preload
basicPlayer

eine lücke noch zu füllen :)) RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 17:03   Titel: eine lücke noch zu füllen :)) RH Antworten mit Zitat

also da ich für gomez und ribery deutlich über wert bieten musste, muss ich leider eine mittelfeldposition wie es aussieht mit einem relativ billigen spieler besetzen. im moment hab ich dabrowski und kahlenberg noch im kader.

2 mio bin ich im minus, wobei ich haggui noch verticken könnte. also dabrowksi ist eigtl n zuverlässiger spieler, der aber auch nicht besonders gut punktet und kahlenberg ja kp, spielt der überhaupt? was meint ihr so?

wie seht ihr meinen kader sonst so? bewertung? zu viel bayern ?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

meiner meinung nach muss dabrowski weg, der macht fast nur punkte wenn er ein tor schießt und darauf kann man sich nicht immer verlassen.
kahlenberg wird es schwer haben in wolfsburg, aber trotzdem behalten vll verletzt sich ja jemand und er rutscht ins team.
auch mal übelegt rangelov zu verkaufen?! sehe für ihn in dortmund keine perspektive und wird schwer an frei,valdez,zidan vorbeizukommen und vorallem für den preis wirst du ihn nicht mehr lange verkaufen können.

also dabrowski und/oder rangelov verkaufen!!!

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354883
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.