preload
basicPlayer

Pokalsieger-Icon (silberne Sterne)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2006 21:29   Titel: Pokalsieger-Icon (silberne Sterne) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, also poste ich mal meine Idee!

Wie wäre es, wenn wir einen silbernen Stern einführen, den man für einen Pokalsieg bekommt! So wie die Meister einen goldenen Stern bekommen! Quasi den: in Silber! Fänd ich eine gute Idee, außerdem zählt in vielen Liegen ein Pokalsieg genauso oder gar mehr als der Meistertitel!!! Jetzt kommt mir bitte nicht mir dem Gegenargument, dass die Sterne zu den anderen Icons zu viel Platz wegnehmen würden! Denn es bleibt ja jeder Liga selber überlassen, welche Icons wie verteilt werden! Die Umsetzung wäre innerhalb von ein paar Minuten gemacht, daran kann es also nicht scheitern!

Was denkt ihr?

Gruß...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Apr 2006 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2006 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, an einen silbernen Stern habe ich auch schon gedacht - eine gute Idee!
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 13 März 2006 04:05   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal auf meinen Beitrag hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=116767&highlight=


Leider is das damals unter den Tisch gefallen
Wäre schön, wenn es doch umgesetzt werden würde.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Ralf, genau so meinte ich das!

Also, ich übernehm die einfach mal in diesen Thread hier...

/ /

So haben wir uns das vorgestellt! Also, was meint ihr? Die Liegen, die keinen Pokal spielen, können sich dann noch aussuchen, welche Sterne sie für die Meistertitel auswählen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär eindeutig dafür weil es für Plus-Player halt keine Pokal-Icons gibt sollte man wenigstens dort für den Plus-Player was hinzufügen und den Pro-Playern könnt man das ja ersparen da sie sowieso zuviele Icons haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


--N-Bo!-- hat folgendes geschrieben:
Ich wär eindeutig dafür weil es für Plus-Player halt keine Pokal-Icons gibt sollte man wenigstens dort für den Plus-Player was hinzufügen und den Pro-Playern könnt man das ja ersparen da sie sowieso zuviele Icons haben


Dein Wort in Gottes Ohr...
Fände ich echt stark, wenn das klappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


--N-Bo!-- hat folgendes geschrieben:
...und den Pro-Playern könnt man das ja ersparen da sie sowieso zuviele Icons haben


Ich denke nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


GEsindel04 hat folgendes geschrieben:

--N-Bo!-- hat folgendes geschrieben:
...und den Pro-Playern könnt man das ja ersparen da sie sowieso zuviele Icons haben


Ich denke nicht!



Naja ob für Pro und Plus oder bloß für Plus ist eigentlich egal hauptsache hier äußert sich mal jemand von Comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

aufjedenfall gehört so ein pokalicon herrein!
und das net nur für pro und plus sondern auch für normalspieler; so wie die laterne...
aber die sterne könnt man für plus und pro einführen...
auch ein tagessiegicon wär cool

bitte, mods; macht es!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


!fu! hat folgendes geschrieben:
aufjedenfall gehört so ein pokalicon herrein!
und das net nur für pro und plus sondern auch für normalspieler; so wie die laterne...
aber die sterne könnt man für plus und pro einführen...
auch ein tagessiegicon wär cool

bitte, mods; macht es!


Tagessieger-Icon halt ich für sinnlos.
Aber das Pokalsieger-Icon wäre ein Traum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bin absolut dafür das Pokalsieger-Icon für Plusplayer freizugeben. Warum gibt es überhaupt Icons im Proplayer, die es im Plusplayer nicht gibt? Plusplayer ist doch ggü. dem Normalplayer vor allem eine Verbesserung der grafischen Oberfläche. Und dazu gehören die Icons auf jeden Fall dazu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2006 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

erwarte darauf kene antwort, solange genug leute plusplayer sind wird fabian das nicht ändern sondern solche fragen gekonnt ignorieren...hab ich inzwischen gelernt...was solls auch, wieso kundenservice? das geld kommt ja auch so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2006 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe auch nicht, warum der Pokal nicht auch Plusplayern zur Verfügung steht. So ein Mega-Feature ist das ja nicht. Aber Deine Argumentation ist schon etwas krass findest Du nicht? Dass sich hier nichts ändert, kann man Fabian ja nicht vorwerfen. Dass bspw. die Gefahr, Spieler doppelt aufstellen zu können neulich für alle ausgeschaltet wurde, ist doch super.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

TRF, der Plus-Player ist für bestehende Features, nicht für irgendwas was vielleicht kommt oder umsetzbar wäre. Was die Vergabe der Features angeht hat Fabian schon so oft was geschrieben (z. B. hier), soll er das jedesmal zum x-ten Mal wiederholen? Egal ob du die Argumentation nachvollziehen kannst oder nicht, er muss sich nicht rechtfertigen, was er neu einführt oder nicht.

