preload
basicPlayer

mein erstes team, verspekuliert ? RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

in sturm zu viel investiert ?
JA
87%
 87%  [ 7 ]
NEIN
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 12:01   Titel: mein erstes team, verspekuliert ? RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

guten tag leute,

das ist meine erste saison comunio.

spielen mit "neuem team + 20mio", sind 11 leute und hab auch schon einiges investiert.
Kontostand: +2mio

ich wollte 3-4-3 spielen.
mit meiner abwehr und dem torwart bin ich zufrieden. natürlich wär ein höwedes oder westermann noch traumhaft, aber das wird wohl derzeit zu teuer. bzw müsste ich viel umstellen.

im mittelfeld würd ich noch gern einen 2-3mio mann holen, jenachdem würd ich dann Elia verkaufen und nen anderen stürmer holen, zum beispiel farfan.
im mittelfeld würd ich gern holtby oder rakitijc haben. oder hat jemand nen tipp für nen anderen OM?

zur not müsste ich dzeko verkaufen und den sturm ganz umstellen. hab ich mich im sturm mit elia und dzeko verspekuliert ? ich fürchte schon...
müller behalt ich auf jeden fall erstmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

deine mannschaft ist schon echt nicht schlecht, ich denke aber du solltest ein bisschen mehr in die breite deines kaders investieren. es ist unwahrscheinlich das die 11 die du jetzt hast ohne verletzungen und sperren durch die saison kommt

du suchst noch etwas günstiges fürs mittelfeld?
ist zwar etwas spekulativ aber ich würde dir TimBo oder kahlenberg vorschlagen.

achso... ja und dzeko... der ist in 6 tagen wieder fit. dann wird der marktwert wohl auch wieder steigen, das würde ich noch abwarten aber verkaufen wirst du ihn wohl müssen um noch ein bisschen spielraum zu haben. vielleicht holst du dir den Klimo, könnte mir vorstellen das er bei bochum was reißt...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

du musst auch denke ich in die Breite investieren.
Mittelfeld sind halt alles spekulationsleute.Genauso wie in der Abwehr.

mit den Leuten die du jezt hast,kannst du aber auch net viel Geld raushauen.

hm....schweres Ding
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für deine hilfe, aber es ist klar dass du mir als schalkefan deine spieler schön reden willst

adler ist teuer, weiß aber net wer noch bei cuh frei ist.

mit schulz, butscher und riether bist du in der abwehr sehr gut aufgestellt.

dein mf ist natürlich nicht so toll. würde da wohl alle verkaufen sahin, meier,caio haben alle ein gutes preisleistungsverhältnis

elia, da kenn ich mich nicht aus. dürfte aber gesetzt sein.

dzeko ist zu günstig um ihn zZ zu verkaufen. erstmal abwarten wie sich sein mw entwickelt und dann kannst ja immer noch übrlegen. auf jedenfall erstmal halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

also finde die truppe fürs erste jahr auf keinen fall schlecht. klar fehlt dir noch n mann fürs mittelfeld, aber das halte ich nicht für so tragisch. dzeko ist halt auch ein wirklich gutes tauschobjekt, für ihn bekommst du auf jeden fall zwei spieler wie kacar. musst du dir halt überlegen, ob du dich noch etwas breiter aufstellst oder einen topstürmer behälst!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du eine ordentlichebewertung bei mir hinterlässt dann kann ich dir sicher auch helfen..
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen rat!

ja, du hast zu viel in den sturm investiert, aber das ist ja jetzt zu spät. 2-3 mio mann fürs mittelfeld ist wohl pflicht. hast aber natürlich einen sehr dünnen kader...musst du hoffen dass alle spielen und sich keiner verletzt, mit der zeit kommt ja geld in die kasse und dann kannst du mal wieder am transfermarkt aktiv werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde folgendes machen:

Adler und Dzeko (noch warten, der dürfte wieder steigen) verkaufen. Das bringt dir 13-14 Millionen.

Fürs Tor holst dir dann einen Mann wie Fährmann, Schäfer, Lehmann oder dergleichen. Kostet die Hälfte und bringt nur auch nicht viel weniger Punkte.
Dann bleiben dir noch 11-12 Mio von denen ich mir erstmal nen Stürmer in der 5 Mio Klasse holen würde wie Valdez, Amanatidis, Wichniarek oder Farfan. Dazu noch einen in der 3 Mio Klasse wie Schlaudraff, Boakye oder Sestak. Dann hast du deinen 3er Sturm.
Übrig bleiben sollten dann noch 3-4 Mio. Die würde ich in 2-3 Spieler vom Niveau eines A.Meier, Kluge, Dabrowski stecken.
Mit diesen Umstellungen hättest du einen in allen Mannschaftsteilen ausgeglichenen Kader und noch 1-2 Leute als Alternativen. Natürlich darf man von dem Kader keine Wunderdinge erwarten aber an denen lässt sich ja dann während der Saison noch peu a peu arbeiten.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356471
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja so werd ichs wohl machen, Goleo.
nur mit adler weiss ich noch nicht so, da muss ich abwarten was auf den TM kommt. vielleicht wechselt der auch noch nach münchen und steigt noch mehr.

den anderen auch danke für die tipps.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.