So dann wollen wir mal bewerten
Tor: Lehmann ist nen guter und solider Torwart, wird aber von Sportal nicht wirklich gut benotet, dennoch wird er auch dieses Jahr wieder so 80-100 Punkte holen. Ersatztorwart hast du auch
Note 2
Abwehr: Wolf und Eichner sollten gesetzt sein und punkten auch gut und konstant.
Hummels ist so eine Sache, Klopp sagt selbst, dass Santana und Subotic ihre Sache gut gemacht haben und es ein offener Kampf zwischen den dreien wird. Hummels ist also nicht zu 100% gesetzt und dafür etwas teuer, für das gleiche Geld bekommst du schon gesetzte LEute wie: Barzagli,Schulz,Boateng...
Wenn du allerdings davon überzeugt bist, dass Hummels spielt, würde ich ihn nicht austauschen
Note 2-
Mittelfeld: CE und Hitzlsperger sind absolute Topleute, Pranjic ist nen kleines Risiko, ich glaube aber auch, dass der einschlagen wird... dann haben wir da noch Kroos - Heynckes arbeitet gern mit jungen Leuten und wird ihm eine Chance geben, da könnte einiges gehen.
Note 1-
Sturm:
Nova bekommst Hilfe von Poldi im Kölnsturm und wird wieder seine Buden machen, hinzu kommt noch Bochums Stürmer Nummer 1 der auch wieder seine 80-100 Punkte machen wird, vllt auch mehr.
Gekas wird meiner MEinung nach nicht soviel zum Einsatz kommen, ihn würde ich ggf gegen einen Stürmer in der Preisklasse tauschen der sicher spielt: Baljak,Eigler, Liberopoulos...
Note 2
Gesamtnote: 2
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355022