preload
basicPlayer

Bitte Bewertet meine Mannschaft. helfe auch gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
nils
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:31   Titel: Bitte Bewertet meine Mannschaft. helfe auch gerne Antworten mit Zitat

So hallo erstmal... Wir spielen seid ca 8 jahren unsere comunity und nach ein paar fehlern meinerseits bin ich vom titelaspiranten inerhalb eines jahres auf den letzten platz abgerutscht und komme von dem seid 2 jahren nicht weg.. wollte jetzt nur mal wissen ob mein umbruchteam jetzt einige chancen hat den keller zu verlassen.

TOR: Hildebrandt

ABW: Noveski, Hummels, Dante, Niedermayer Alternativen: Sinkiewitz,Boka,van der Hejden,D.Reinhardt, Mujdza

MIT: Sahin, Rakitic, Gebhardt, Ebert Alternativen:Epalle, Hasebe, Nicu, Lustenberger,Flum, Abdessadki

STU: Derdiyok, Eigler Alternativen: Forssell,Schlaudraff,Hanke; Terazzino

Danke schonmal für eure bewertung, bewerte auch gerne zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ein Absturz ist bitter, mit ein paar Umstellungen sollte das aber schon wieder mit einem Platz vorn dabei klappen:

TOR: 1 - 2

Hildebrandt, wird sicher seine Punkte machen

ABW: 3
Noveski, Hummels, Dante, Niedermayer Alternativen: Sinkiewitz,Boka,van der Hejden,D.Reinhardt, Mujdza

Kein richtig großer "Sportal-Punkter"; Hummels als bester, Noveski und Dante ok; Niedermayer, Boka und Reinhardt würd ich auf jeden Fall verkaufen solang du noch etwas Geld für die bekommst.

MIT: 2-3
Sahin, Rakitic, Gebhardt, Ebert Alternativen:Epalle, Hasebe, Nicu, Lustenberger,Flum, Abdessadki

Auch hier kein "Star"; Sahin wird sicher seine Punkte machen, Rakitic mit großem Fragezeichen, Ebert ok, Gebhart braucht erstmal Stammplatz, Epalle, Nicu und Abdessadki werden alle so um die 50 Pkt machen. Hasebe verkaufen, Lustenberger und Flum als Spekulation ok

STU: 3
Derdiyok, Eigler Alternativen: Forssell,Schlaudraff,Hanke; Terazzino

Derdiyok bekommt sicher seine Chance ohne Helmes, Eigler wird mMn nicht mehr als 50 pkt machen; H95 Sturm ... naja kann eigentlich nur besser werden va Schlaudraff; Terrazzino wird nicht über 160.000 kommen.

Sollte möglich sein ganz unten rauszukommen, mit dem Titel wirds wohl nix

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3415276#3415276
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: 2 jeder Torwart wird seine Punkte holen, allerdings halte ich Hildebrandt mit 2mio bissel Teuer würde hier eher auf Bailly vertrauen (Vorteil -> sinkender MW)
Aber hier besteht kein wirklicher Bedarf

Abwehr: 3+ Dante + Hummels halte ich für Top, niedermeier überzeugte zwar aber ist halt spekulation, ansonsten nur kleine Punkter... Handlungsbedarf

Mittelfeld 2- Sahin, Rakitic, Ebert, Epalle jute Leute wenn Gebhardt stamm spielt dann er auch, allerdings keiner der die 100pkt knackt (vlt. Rakete) aber insgesamt schon ganz ordentlich...

Sturm: 2 Derdiyok und Eigler finde ich wirklich Top, Derdiyok wird Helmes gut ersetzen und einige Tore machen. Eigler hatt mich schon in Bielefeld überzeugt.
Ersatz: Schlaudraff Forsell einer der beiden wird sicherlich gut punkten...

Insgesamt reicht es nur fürs Mittelmaß, da dir ein "Star" fehlt bzw. ein guter konstanter Punkter.

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355037
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.