Es wird konstant weiterentwickelt, da könnt ihr gerne Vorschläge machen - die guten werden früher oder später auch umgesetzt, aber die Arbeitsreihenfolge und was an Tätigkeiten intern gemacht wird (von denen ihr oft nichts mitbekommt) kann wohl Fabian am besten einschätzen, daher dauerts eben auch seine Zeit, bis manches angegangen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

welche "argumentation"???

es kommen ja keine argumente, das ist es ja was ich meine, es kommt nur irgendwas von "wir wollen mehr proplayer" und sonst nix...ds sind nunmal keine argumente da einzelne spieler einfach nicht proplayer werden können.

auch plusplayer zahlen nen haufen geld werden aber mit fadenscheinigen aussagen kurzerhand vor den kopf gestossen. Man sieht sich auch nicht genötigt irgendwie auf die argumente der zahlenden kunden einzugehen, wieso sollte ich dann eine nicht existierende "argumentation" akzeptieren? Ich zahle und habe damit auch ein anrecht auf gewissen kundenservice...was aber bei fabian absolut mangelhaft ist...

fabian hat in keiner weise stellung dazu bezogen oder irgendwie argumentiert wieso das pokalicon und andere rein grafische symbole nicht analog zu den meistersternen den plusplayern zugänglich gemacht werden.

Du kannst auch nicht abstreiten das es ihm auch egal sein kann da er eh sein geld bekommt, ob er nun service betreibt oder nicht. Nur vllt sollte er bedenken das die plusplayer unzufreiden werden je mehr features eingeführt werden die keinen einfluss aufs gameplay haben aber trotzdem den plusplayern vorenthalten werden...dafür wird dann aber der preis angehoben. Auf lange sicht wird diese einstellung kunden kosten...kunden die keine möglichkeit haben pros zu werden und deshalb den überteuerten (zumindest bei der behandlung) plusplayeraccount besitzen...

meine formulierung ist deshalb so "krass" weil ich vergeblich versucht habe von fabian mehrfach eine antwort zu erhalten, aber da kam nix...bin ja nur plusplayer und damit keine antwort wert...das macht schon sauer...


Pez hat folgendes geschrieben:
TRF, der Plus-Player ist für bestehende Features, nicht für irgendwas was vielleicht kommt oder umsetzbar wäre.
ach ist das so? wieso wurde dann der preis angehoben? wieso werden dann doch gelegentlich kleinigkeiten verbessert? muss ich mich als plusplayer mit falschaussagen und widersprüchen abspeisen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte, durch deine sehr krasse und in einigen Passagen überzogen gefrustete Argumentation wirst Du nichts erreichen, TRF.

Aber ich muss wirklich sagen, dass sich das Verständnis auch bei mir in Grenzen hält, warum man nciht wenigstens Plus-Playern auch das Pokalicon zubilligt. Der Traffic dürfte durch die 1-2 kb wohl kaum maßgeblich ansteigen und nachdem mit cupunio.de inzwischen sogar ein offiziöses Pokalsystem zur Verfügung steht (was ja gerade auch für Plusplayer gedacht ist und daher für diese nichts extra kostet), sollte Fabian in meinen Augen wirklich nochmal in sich gehen, ob es nicht ein leicht gemachtes und schönes Detail wäre, was den Proplayer nicht abwertet aber die Plusplayer doch deutlich zufrieden stellt.

Denn warum das für diese nicht möglich sein soll, ein Pokal-Icon zu setzen (Meistersterne aber schon), ist mir wirklich nicht so recht klar.

Fabian, geh doch nochmal in dich, dann sinkt auch TRFs Blutdruck wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


GerdMüller hat folgendes geschrieben:
Ich fürchte, durch deine sehr krasse und in einigen Passagen überzogen gefrustete Argumentation wirst Du nichts erreichen, TRF.


so krass ist die nun auch nicht, gefrustet ja, das liegt eben daran das man hier mit normalen sachlichen worten komplett ignoriert wird, wenn jetzt also noch sprüche kämen wie "wegen der tonlage antworten wir nicht" wäre eine neue stufe der lächerlichkeit erreicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich werd meinen Plusplayer-Account dies Jahr auch nicht mehr verlängern, aber nur weil ich 3 Pro's laufen hab. Da kriegt man einfach mehr (z.b.die Spielersuchmaschine).
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 24 März 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

meine formulierung ist deshalb so "krass" weil ich vergeblich versucht habe von fabian mehrfach eine antwort zu erhalten, aber da kam nix...bin ja nur plusplayer und damit keine antwort wert...das macht schon sauer...


