alls top Leute! --> 1-
Fazit: Schade das du Demi abgegeben hast. Ansosnten hast du aber ne richtig gute Truppe zusammen und ich sehe eigentlich kaum Handlungsbedarf. Würde mal noch schaun wies mit Nikolov aussieht und evtl. noch nen bissl ausmisten um noch ne Granate für die Abwehr zu holen. Ansonsten top! Ich hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfn!
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3405639#3405639
Beste Grüße
Jan