Das liegt aber nicht an dir oder den Plus-Playern, sondern einfach daran, dass Fabian den gesamten FR-Bereich meiner Meinung nach... naja wie soll ich sagen, vernachlässigen wäre das falsche Wort. Aber er kümmert sich nicht so darum wie er es tun sollte. Woran das liegt sei mal dahingestellt. Ob an der Zeit, ob es wichtigeres zu tun gibt, etc. Ich weiß auch nicht ob er das alles alleine macht. Fakt ist aber, dass ich als User nur das mitbekomme was im Vordergrund abläuft und so ganz zufrieden bin ich damit nicht.

Klar werden immer wieder mal Dinge umgesetzt. Aber vor allem Neuerungen die wichtig sind, da muss man sich schon sehr lange gedulden. Ich kann deinen Ärger verstehen, sei es nun Plus-, Free- oder Pro-Player.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
welche "argumentation"???

es kommen ja keine argumente, das ist es ja was ich meine, es kommt nur irgendwas von "wir wollen mehr proplayer" und sonst nix...ds sind nunmal keine argumente da einzelne spieler einfach nicht proplayer werden können.

auch plusplayer zahlen nen haufen geld werden aber mit fadenscheinigen aussagen kurzerhand vor den kopf gestossen. Man sieht sich auch nicht genötigt irgendwie auf die argumente der zahlenden kunden einzugehen, wieso sollte ich dann eine nicht existierende "argumentation" akzeptieren? Ich zahle und habe damit auch ein anrecht auf gewissen kundenservice...was aber bei fabian absolut mangelhaft ist...

fabian hat in keiner weise stellung dazu bezogen oder irgendwie argumentiert wieso das pokalicon und andere rein grafische symbole nicht analog zu den meistersternen den plusplayern zugänglich gemacht werden.

Du kannst auch nicht abstreiten das es ihm auch egal sein kann da er eh sein geld bekommt, ob er nun service betreibt oder nicht. Nur vllt sollte er bedenken das die plusplayer unzufreiden werden je mehr features eingeführt werden die keinen einfluss aufs gameplay haben aber trotzdem den plusplayern vorenthalten werden...dafür wird dann aber der preis angehoben. Auf lange sicht wird diese einstellung kunden kosten...kunden die keine möglichkeit haben pros zu werden und deshalb den überteuerten (zumindest bei der behandlung) plusplayeraccount besitzen...

meine formulierung ist deshalb so "krass" weil ich vergeblich versucht habe von fabian mehrfach eine antwort zu erhalten, aber da kam nix...bin ja nur plusplayer und damit keine antwort wert...das macht schon sauer...


Pez hat folgendes geschrieben:
TRF, der Plus-Player ist für bestehende Features, nicht für irgendwas was vielleicht kommt oder umsetzbar wäre.
ach ist das so? wieso wurde dann der preis angehoben? wieso werden dann doch gelegentlich kleinigkeiten verbessert? muss ich mich als plusplayer mit falschaussagen und widersprüchen abspeisen lassen?


Willst du damit vorwerfen, dass man etwas verbessert oder was? Man zahlt für das bestehende, dass auch weiterentwickelt wird und so von Zeit zu Zeit neue Features eingebaut werden ist auch ein Kundenservice (oder willst du das auch abstreiten?).

Und dass er dir noch nie geantwortet hat ist schlicht und einfach falsch (klick), ob du das nun als Argumentation gelten lässt oder nicht ist egal, es ist seine Ansicht und er als Betreiber bestimmt über die Features.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

und ich als zahlender user habe einfach ein recht auf kritik...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2006 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr das bitte wo anders austragen? Also, was ist mit meinem Vorschlag???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Saison wird aus dem Vorschlag nichts mehr, zur nächsten Saison kann es eine Änderung bei den Vergabemöglichkeiten des Icons geben (muss aber nicht...), da sich durch die Existenz von Cupunio neue Aspekte ergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schade! Könnt ihr mir bitte sagen, warum eine solche Kleinigkeit scheitern kann?! Die Sterne müssten nichtmal mehr kreiert werden, die sind ja schon fertig und stehen auf Seite eins!!! Also das ist doch nun echt ne Sache, die in maximal 10 Minuten vom Tisch wäre!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2006 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Schade! Könnt ihr mir bitte sagen, warum eine solche Kleinigkeit scheitern kann?! Die Sterne müssten nichtmal mehr kreiert werden, die sind ja schon fertig und stehen auf Seite eins!!! Also das ist doch nun echt ne Sache, die in maximal 10 Minuten vom Tisch wäre!


Es ist ja nicht gescheitert, mein Beitrag bezog sich eigentlich auch auf das Pokalsieger-Icon und die Vergabemöglichkeiten. Zu den Sternen hab ich keine Informationen, ob Fabian in dem Zusammenhang dann auch darüber neu entscheidet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group